1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Sichtung: 103 in München

THEMA: Sichtung: 103 in München
Startbeitrag
Eichhorn - 07.02.15 14:09
Guten Tag,

bin eben von der Sicherheitskonferenz zurück

Da hab`ich schnell doch "abdrücken" müssen.....

Trotz NSA dieses Statement

Meine Beute :
siehe....
https://www.facebook.com/Wutzeichhorn

WE

was mich wundert ist, das die 103 222 so weit in den Süden ist...

Und die Münchener 103 245 sieht wie immer sehr gut aus.
Hallo,

lustig, gerade ist sie in Vaterstetten durch (ich habe durch die Lärmschutzwand nur das Oberteil gesehen, aber so viel 103 fahren ja nicht rum).

Viele Grüße
Georg

HI.
Vaterstetten?
War sie solo unterwegs?
WE
Hallo,

soweit ich es gesehen habe hingen Wagen dran (ich habe mich eher zufällig umgedreht, als ich einen Zug hörte).

Viele Grüße
Georg
Hi.
Aha.
Wäre noch interessant was das für ein Zug war?!
WE
Hallo,

ich habe es nur noch aus den Augenwinkeln gesehen (Hauptaugenmerk galt der Lok). Ich glaube hellgraues Dach mit Längssicken. Evtl. der IC nach Salzburg? Evtl. hat ja jemand in München oder an der Strecke noch was gesehen.

Viele Grüße
Georg
Hi.
Interessant!
Angeblich endeten ja die EInsätze im Dez. 2014:
Mal sehen, vielleicht weiss wer was....
WE
Hallo Werner,

diese Aussage galt für den Frankfurter 103er Umlauf (der wurde aufgelöst). Der Münchner wird m.W. noch gefahren.

Was machst Du bei der Sicherheitkonferenz? Gib es zu, du wolltest Taucherbrillen in die Ukraine verkaufen und der BND hat dich dabei erwischt

Grüße
Markus
@1:

Die "RailAdventure" sieht ja merkwürdig aus - als hätte sie Führerstände zum Abnehmen ... ist die Lok gekauft oder geleast?

Gruß
Peter
Die Railadventure Lok ist die ehemalige Bahndienstlok 103 222. Sie wurde von der gleichnamigen Firma von der DB gekauft und hat gerade in Dessau eine neue HU erhalten. Ob sie dabei noch die Zulassung für 280 km/h behalten hat entzieht sich meiner Kenntniss.

Die 103 245 fährt in München noch regelmässig IC Leistungen, darunter auch ein Zugpaar nach Wörgl.
....und die 103 113  fährt z.Zt noch mehrmals die Woche IC2099  5:20 ab FFM-HBf >>7:00 an Stuttgart.
Begegnet mir dort morgens oft. Sieht aber nicht so schön geputzt aus wie die 103 245.
Gruß
Klaus
Hi.

Bei der Konferenz hätt ich gerne mal ..... (Zensur) ....

WE

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;