1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Danke an Herrn Hagemann Fa. Lemke

THEMA: Danke an Herrn Hagemann Fa. Lemke
Startbeitrag
796 724-3 - 06.04.15 20:17
Per Rundmail hat Hr. Marcel Hagemann der Fa. Lemke sich zum 17.04.15 von den Kunden verabschiedet. Nach fast 10 Jahren bei der Fa. Lemke zieht es Herrn Hagemann weiter.

Mit Herrn Hagemann verlässt ein sehr kundenorientierter Mitarbeiter die Fa. Lemke. Ich möchte mich hiermit bei Herrn Hagemann für seine hervorragende Kundenorientierung bedanken und ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg wünschen. Gleichzeitig wünsche ich seinem Nachfolger Herrn Ulrich Johann einen guten Start, Herr Johann wird sicherlich auch weiterhin den guten Kundenservice der Fa. Lemke erfolgreich weiterführen!

Grüße Andreas

Daran möchte ich mich gerne anschließen.

Gruß aus Flandern,

Theo
Hallo Andreas,

ich gehe mal davon aus, dass der Herr Hagemann nicht für das Beantworten von Emails zuständig ist/war, denn da ist Lemke katastrophal. Auf mehrere Mails über die Jahre verteilt, habe ich bis heute nicht eine Antwort bekommen.
Habe das hier im Forum schon öfter gelesen, dass Lemke es mit dem Beantworten von Mails nicht so hat, scheine da nicht der Einzige zu sein, dem es so geht..

Gruß
Marco
Hallo Marco,

Alle Mails, die ich jemals an Hobbytrain geschrieben habe, wurden prompt beantwortet - von Herrn Hagemann.
Schnell und zuverlässig.

Gruß Maik
Hallo,
und mir erging es leider so wie Marco. Pech gehabt.
Vor vielleicht 7 - 10 Jahren hatte meine Mails Herr Rojahn, ich meine so heißt er, immer prompt beantwortet,
Grüße
H-W
Auch ich schließe mich da an, Herr Hagemann hat immer schnell geantwortet, und die Ersatzteile waren sehr schnell da. Viel Glück im neuen Job. Da liegt für Herrn Johann die Latte sehr hoch.

Gruß Jürgn
Von mir vielen Dank und weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße aus Altona

Bernd Noël
Marcel, alles Gute für die Zukunft und viel Glück!

mfG

Kurt

Von mir auch viele Grüße und viel Glück.

Misha
Herr Hagemann, viel Glück und alles Gute! Ich war immer mit der Betreuung per Email und auf Messen sehr sehr zufrieden. Sie waren mit Herrn Rohjans ein Super Team - immer engagiert und motiviert am Stand. Kompetente Antworten und Hilfe.

Sehen wir Sie hoffentlich noch in Dortmund?!

Da verlässt uns N-Bahner wohl einer der patentesten Jungen Leute in dieser Branche

Grüße Dieter
schade .. und alles Gute im neuen Job .  

wolfgaNg
Hallo,

eine sehr gute Idee dieser Thread!!!

Auch ich darf mich an sehr gute und angenehme Kontakte mit Herrn Hagemann, sowohl per E-mail als auch auf der Messe in Stuttgart -  von Lemke erinnern und bedaure seinen Abschied von Lemke sehr! Hoffe, er bleibt in der Branche und uns N-Bahnern erhalten!!!

Wünsche ihm einen guten Start in das neue Arbeitsfeld und allen einen guten Start in die neue Woche

Boris
Hallo zusammen,

ich kann mich den positiven Wünschen der meisten nur anschließen.
Herr Hagemann war immer bemüht uns Modellbahnern mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.
Auch der email Kontakt war immer sehr gut.

Ich wünsche ihm einen guten Start bei seiner neuen Tätigkeit.

Peter
Hallo,
immer schade wenn ein wirklich kundenorientierter  Modellbahners nicht mehr bei einer Modellbahnfirma arbeitet. Da wird was bei der Modellbahn Süd in Stuttgart fehlen
Alles gute im neuen Job!

Gruß
Thomas

Wenn Herr Hagemann nicht mehr bei der Firma Lemke ist, heißt das ja nicht automatisch das er aus der Modellbahnbranche verschwindet oder der Spur-N treu bleibt.

Markus
Im Schweizer Forum scheinen die auch mehr zu wissen:

http://forum.spur-n-schweiz.ch/thread.php?threadid=6459

Grüße Dieter
Guten Morgen,

macht euch mal alle keine Sorgen. Herr Hagemann bleibt defintiv unserer Spur N erhalten und einige werden sicherlich überrascht sein, wo es ihn hingezogen hat. Möchte aber nichts vorgreifen, denn wenn Herr Hagemann etwas zu berichten hat, dann wird er es schon selber machen.

Liebe Grüße

Überrascht bin ich da eher nicht. Es ist wohl eine sehr logische Entscheidung.

Jürgen H.
Zitat - Antwort-Nr.: 16 | Name: Stephan*

macht euch mal alle keine Sorgen. Herr Hagemann bleibt defintiv unserer Spur N erhalten und einige werden sicherlich überrascht sein, wo es ihn hingezogen hat.

Ja, wenn man die Rundabschiedsmail von Hr. Hagemann auch zwischen den Zeilen genau liest, besonders den letzten Satz, stützt dies diese Aussage!

Grüße Andreas
Hatte mich schon auf ein Treffen mit ihm in Stuttgart gefreut. Wollte ihm viele neue Ideen vortragen. Hoffentlich bleibt er der Modellbahn Szene besonders den N Bahner erhalten. Wünsche Ihm für seine private wie berufliche Zukunft alles Gute.
Machen Sie es Gut Herr Hagemann. Ich werde Sie vermissen.

Aber vielleicht können wir Ihren Nachfolger auch für die Spur N gewinnen.

Gruß Andreas " Zugvogel " Wullenkord

Vielleicht hat er ja noch ein verspätetest Abschiedgeschenk für uns .
Der Nachfolger von Herrn Hagemann ist in unserer Spur ja auch kein Neuling, oder habe ich in Richtung piccolo eine falsche Erinnerung?

So oder so, ich wünsche beiden allen Erfolg!

Heinzpeter
Herr Hagemann ist wieder da

https://de.linkedin.com/in/marcel-hagemann-08109169

Grüße Andreas

Hallo,
und dazu noch ausgezeichnet!

http://www.dm-toys.de/blogartikel/items/i-n-g-anet-personal-award-2015.html

Gruß
Thomas
Hallo,

hatte das Vergnügen, Hr. Hagemann dieses Jahr zur Messe Leipzig am Stand von DM-Toys "Hallo" sagen zu können. War vorher jedes Jahr stets am Stand von Lemke und siehe da, Hr. Hagemann konnte sich an mich erinnern.
Schön, dass er der MoBa-Welt erhalten geblieben ist! Alles Gute ihm nun bei DM!

Viele Grüße
SX1-Norbert
Hätte ich fast vergessen: Ich wünsche Herrn Hagemann natürlich viel beruflichen Erfolg bei http://www.dm-toys.de

Gruß Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;