1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Anbieter midwestmodelrailroad

THEMA: Anbieter midwestmodelrailroad
Startbeitrag
joggele - 24.02.15 16:46
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Industrie Laufsteg (N-detail kann diesen z.Zt. nicht liefern) bin ich über einen Anbieter/Weiterverkäufer in den USA gestolpert, Seine Angebote sind auch in der Bucht zu finden.

www.midwestmodelrr.com

Er hat einige leckere Detailsachen im Programm, die vielleicht den Einen oder Anderen hier interessieren könnte. Ich hab mir vor allem mal das Zubehör zum Thema "Infrastruktur" angeschaut.

Ich hab mir dann dort den Laufsteg bestellt. Der Versand schlägt zwar mit rund 8.- EUR zu Buche (kommt ja auch übern Teich), aber wenn man eventl. mehrere Dinge bestellt relativiert sich das wieder etwas. Mal schauen wann die Bestellung kommt ...

Grüssle
Jürgen

Den kann ich nur empfehlen. Hab schon einiges bei dem bestellt. Übrigens den KSG Gold Metal Models merken, deren Produkte bei Midwest auch verkauft werden. Die ätzteile von denen sind erste Sahne und sehr günstig. Z.B. die Fahrräder mit Dachträger für Autos oder allerfeinste Einkaufswagen.

Misha
Hallo Misha,

der bestellte Laufsteg ist von Gold Metal Models.

Gibt es eigentlich auch einen deutschen oder zumindest europäischen Anbieter, der die Produkte von Gold Metal Models im Programm hat? Konnte im Internet leider nichts finden. Dann bräuchte man nicht über USA bestellen. Wenn es ungeschickt läuft darf ich dann noch beim Zoll vorbei schauen und die Sendung dort gegen ein "Honorar" abholen. Wäre nicht das erstemal ....

Grüssle
Jürgen
Hi,

ein Tip: Gold Metal Models gibt es bei allen deutschen Händlern, die amerikanische Modelleisenbahnen führen, wie z. B. RD-Hobby, AAT oder MAB-Berlin.

Die Artikel können bei www.walthers.com angeschaut werden und dann per Mail bei den deutschen Händlern bestellt werden.

Gruß
Dieter
Hallo Dieter,

danke für den "Königs"-Tipp! Das macht zukünftige Bestellungen natürlich einfacher.

Grüssle
Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;