Anzeige:
THEMA: KRES VT 70 Fahreigenschaften und Anderes.
THEMA: KRES VT 70 Fahreigenschaften und Anderes.
trixerNSilo - 07.05.15 22:49
Habe heute den VT 70 erhalten - das Ding macht wirklich Freude ! Langsam und ruckfrei fährt er an und bewältigt auch längere, nicht besonders eben montierte Arnoldweichenstraßen ohne Ruckeln. Er hat praktisch eine noch etwas bessere Lagerung als 3-Punkt: es sind nämlich beide Antriebsblöcke um eine in Fahrtrichtung liegende Achse schwenkbar, der eine allerdings nur ganz wenig, damit der VT nicht mit Schlagseite daherkommt. So ist die Stromabnahme über alle 4 Räder gesichert.
Die Höchstgeschwindigkeit ist moderat und ungefähr gleich der meines mit einer 2:1-Schnecke von Herrn Glasmachers gezähmten minitrix VT 75... !
Das Rot ist noch etwas heller (und "stumpfer") als bei den roten Fleischmann-Donnerbüchsen und sollte m.E. etwas dunkler sein.
Die LEDs erstrahlen schon bei geringer Geschwindigkeit und sind zu weiß. Sie sind aber leicht erreichbar und können mit ein bis zwei Tröpfchen orangen Glühlampentauchlacks in die trüben 50er-Jahre-Funzeln innen wie außen verwandelt werden.
Man muss nicht dringend auf den passenden rundlicheren Beiwagen warten, denn der VT70 ist auf einem älteren Foto im Internet auch mit dem kantigen Beiwagen zum minitrix VT 75 zu sehen, der gut dazu passt.
Die Höchstgeschwindigkeit ist moderat und ungefähr gleich der meines mit einer 2:1-Schnecke von Herrn Glasmachers gezähmten minitrix VT 75... !
Das Rot ist noch etwas heller (und "stumpfer") als bei den roten Fleischmann-Donnerbüchsen und sollte m.E. etwas dunkler sein.
Die LEDs erstrahlen schon bei geringer Geschwindigkeit und sind zu weiß. Sie sind aber leicht erreichbar und können mit ein bis zwei Tröpfchen orangen Glühlampentauchlacks in die trüben 50er-Jahre-Funzeln innen wie außen verwandelt werden.
Man muss nicht dringend auf den passenden rundlicheren Beiwagen warten, denn der VT70 ist auf einem älteren Foto im Internet auch mit dem kantigen Beiwagen zum minitrix VT 75 zu sehen, der gut dazu passt.
Hallo grussloser,
also deine Beschreibung der Fahreigenschaften schliesse ich mich an, allerdings mit einem DH10C !
Er ist etwas laut, aber die Fahreigenschaften sind sehr gut.
Ich teile nur nicht deine Aussage bezüglich der Beleuchtung. Es ist eine angenehme warme, leicht gelbliche Beleuchtung an den Fronten zu erkennen. Auch der Innenraum wird schön ausgeleuchtet.
Allerdings bei mir leicht mit dem Decoder gedimmt.
Grüße,
Dirk
also deine Beschreibung der Fahreigenschaften schliesse ich mich an, allerdings mit einem DH10C !
Er ist etwas laut, aber die Fahreigenschaften sind sehr gut.
Ich teile nur nicht deine Aussage bezüglich der Beleuchtung. Es ist eine angenehme warme, leicht gelbliche Beleuchtung an den Fronten zu erkennen. Auch der Innenraum wird schön ausgeleuchtet.
Allerdings bei mir leicht mit dem Decoder gedimmt.
Grüße,
Dirk
Hallo beide Vorredner,
könnte einer von Euch mal Fotos des VT70 einstellen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Grüße
Klaus
könnte einer von Euch mal Fotos des VT70 einstellen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Grüße
Klaus
Hallo Trixer
Scheint ja schon wieder bei DM Toys ausverkauft.
Vielleicht kann Daniel mal was schreiben ob er wieder neue bekommt.
Grüße Andreas
Scheint ja schon wieder bei DM Toys ausverkauft.
Vielleicht kann Daniel mal was schreiben ob er wieder neue bekommt.
Grüße Andreas
Hallo Klaus,
ich hab nur eins vom letzten Stammtisch.
Viele Grüße
Carsten
Die von msfrog zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich hab nur eins vom letzten Stammtisch.
