1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Problem beim Planen

THEMA: Problem beim Planen
Startbeitrag
Uwe11 - 08.02.15 14:57
Hallo zusammen,

nachdem ich vor kurzem mal mit dem Planen meines Bahnhofsegmentes genervt habe und ich die Segmente nun nach den Ratschlägen einiger Forumsmitglieder gebaut habe, ist alles was ich an Schienen auslege oder versuche zu malen schlichtweg Schrott. Ist das denn so schwierig?
(Bahnhofssegment Uwe11 - 30.12.14 21:18)

Ich habe mal ein Bild der Segmente, so wie ich diese bis jetzt gebaut habe angehängt. Gibt es eigentlich professionelle Planer, die so etwas als Auftragsarbeit ausführen? Selbst den Bahnhof, obwohl Horst hier sehr viel Vorarbeit geleistet hat, bekomme ich nicht so hin, dass es mir gefallen würde.

Die Epoche ändere ich auf Ep2-3
Thema ist immer noch 2 Gleisige Hauptstrecke mit abzweigender Nebenbahn
Es soll alles auf einer Ebene stattfinden, natürlich mit Höhenunterschieden, kreuzende Nebenbahn etc.
Der Bahnhof, leichter Bogen/Schräg/Gerade ?????? Die Szenerie rechts unten soll eigentlich erhalten bleiben, Ladegleis, Kleinbekohlung, Wasser und kleines Sägewerk.
Ich möchte das Ländliche Idyll und die Natur dieser Epochen wiedergeben, aber wie?

Wenn jemand einen Vorschlag für mich hätte, bitte bitte teilt mir den mit...........

Viele Grüße
Uwe

Die von Uwe11 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;