1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Neues Video über die Lötschbergbahn

THEMA: Neues Video über die Lötschbergbahn
Startbeitrag
IC2000 - 08.02.15 09:28
Guten Morgen zusammen

Und wieder einmal ein neues Video von mir auf Youtube.

Hier findet Ihr den über 60 Minuten langen Film mit viel Zugverkehr, Führerstandsaufnahmen und Namensangaben der gezeigten Bauwerke.

https://www.youtube.com/watch?v=fR-Respvp4Q

Die Fahrt startet in Brig und führt über die Lötschberg Bergstrecke via Frutigen nach Spiez und weiter via Thun durch das Aaretal nach Bern. Zusätzlich machen wir einen kleinen Abstecher zu den beiden Portalen des Basistunnels Frutigen - Raron.

Viel Spass beim Anschauen und beste Grüsse aus der Schweiz

Thom

Hallo Thom,
du hast eine Film eingestellt, der sehenswert ist. Erst dachte ich, eine Stunde - ziemlich lange dieser Film, aber durch verschiedene Einstellungen wie Führerstandsmitfahrten, wird der Film kurzweilig. Auch die Qualität der Aufnahmen verdienen ein "Sehr gut". Was etwas stört, ist das Logo "Egger Film", dieses kann m. E. eingeblendet werden, jedoch der Hintergrund in weiß stört.
Weiter so, evt. auch mal ein "Kurzfilm".
Beste Grüße aus Bad Soden sendet dir der TauNusbehrle
Michael
Hallo Thom,

ein wirklich sehenswerter Film mit prima Ideen für die etwas andere Einstellung. Das mit der Einblendung stört wirklich. Bitte unten plazieren und ohne weißen Hintergrund. Da bekommt man Lust auf einen Besuch in der Schweiz.

Beste Grüße in die Schweiz
aus Hessen

Udo
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Komplimente. Das mit dem Logo ist leider ein Problem. Es gibt unglücklicherweise Leute, die solche Aufnahmen im Internet klauen und für eigene (auch kommerzielle) Zwecke einsetzen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das Logo entsprechend gut sichtbar zu platzieren.

Falls Ihr aber mehr Lust auf solche Aufnahmen habt, der Film ist aus meiner 2013 produzierten Doppel-DVD "Die Lötschbergbahn" entstanden. Im Original sind über 4 Stunden und 10 Minuten Filmmaterial vorhanden, historische Fotos vom Bau der Strecke und diverse andere Specials wie BLZ, Werkstätte Spiez oder eine Fahrt durch den Basistunnel zu sehen.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Thom

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;