Viele Grüße
Carsten
Die von msfrog zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Carsten,
danke für das Foto, das aber leider nicht den VT 70 der DB darstellt.
Beste Grüße
Klaus
danke für das Foto, das aber leider nicht den VT 70 der DB darstellt.
Beste Grüße
Klaus
Guten Tag
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-...00591324993161_o.jpg
[Ausst. der NFM in Allach; Bild Eichhorn / "Gastzug" / Modul M Kernl: Spur9]
Schönes WE
WE
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-...00591324993161_o.jpg
[Ausst. der NFM in Allach; Bild Eichhorn / "Gastzug" / Modul M Kernl: Spur9]
Schönes WE
WE
Hallo !
Sicher gibt es bessere Bilder !
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Sicher gibt es bessere Bilder !
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Werner!
Vielen Dank für die Bilder. M.W. die ersten selbstgemachten Fotos.
Toller Triebwagen!
Beste Grüße
Klaus
Vielen Dank für die Bilder. M.W. die ersten selbstgemachten Fotos.
Toller Triebwagen!
Beste Grüße
Klaus
Hi
Welchen Werner meinst Du?
WE
Welchen Werner meinst Du?
WE
Hallo !
Nachdem ich bereits 2 neuere VT98 / 798 von Minitrix habe,mit den Bodenwannen von "Werner"
hatte ich die Wahl zwischen dem Piko VT 98 und dem VT 70 von Kres.
Den Kauf des VT 70 habe ich nicht bereut.
Gruß : Werner S.
Nachdem ich bereits 2 neuere VT98 / 798 von Minitrix habe,mit den Bodenwannen von "Werner"
hatte ich die Wahl zwischen dem Piko VT 98 und dem VT 70 von Kres.
Den Kauf des VT 70 habe ich nicht bereut.
Gruß : Werner S.
Hallo Klaus,
werde gleich auf dem Stammtisch Fotos machen...
Grüße.
werde gleich auf dem Stammtisch Fotos machen...
Grüße.
Hallo!
Schön, dass jetzt 'mal endlich Bilder von der DB-Version auftauchen. Leider aber stelle ich beim Vergleich mit den Bildern von Dr. Brüning (EK-Bildband) fest, dass die Lackierung falsch ist: Zwischen der unteren cremefarbenen Zierlinie und dem schwarzen Rahmen müsste noch einmal ein roter Streifen kommen. Dies ist aber bei dem Kress-Modell ebenso wenig der Fall, wie bei dem vor einigen Jahren ausgelieferten Minitrix VT 75.9 mit Zwangsdekoder. Von daher passt es dann wieder, und ich werde mir das Modell wohl trotzdem zulegen, aber so ein offenkundiger Fehler sollte doch eigentlich vermeidbar sein, findet
Eckhard
Schön, dass jetzt 'mal endlich Bilder von der DB-Version auftauchen. Leider aber stelle ich beim Vergleich mit den Bildern von Dr. Brüning (EK-Bildband) fest, dass die Lackierung falsch ist: Zwischen der unteren cremefarbenen Zierlinie und dem schwarzen Rahmen müsste noch einmal ein roter Streifen kommen. Dies ist aber bei dem Kress-Modell ebenso wenig der Fall, wie bei dem vor einigen Jahren ausgelieferten Minitrix VT 75.9 mit Zwangsdekoder. Von daher passt es dann wieder, und ich werde mir das Modell wohl trotzdem zulegen, aber so ein offenkundiger Fehler sollte doch eigentlich vermeidbar sein, findet
Eckhard
trixerNSilo - 09.05.15 17:45
Hallo,
hiermit möchte ich die Grüße an alle, insbesondere an die, welche wie ich von dem KRES VT 70 recht begeistert sind, nachholen und mich entschuldigen - werde mich (zu Hause) löffeln...
Da ich den EK-Bildband nicht habe, frage ich mal, wie dick denn der (fehlende) rote Streifen im Vergleich zur unteren cremefarbenen Zierlinie war. Würde man den in 1:160 überhaupt wahrnehmen ?
Beste Grüße also vom "grusslosen"
Ludger W.
hiermit möchte ich die Grüße an alle, insbesondere an die, welche wie ich von dem KRES VT 70 recht begeistert sind, nachholen und mich entschuldigen - werde mich (zu Hause) löffeln...
Da ich den EK-Bildband nicht habe, frage ich mal, wie dick denn der (fehlende) rote Streifen im Vergleich zur unteren cremefarbenen Zierlinie war. Würde man den in 1:160 überhaupt wahrnehmen ?
