Anzeige:
THEMA: Kauf von PECO-Material
THEMA: Kauf von PECO-Material
Ossi - 19.02.15 18:58
Hallo,
ich bin gerade dabei mir PECO Gleismaterial zu ordern. Nur ich weiss nicht so recht, bei welchem Händler das Ganze erschwinglich ist. Sicher ist es günstiger (sofern mal eine größere Menge kauft) direkt in England (ehattons) zu kaufen. Ich habe auch schon erfahren, dass dieser Händler auch sehr gut ist. Dennoch bin ich bei sowas immer etwas vorsichtig. Gibt es evtl noch andere Händler aus Deutschland, die das PECO - Material günstig anbieten?
Oder hat vielleicht jemand vor eine Bestellung dort zu tätigen, wo ich mich mit anschließen kann?
Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.
Gruß Sven
ich bin gerade dabei mir PECO Gleismaterial zu ordern. Nur ich weiss nicht so recht, bei welchem Händler das Ganze erschwinglich ist. Sicher ist es günstiger (sofern mal eine größere Menge kauft) direkt in England (ehattons) zu kaufen. Ich habe auch schon erfahren, dass dieser Händler auch sehr gut ist. Dennoch bin ich bei sowas immer etwas vorsichtig. Gibt es evtl noch andere Händler aus Deutschland, die das PECO - Material günstig anbieten?
Oder hat vielleicht jemand vor eine Bestellung dort zu tätigen, wo ich mich mit anschließen kann?
Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.
Gruß Sven
Ich habe bei ehattons gekauft, Service gut, Auswahl gut und Preis gut.
Dafür hab ich auch länger in anderen Shops gesucht, aber ehattons war am Ende meine Wahl. Ich würde auch wieder dort bestellen, im Moment habe ich aber nicht auf meiner Liste.
mfg Rene
Dafür hab ich auch länger in anderen Shops gesucht, aber ehattons war am Ende meine Wahl. Ich würde auch wieder dort bestellen, im Moment habe ich aber nicht auf meiner Liste.
mfg Rene
Hallo,
senden die auch rein zufällig an Packstationen wenn ich das mit DHL liefern lasse? Es steht ja in der Adressangabe iwas mit Postcode. Ist das denn gleichzusetzen mit der Postnummer?
Gruß Sven
senden die auch rein zufällig an Packstationen wenn ich das mit DHL liefern lasse? Es steht ja in der Adressangabe iwas mit Postcode. Ist das denn gleichzusetzen mit der Postnummer?
Gruß Sven
ich habe es immer bei dm-toys.de bezogen
gruss jörg
gruss jörg
Hallo
Zu 2
Postcode ist die Postleitzahl deines Wohnortes.
Wir haben alles von ehattons,und wenn man zb.bei einer DKW mehr als 30 Euro spart dann gibt es keine Alternative.Auch keine Online Händler hier.Die kochen auch nur mit Wasser.
Was Reklamationen betrifft ist ehattons absolut Top.
Und was die Versandkosten aus England betrifft,können sich hier mal einige Unternehmen eine oder zwei Scheiben abschneiden.
Schöner Abend noch
Zu 2
Postcode ist die Postleitzahl deines Wohnortes.
Wir haben alles von ehattons,und wenn man zb.bei einer DKW mehr als 30 Euro spart dann gibt es keine Alternative.Auch keine Online Händler hier.Die kochen auch nur mit Wasser.
Was Reklamationen betrifft ist ehattons absolut Top.
Und was die Versandkosten aus England betrifft,können sich hier mal einige Unternehmen eine oder zwei Scheiben abschneiden.
Schöner Abend noch
Hallo,
leider finde ich auf der Seite nichts zu den Bezahlmöglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, dass dort nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann?
Gruß Sven
Edit: Ok, ich habe es gefunden. Leider nur mit Kreditkarte (die ich natürlich nicht habe) -.-
leider finde ich auf der Seite nichts zu den Bezahlmöglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, dass dort nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann?
Gruß Sven
Edit: Ok, ich habe es gefunden. Leider nur mit Kreditkarte (die ich natürlich nicht habe) -.-
Beitrag editiert am 19. 02. 2015 21:28.
Modellbahn Kramm hat auch gute Preise. Dort bestelle ich immer.
Hallo,
ich habe meine Peco-Gleise bei "Rail of Sheffield" gekauft.
Sehr nette Ansprechpartner und Bezahlung per PayPal ebenfalls kein Problem.
Falls die Ware mal nicht auf Lager ist, teilen die einem relativ schnell mit, bis wann man mit der Ware rechnen kann.
LG Rüdiger
ich habe meine Peco-Gleise bei "Rail of Sheffield" gekauft.
Sehr nette Ansprechpartner und Bezahlung per PayPal ebenfalls kein Problem.
