Anzeige:
THEMA: ? zum Einbau Peho Kupplungskulissen
THEMA: ? zum Einbau Peho Kupplungskulissen
Stecker* - 21.02.15 23:43
Hallo,
ich habe mir Kupplungen + Schachthalter bei Peho bestellt. Denen waren kleine silbern glänzende Metallstreifen beigefügt. Wozu sind diese gedacht?
Ich danke Euch.
Olaf
Die von Stecker* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe mir Kupplungen + Schachthalter bei Peho bestellt. Denen waren kleine silbern glänzende Metallstreifen beigefügt. Wozu sind diese gedacht?
Ich danke Euch.
Olaf
Die von Stecker* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Olaf,
offenbar sind das die Richtfedern für den Kompletteinbau samt Aufnahmeschacht.
Das zeigen die Unterbrechungen am Federblatt, die Sollbruchstellen darstellen.
Bei neueren Fahrzeugen brauchst Du nur die Clipskupplung.
http://www.peho-kkk.de/shop/spurn/index.php
Der Artikel 301 hätte normalerweise genügt, es sei denn, Du willst ältere Fahrzeuge ohne NEM- Aufnahmeschacht umrüsten.
Arnold- Kupplung aus NEM- Schacht herausziehen und PEHO- Clipskupplung einstecken. Fertig!
Beste Grüße
Klaus
offenbar sind das die Richtfedern für den Kompletteinbau samt Aufnahmeschacht.
Das zeigen die Unterbrechungen am Federblatt, die Sollbruchstellen darstellen.
Bei neueren Fahrzeugen brauchst Du nur die Clipskupplung.
http://www.peho-kkk.de/shop/spurn/index.php
Der Artikel 301 hätte normalerweise genügt, es sei denn, Du willst ältere Fahrzeuge ohne NEM- Aufnahmeschacht umrüsten.
Arnold- Kupplung aus NEM- Schacht herausziehen und PEHO- Clipskupplung einstecken. Fertig!
Beste Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
die eingesetzten Kupplungen werden bereits durch seitlich bewegliche Kunststoff-Federblätter in den Schachthaltern mittig gehalten.
Gruß
Olaf
die eingesetzten Kupplungen werden bereits durch seitlich bewegliche Kunststoff-Federblätter in den Schachthaltern mittig gehalten.
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
dann frag doch einfach bei Herrn Horn direkt nach. (Der beißt nicht!)
Beste Grüße
Klaus
dann frag doch einfach bei Herrn Horn direkt nach. (Der beißt nicht!)
Beste Grüße
Klaus
Ja das kommt noch. Ich dachte ich kann das hier am Bastel-WE schneller klären.
Olaf
Olaf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;