Beste Grüße also vom "grusslosen"
Ludger W.
N'Abend!
Der rote Streifen ist gut doppelt so breit als die Zierlinie und scheint, wenn man sich die Bilder der anderen -- auch 4-achsigen -- Triebwagen anschaut, ein allgemeines Gestaltungsmerkmal der Bundesbahnlackierung gewesen zu sein.
Gruß Eckhard
Der rote Streifen ist gut doppelt so breit als die Zierlinie und scheint, wenn man sich die Bilder der anderen -- auch 4-achsigen -- Triebwagen anschaut, ein allgemeines Gestaltungsmerkmal der Bundesbahnlackierung gewesen zu sein.
Gruß Eckhard
Hallo,
Neue bekommen wir wohl Ende Mai, die erste Charge scheint ausverkauft zu sein.
Grüße Daniel
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Scheint ja schon wieder bei DM Toys ausverkauft.
Vielleicht kann Daniel mal was schreiben ob er wieder neue bekommt.
Neue bekommen wir wohl Ende Mai, die erste Charge scheint ausverkauft zu sein.
Grüße Daniel
Hallo zusammen,
habe mal im EK- Buch Kurz, Die Reichsbahn- Triebwagen, Freiburg 1994 nachgeschaut. Da gibt es auch Fotos von dem VT 70.9.
Folgendes habe ich lt. Fotos festgestellt:
a) bis etwa 1950 waren die meisten VT 70.9 noch zweifarbig (wie bei der DRG)
b) Die Triebwagen wurden von 2 AWs unterhalten. Bei dem ersten AW- Aufenthalt wurden sie in DB-rot gestrichen.
Die gelben Zierlinien (Breite und Höhe am Wagenkasten) waren jedoch nicht einheitlich gehalten. So gab es Fotos, wo die Zierlinien wie das Kress- Modell aufgetragen waren, andere Fotos zeigten, dass die untere Zierlinie leicht höher angebracht war.
Vielleicht hat jedes AW nach eigenem Gusto gehandelt.
Beste Grüße
Klaus
habe mal im EK- Buch Kurz, Die Reichsbahn- Triebwagen, Freiburg 1994 nachgeschaut. Da gibt es auch Fotos von dem VT 70.9.
Folgendes habe ich lt. Fotos festgestellt:
a) bis etwa 1950 waren die meisten VT 70.9 noch zweifarbig (wie bei der DRG)
b) Die Triebwagen wurden von 2 AWs unterhalten. Bei dem ersten AW- Aufenthalt wurden sie in DB-rot gestrichen.
Die gelben Zierlinien (Breite und Höhe am Wagenkasten) waren jedoch nicht einheitlich gehalten. So gab es Fotos, wo die Zierlinien wie das Kress- Modell aufgetragen waren, andere Fotos zeigten, dass die untere Zierlinie leicht höher angebracht war.
Vielleicht hat jedes AW nach eigenem Gusto gehandelt.
Beste Grüße
Klaus
Hallo zusammeN
Habe am Wochenende meinen VT 70 in Betrieb genommen. Meiner fährt sauber, wenn auch am Anfang etwas lautstark, aber nach einer Einfahrphase legte sich das und er schnurrt mit einem wahrnehmbaren aber nicht störenden Brummen über die Gleise.
Grüße aus der Löwenstadt
Ingo
Die von Jim K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Habe am Wochenende meinen VT 70 in Betrieb genommen. Meiner fährt sauber, wenn auch am Anfang etwas lautstark, aber nach einer Einfahrphase legte sich das und er schnurrt mit einem wahrnehmbaren aber nicht störenden Brummen über die Gleise.
Grüße aus der Löwenstadt
Ingo
Die von Jim K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
der auf dem ff. Foto dargestellte Triebwagen hat ja weder ein DB noch ein DR Emblem. Was für ein VT 70 (ex VT 135) ist dieses Fahrzeuge jetzt eigentlich?
http://www.bahnbilder.de/1024/vt-70-ex-vt-135-374662.jpg
Gruß
Roland
der auf dem ff. Foto dargestellte Triebwagen hat ja weder ein DB noch ein DR Emblem. Was für ein VT 70 (ex VT 135) ist dieses Fahrzeuge jetzt eigentlich?
http://www.bahnbilder.de/1024/vt-70-ex-vt-135-374662.jpg
Gruß
Roland
Hallo Roland !
