1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Miba Ladegueter #2

THEMA: Miba Ladegueter #2
Startbeitrag
Volldampf - 12.02.15 21:26
Hallo,
es gab mal von

miba modellbahn praxis modellbahn-ladegüter 2

Dieser Band scheint aber ueberall vergriffen zu sein.

Hat jemand ein Heft davon zuviel?

Liebe Gruesse
Alex

PS: falls Interesse besteht, ich habe Band 1 & 3 doppelt.....

Hallo Alex,

nein, das Heft habe ich leider nicht. Da bleibt dir nicht viel übrig als einen Suchantrag bei Ebay einzurichten. Irgendwann stellt es sicher wieder jemand dort zum verkaufen ein. Ist aber schon kurios das Teil 1 + 3 beim Verlag noch bestellt werden können und Teil 2 nirgens erhältlich ist. Entweder war die Auflage damals zu niedrig oder der Inhalt zu gut

Grüße
Markus
Moin zusammen,

Alex, was interessiert Dich denn an der Ausgabe besonders. Da es das Heft mit den Fahrzeugladungen ist, könnte sein, das ich es noch habe oder mein Schwiegersohn. Würde im Fundus bei mir mal kramen.

Hier, für alle, die es Interessiert, das Inhaltsverzeichnis als Link:

http://www.miba.de/spezial/praxis/15087425/

Gruß aus OWL PB
Werner
Moin
ich bilde mir ein erst letzte Woche das Heft sowohl im Berliner Hbf (Relay) und im Frankfurter HBf eine Woche davor (Schmidt & Hahn) gesehen zu haben. Falls du Kontakte in eine der Städte hast kann man da evt. mal schauen ...

Gruß
Kami
@#2: Hallo Werner,
ja, das waere super, wenn Du was findest. Vielen dank fuer die Muehe im voraus. Es interessiert mich eigentlich der komplette Band, finde solche Dinge immer sehr inspirierend.
Liebe Gruesse,
Alex

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;