1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: "HesseNtreff" KA Resümeé

THEMA: "HesseNtreff" KA Resümeé
Startbeitrag
Kubuku [Gast] - 19.09.04 11:34
Ein durchweg gelungener Abend mit supernetten Gleichgesinnten und Feunden!! Es ist immer wieder erstaunlich was durch das Forum entstanden ist! Das geht weit über das Thema Eisenbahn hinaus und ist superspitze! Die "Funzel" ist ne gemütliche Lokalität, Dank an die Organisatoren Katja & Roschi!
( Auch die V 80 wurde ausgiebig getestet...von Minitrix und Arnold...) ich erlaube mir kein Werturteil, erlaubt ist was gefällt! In diesem Sinne,alles Latte!
Kurt

Wo hattet ihr die Arnold Lok her?????
Sorry, Ibertren!!!! Arnold kommt bestimmt noch, man soll die Hoffnung nie aufgeben! :o)
Kurt
Ich, kann nur Kurt zustimmen, mal wieder ein rundum gelungener Abend.

Für mich war Sabine und Michael´s umbauten faszinierent, aber vor allem und jetzt kommt´s: Das Märklin schon vor 25 Jahren Andreas kleine Anlage, als Fertiganlage produziert hat. Andreas du Schelm, du stellst deine Anlage als Eigenbau hin und dabei ist sie von Märklin. ))))

An Katja und Roman auch von mir ein herzlichstest Dankeschön für die Organisation, die Stunde Anfahrt, die wir Wormser hinterlegt haben, haben sich voll auf gelohnt.

Thommy
War wieder einmal ein wunderschöner Abend unter Freunden. Danke an Katja und Roschi für die Organisation. Das nächste Mal geht´s aber wieder in unsere Region )
Grüsse
Sabine + Michael
Da kann ich mich dem Dank nur anschliessen. War übrigens dann richtig erholsam mal früh am morgens über eine fast leere A 8 heimzufahren. Die Durlacher Kollegen haben mich übrigens verschont... Was V 80 und auch die Akutriebwagen ETA 150 bertrifft kann ich nur sagen: Eine Diskussion darüber im Forum ist die eine Sache - die Modelle und alle Varianten direkt nebeneinander sehen, die andere. Insbesondere, wenn dann gleich soviel fachkundige Hobbyfreunde diskutieren. Nur mal so zum Ton im Forum: Wir waren beim Treffen sicher zum Schluss nicht alle 100 % gleicher Meinung über ein Modell. Es zeigt sich aber, dass Diskussionen auch völlig entspannt und mit viel Freude gehen können. Auch die vier Minitrix / Dingler V 36 nebeneinander war für mich übrigens sehr lehrreich. Danke auch besonders die Kollegen, die Modelle von Beier mitgebracht hatten, da ich diese so nah noch nicht begutachten konnte. Rundum ein interessanter und schöner Abend und die Athmosphäre (Funzel) stimmte auch. Empfehle: Flammkuchen. Gruß Bernd
Ein Danke an alle für euer zahlreiches Erscheinen. Es war mal wieder ein richtig schöner Abend mit Gleichgesinnten. Klasse auch das Bernd (Eiche) mal kommen konnte da es für ihn ja sonst immer sehr weit weg ist.

Zur V80 : Es war sehr, wirklich sehr Interesant die ganzen Modelle im Direkten Vergleich zu sehen .

@ Thommy#3
Wir "hinterlegeN" auch sehr gerne mal wieder ne Stunde nach Worms ))). Ihr seid eine nette und lustige Truppe! Weiter so und viel Erfolg mit euren Modulen.

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei und freuen uns jetzt schon drauf.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Alles Latte

Roman und Katja
Hallo zusammen!
Das Treffen so schließe ich mich an, war echt klasse!
Die anschauungs Objekte eine tolle auswahl!
Es gab viel zu sehen und zu Diskutieren!

Natürlich bin ich auch in zukunft dabei!

Gruß Michael
Nun weiß ich endlich, wie ein Hessentreff in Baden-Württemberg mit einer dominierenden pfälzischen Beteiligung funktioniert: einfach phantastisch. Mit ´ner gemütlichen Kneipe (Dank an Roschi-Frau und Roschi), ein wenig Planung (wer bringt welche Modelle, Fahranlage ...), der bunten Mischung von Teilnehmern (Fahrer, Sammler, Bastler ...) und viiiiiiiiiiiiielen Diskussionsthemen war es genau das, was ich mir wünschte: ein 1zu160-Abend unter Gleichgesinnten.

Gruss
Harald
Ich kann HRD und auch den Anderen nur zustimmen: Ein tolles Treffen. Ohne dieses Forum und natürlich Roman&Katja wäre nie der tolle Hessen-BadenWürttemberg-N-Treff in KA am letzten Samstag zustande gekommen, wo vorher sogar abgesprochen wurde wer welche Modelle, eine Anlage usw. mitbringt. Außerdem lies sich auf den Treffen vieles sachlich und ganz anderen Aspekten diskutieren, so auch über die V80 von Minitrix, die bei diesem Treff gar nicht so schlecht weggekommen ist, weil man die Lok einfach mal in Ruhe live anschauen konnte ohne jeglichen Alltagsstreß - Es wurde jede Meinung akzeptiert, ohne daß es unter den Teilnehmern irgendwelchen "Streß" gab.
Übrigends: Neben dem guten Essen und Trinken war die Wegbeschreibung perfekt!
Hi Roman und Katja,

gibt es eigentlich demnächst Bilder von unserem Treffen?

z.B. hier bei Ismael

oder verpackt ihr diese auf eine tolle CD und ich darf sie dann kaufen ,-))
übrigens mag ich das Geld für deine(Eure) CD nicht mehr haben, denn ihr bekommt sie nicht mehr zurück. Echt stark, kompliment hoch X

Thommy
@Thommy

Frag mal Andre nach Bildern. Meine sind nix geworden . Irgend wie hatte ich zu viel Latte getrunken

Gruß Roman
Also ich habe einige Bilder gemacht, nur habe ich momentan wenig Zeit, vieleicht werde ich am Wochenende mal was online stellen, bzw. an Ismael schicken.
Stellt bitte alle Bilder hier im 1zu160 ein, so haben wir immer alles mit einem Klick

Danke und Gruss Ricola

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;