Falls die Ware mal nicht auf Lager ist, teilen die einem relativ schnell mit, bis wann man mit der Ware rechnen kann.
LG Rüdiger
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Ossi
Leider nur mit Kreditkarte (die ich natürlich nicht habe)
Nur als Hintergrund Info: dies stimmt nicht.
Bei Ehatton wie fast überall anders außerhalb Deutschland* kann mann mit Kreditkarte UND Giro/Debitkarte zahlen... aber nur wenn die Karte eine Visa/Mastercard ist.
Erklärung:
- Visa und Mastercards sind fast überall Weltweit auch als ganz normale Girokontokarte im Einsatz.
- "EC-Karte" (AT: Bankomat-karte) ?? Gibt es nicht im Ausland. Ja, es gibt in Europa auch "Maestro" oder "V-Pay" Karten: für Kinder bis 16. Keine Überraschung, dass mann mit einer Deutschen EC-Karte eine Tankfühlung in Frankreich selten bezahlen kann
- Ab 16 kriegt mann ausserhalb Deutschland* eine echte Visa- oder Mastercard Girokontokarte. Die funktioniert im Supermarkt um die Ecke, Online, und Weltweit...
>Deswegen kann mann nicht bei ausländischen Online-Shops wie Ehatton mit "Germanischen" Online-Zahlungsmethode (Überweisungen oder Lastschrift) zahlen.
> Deswegen müssen MOBA Händler aus Deutschland Visa oder Mastercard akzeptieren, um ausländischen Bestellungen zu kriegen. Lastschrift oder Überweisung für den Online Shopping? Die sind doch verrückt diese Deutschen !
(*) und z.B. Österreich, Benelux
Jetzt eigentlich zum Thema :
Ich bestelle meine PECO Gleis z.B. einfach bei Lippe.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/gattung/Pec...-de-p-0/gattung.html
Grüße,
Pierre
Pierre 80% Deines Beitrages sind komplett falsch, da es nix mit dem Thema zu tun hat, lass uns die Diskussion ins Off Topic verlegen.
HarburgerLokschuppen - 20.02.15 07:30
Es gibt auch andere Händler die Ihre Ware günstiger anbieten als so einige oft genannte Händler.
Man muss eben auch über den Tellerrand gucken.
Gruß
Ingo
Man muss eben auch über den Tellerrand gucken.
Gruß
Ingo
Hallo Ingo,
gute Händler nehme ich gerne dankend entgegen
Gruß Sven
gute Händler nehme ich gerne dankend entgegen
Gruß Sven
Ruhrtalbahn - 20.02.15 11:58
Kauf dir ganz einfach mal den: "Railway Modeller", oder den "Continental Modeller" in einem gut sortierten Bahnhofszeitschriftenladen. In diesen Modellbahnzeitschriften findet man zig Inserate von Modellbahnhändlern in GB. Empfehlenswert ist auch Gaugemaster http://www.gaugemaster.com/item_details.asp?code=PESL-E397
u.a. bekannt für exzellente elektronische Fahrpulte analog u. digital, Weichenantriebe, etc.
VG
Werner
u.a. bekannt für exzellente elektronische Fahrpulte analog u. digital, Weichenantriebe, etc.
VG
Werner
doc-mueller - 20.02.15 15:46
Preise für Flexgleis code 55 SL300F
Kramm: 4,49€
DM-Toys: 3,99
Linksweiche großer Radius SL-E389F
Kramm: 16,99
DM-Toys: 16,72
Hosenträger
Kramm: 86,49
DM-Toys: 86,56
Ich glaube, Kramm hat sich mit den Preisen nach unten angepaßt, da wird ja auch immer ein alter Preis angegeben....
Kramm: 4,49€
DM-Toys: 3,99
Linksweiche großer Radius SL-E389F
Kramm: 16,99
DM-Toys: 16,72
Hosenträger
Kramm: 86,49
DM-Toys: 86,56
Ich glaube, Kramm hat sich mit den Preisen nach unten angepaßt, da wird ja auch immer ein alter Preis angegeben....
Hi!
Ich habe gestern eine Lieferung von railsofsheffield erhalten. Bestellt hatte ich am Montag. Zahlung per Visa.
Zu den 381Pfund Warenwert kamen noch 15 Pfund Versand - wegen der langen Flexgleise.
Gegenüber dm war diese Bestellung ca. 10% günstiger.
gruss,
Micha
Ich habe gestern eine Lieferung von railsofsheffield erhalten. Bestellt hatte ich am Montag. Zahlung per Visa.
Zu den 381Pfund Warenwert kamen noch 15 Pfund Versand - wegen der langen Flexgleise.
Gegenüber dm war diese Bestellung ca. 10% günstiger.
gruss,
Micha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;