1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Ersatzteil zu Minitrain NPZ

THEMA: Ersatzteil zu Minitrain NPZ
Startbeitrag
Kessi [Gast] - 17.09.04 10:20
Hallo zusammen

Weiss jemand wo ich eventuell beide komlette Drehgestelle zum Minitrain SBB RBDe 4/4 NPZ bestellen kann ? Oder hat jemand sowas rumliegen und braucht das nicht mehr ?

Herzlichen Dank für euer Feedback
Kessi

Hallo,

ich suche für den Zug noch einen übrig gebliebenen Bremsschlauch - einer ist verloren gegangen und ich möchte nicht alle rausreissen um sie gegen andere Zurüstteile auszutauschen.

Grüße, Peter W.
Das sieht wohl noch schlechter aus als Ersatzteilen für Arnold...

Vorschlag: Den Bremsschlauch nachfertigen aus Schaltdraht 0.25mm2. Macht nichts, wenn er etwas verbogen wird.

Bei den Drehgestellen sehe ich schwarz. Das billigste und Effektivste ist wohl, einen kompletten Zug für billgi zu kaufne auf Ibäh. Eine bessere Idee habe ich leider nicht.

Felix
@Peter W

Also falls du einen kompletten Zug zum Ausschlachten kaufst, wäre ich sehr an den Gehäusen interessiert (besser an den Führerständen, inkl Schneeräumer), allenfalls auch an den Zwischenwagen....

Gruss iwan
Uups, war natürlich @Kessi und nicht @PeterW gedacht....
Es grenzt zwar fast an Blasphemie einen neuen Zug zu zerfleddern, aber bei
collco24 und Schoedel gibt es noch NPZ  (collco 99,--, Schoedel 119,90, )

ahag
Hallo ahag

Und wo finde ich wie zu collco24 oder Schoedel ?

Gruss, Kessi
Übrigens, man könnte ja auch den neuen lassen wie er ist, und den alten zerfleddern...

Felix


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;