Anzeige:
THEMA: gräfenbergbahn
THEMA: gräfenbergbahn
hallo baue zur zeit am endbahnhof gräfenberg in mittelfranken, und nach dem umzug steht mit dann mehr platz zur verfügung.
deshalb denke ich dran die anlage hufeisenförmig zu erweitern und den bahnhof nordostbahnhof in nürnberg als weiteren bahn hof nach zu bauen.
jetzt fehlen mir hierfür vorallem vom 1995 abgerissenen bahnhofsgebäude noch fotos.
kann mir vieleicht jemand mit paar bildern oder anderen material weiterhelfen.
http://www.meine-modellbahn.de.hm
gruss aus nürnberg
frank
deshalb denke ich dran die anlage hufeisenförmig zu erweitern und den bahnhof nordostbahnhof in nürnberg als weiteren bahn hof nach zu bauen.
jetzt fehlen mir hierfür vorallem vom 1995 abgerissenen bahnhofsgebäude noch fotos.
kann mir vieleicht jemand mit paar bildern oder anderen material weiterhelfen.
http://www.meine-modellbahn.de.hm
gruss aus nürnberg
frank
Volker [Gast] - 15.09.04 09:12
Ich kann mich dunkel erinnern, dass über nen Nordostbahnhof auch mal was in der Miba war. Sobald die DVDs da sind, kann ich mal nachgucken.
Gruß, Volker
Gruß, Volker
franken1965 [Gast] - 15.09.04 11:25
stimmt volker
genauer in miba spezial 21 hab mir den bericht von damals auch von der mibaredaktion kopieren lassen nur für einen nachbau reichen die paar zeichnungen und bilder leider nicht aus.
und wie du vieleicht auf meiner hp gesehen hast versuche ich die gebäude eh alle selbst zu bauen und da braucht man eben jede menge infos.
gruss
frank
genauer in miba spezial 21 hab mir den bericht von damals auch von der mibaredaktion kopieren lassen nur für einen nachbau reichen die paar zeichnungen und bilder leider nicht aus.
und wie du vieleicht auf meiner hp gesehen hast versuche ich die gebäude eh alle selbst zu bauen und da braucht man eben jede menge infos.
gruss
frank
Frank
da du ja "Vorort" bist, hast du mal beim Stadtarchiv nachgefragt?
Ausserdem könnten auch Anwohner eine Quelle von (zufälligen) Fotos sein, die den Nachbau ermöglichen.
Gruss
Lavamat
da du ja "Vorort" bist, hast du mal beim Stadtarchiv nachgefragt?
Ausserdem könnten auch Anwohner eine Quelle von (zufälligen) Fotos sein, die den Nachbau ermöglichen.
Gruss
Lavamat
franken 1965 [Gast] - 15.09.04 20:33
@lavamat
danke für den tip aber die möglichkeiten stadtarchiv vorortrechere und privat fotos
nutze ich eh immer als erstes
bin auch so bei meinen endbahnhof gräfenberg vorgegangen, freu mich aber trotzdem über weiter unterlagen fotos skizzen und soweiter
gruss
frank
danke für den tip aber die möglichkeiten stadtarchiv vorortrechere und privat fotos
nutze ich eh immer als erstes
bin auch so bei meinen endbahnhof gräfenberg vorgegangen, freu mich aber trotzdem über weiter unterlagen fotos skizzen und soweiter
gruss
frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;