1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Minitrix DR V200 / 220 - Ersatzteile

THEMA: Minitrix DR V200 / 220 - Ersatzteile
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 24.03.15 00:00
Moin,

ich weiß es gibt den Kleinanzeigenmarkt. Aber hier werde ich evtl. eher gehört !

Folgendes Problem:

Ich benötige eine verlorene Aufstiegsleiter welche am Drehgestell eingeklipst wird sowie eine neue Steckkupplung. Minitrix kann mir den Artikel zurzeit nicht liefern. Für die Taigatrommel (DR V200 / 220)

Hat jemand da evtl. etwas für mich ?

Gruß Björn

Nachtrag:

Artikel 22053500 Treppe ist wohl wieder lieferbar !

Aber mir fehlt noch dies hier:   22275600 Kupplungsträger Welches die Kupplung hält.

Meine Frage: Gibt es eine andere Minitrix Lok die das selbe Bauteil hat ? Evtl. kann man dann diesen bestellen ? Da Minitrix unterschiedliche Waschzettel für die Taigatrommel im Ersatzteileshop anbietet. Bei einen Waschzettel war die Treppe nicht gelistet. Bei der WAB Version wiederum schon.

Passt der Kupplungsträger der Ludmilla 232 / 132 an die Taigatrommel ?

Gruß Björn

Hallo Björn,
die Dinger hab ich vom Umbau auf Kuswa-Schürzen übrig. Mal gucken ob ich die finde, ansonsten hab ich noch eine, die ich noch nicht umgebaut hab, wo ich die wegnehmen kann.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Björn,

welche farbvariante haben die Drehgestelle. Ich hätte da nämlich eine Defekte Taigatrommel.

Gruß Christian
Moin Loits,

die Drehgestelle sind grau. Würde mich über eine Treppe und einen Kupplungshalter zum Stecken sehr freuen. Weiteres am besten via PN an mich.

Danke euch Gruß Björn
Hallo zusammen,

bei der Ersatzteilbeschreibung der V200DR fehlen die Motorkohlen. Gibt es die nicht? Falls doch, würde ich mich über die Ersatzteilnummer und eine mögliche Bezugsquelle freuen.

Gruß
Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;