Anzeige:
THEMA: Kupplungsaufnahme Hobbytrain BR 110
THEMA: Kupplungsaufnahme Hobbytrain BR 110
Stephan* - 18.02.15 01:12
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich suche eine Kupplungsaufnahme für eine Hobbytrain(Conrad) Br 110. Ich habe einmal zwei Bilder gemacht, um
zu zeigen was ich meine.Auf einem Bild ist der fertige Zustand , bzw auf dem anderen Foto ist das fehlende Teil erkennbar. Es ist das Teil, in der nachher die Kupplung eingesteckt wird. Laut Hobbytarin gibts diese Teile nur komplett als Drehgestell, was ich aber gar nicht brauche. Daher wäre es klasse, wenn jemand von euch so ein Teil über hat. Bitte dann einmal bei mir melden, natürlich auch schreiben, was ich zahlen soll. Vorab schon einmal ganz lieben Dank.
Liebe Grüße aus NRW.
Stephan
Die von Stephan* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich suche eine Kupplungsaufnahme für eine Hobbytrain(Conrad) Br 110. Ich habe einmal zwei Bilder gemacht, um
zu zeigen was ich meine.Auf einem Bild ist der fertige Zustand , bzw auf dem anderen Foto ist das fehlende Teil erkennbar. Es ist das Teil, in der nachher die Kupplung eingesteckt wird. Laut Hobbytarin gibts diese Teile nur komplett als Drehgestell, was ich aber gar nicht brauche. Daher wäre es klasse, wenn jemand von euch so ein Teil über hat. Bitte dann einmal bei mir melden, natürlich auch schreiben, was ich zahlen soll. Vorab schon einmal ganz lieben Dank.
Liebe Grüße aus NRW.
Stephan
Die von Stephan* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
versuche es doch bitte mal beim Herrn Lembke.
Der schickt Dir dann ein Briefchen zu.
Denn genau diese Steckhülsen fallen bei fast allen Loks ab.
Darf man natürlich nicht gleich sagen, dass die Lok von Conrad ist?
Aber schon.
L.G.
Lutz
Denn genau diese Steckhülsen fallen bei fast allen Loks ab.
Darf man natürlich nicht gleich sagen, dass die Lok von Conrad ist?
Aber schon.
L.G.
Lutz
keep swingin´ - 18.02.15 06:20
Hallo Stephan,
da ich bei meinen diversen HT 110ern jeweils eine Pufferbohle gesupert und dabei die Kupplung komplett demontiert habe , müssten in meiner Bastelkiste einige dieser Kupplungsaufnahmen rumliegen. Bei Bedarf bitte melden.
keep groovin
Arno
da ich bei meinen diversen HT 110ern jeweils eine Pufferbohle gesupert und dabei die Kupplung komplett demontiert habe , müssten in meiner Bastelkiste einige dieser Kupplungsaufnahmen rumliegen. Bei Bedarf bitte melden.
keep groovin
Arno
Hallo Stephan,
wenn nichts anderes geht , versuch doch mal einen passenden Nagel auf Länge abzukneifen und in die Hülse einzukleben.
Gruss,
Sascha.
wenn nichts anderes geht , versuch doch mal einen passenden Nagel auf Länge abzukneifen und in die Hülse einzukleben.
Gruss,
Sascha.
Guten Morgen,
vielen dank für eure Antworten und nochmals ein großes Dank an Arno für seine Hilfe. Meine Suche hat sich damit erfolgreich erledigt.
Liebe Grüße
Stephan aus NRW
vielen dank für eure Antworten und nochmals ein großes Dank an Arno für seine Hilfe. Meine Suche hat sich damit erfolgreich erledigt.
Liebe Grüße
Stephan aus NRW
Mahlzeit Lutz,
Also mir hat immer der Herr Hagemann von Lemke sehr kompetent und unbürokratisch geholfen.
Bei Dir ist es also der Geschäftsführer persönlich, Respekt.
Aber Du schwebst ja meistens in höheren Sphären
Beste Grüsse
Christian
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Also mir hat immer der Herr Hagemann von Lemke sehr kompetent und unbürokratisch geholfen.
Bei Dir ist es also der Geschäftsführer persönlich, Respekt.
Aber Du schwebst ja meistens in höheren Sphären
Beste Grüsse
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;