Der ex VT 135 069 ,bei der DB VT 70 919 gehört der DFS "Dampfbahn Fränkische Schweiz"
Das Bild stammt vermutlich aus dem Jubiläumsjahr 1985
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Der ex VT 135 069 ,bei der DB VT 70 919 gehört der DFS "Dampfbahn Fränkische Schweiz"
Das Bild stammt vermutlich aus dem Jubiläumsjahr 1985
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Roland,
wie Werner richtig vermutet, stammt das Bild von 1985 und ist auf der Jubiläumsausstellung im Oktober entstanden.
Der Zustand des Triebwagens ist dem Original-Vorkriegszustand nachempfunden, inwiefern das allerdings gelungen ist, kann ich nicht sagen. Intuitiv hätte ich da ein paar mehr Zierlinien vermutet, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich hoffe, Kres recherchiert da genauer als ich, falls sie eine DRG-Version planen (an der ich Interesse hätte).
Für die zur Erhaltung des Fahrzeugs bin ich dankbar und möchte meine Zeilen daher nicht als Kritik an den Aktivitäten des Vereins verstanden wissen.
Viele Grüße,
Udo.
wie Werner richtig vermutet, stammt das Bild von 1985 und ist auf der Jubiläumsausstellung im Oktober entstanden.
Der Zustand des Triebwagens ist dem Original-Vorkriegszustand nachempfunden, inwiefern das allerdings gelungen ist, kann ich nicht sagen. Intuitiv hätte ich da ein paar mehr Zierlinien vermutet, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich hoffe, Kres recherchiert da genauer als ich, falls sie eine DRG-Version planen (an der ich Interesse hätte).
Für die zur Erhaltung des Fahrzeugs bin ich dankbar und möchte meine Zeilen daher nicht als Kritik an den Aktivitäten des Vereins verstanden wissen.
Viele Grüße,
Udo.
Hallo,
vielen Dank für die Informationen über den VT 70 919.
Ich habe nachgefragt, weil ich diesen Wagen
ausgesprochen schön erhalten/gepflegt finde.
Gruß
Roland
vielen Dank für die Informationen über den VT 70 919.
Ich habe nachgefragt, weil ich diesen Wagen
ausgesprochen schön erhalten/gepflegt finde.
Gruß
Roland
Hallo,
ich habe mir am Anfang der Woche den Triebwagen beim Händler vorführen lassen und festgestellt, dass der VT rhythmisch in beiden Richtungen hin und her schaukelt.
Auch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten dementsprechend mehr oder weniger oft.
Leider hatte der Händler nur den einen VT zur Verfügung.
Ich hoffe, dass der Vorgeführte eine Ausnahme war und werde mir zu gegebener Zeit noch andere zeigen lassen.
Gibt es sonst noch andere Besitzer des Vt70 und können berichten?
Besten Gruß
Andy
ich habe mir am Anfang der Woche den Triebwagen beim Händler vorführen lassen und festgestellt, dass der VT rhythmisch in beiden Richtungen hin und her schaukelt.
Auch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten dementsprechend mehr oder weniger oft.
Leider hatte der Händler nur den einen VT zur Verfügung.
Ich hoffe, dass der Vorgeführte eine Ausnahme war und werde mir zu gegebener Zeit noch andere zeigen lassen.
Gibt es sonst noch andere Besitzer des Vt70 und können berichten?
Besten Gruß
Andy
Trainworld - 03.08.15 01:21
Moin im Forum,
hab' den Thread etwas aus den Augen verloren...
Am DB-VT 70.9 hat Kres leider einiges verhunzt! Es fehlt der rote Absatz über dem oberen beigen Streifen zum Dach hin. Das wäre in N wohl noch vernachläßigbar, das Rot ist in etwa so breit, wie der beige Streifen. Der mittlere beige Streifen ist viel zu weit "nach unten gerutscht", wie etliche vorliegende Vorbildfotos belegen, fängt der Streifen mehr oder weniger direkt an der Fensterunterkante an! Der untere beige Streifen scheint sogar in der Lage richtig, es fehlt der rote Absatz darunter, weil der schwarze Rahmenteil zu hoch ist! Wie die Fotos ebenfalls belegen, geht das Schwarz im Original nur bis Höhe Pufferhülse, ein Teil der Pufferplatte oberhalb der Hülse ist rot. Kres hat bis zum Abschluß Pufferplatte geschwärzt und verfälscht den optischen Eindruck. Nicht zuletzt ist der Fenstereinsatz in der Türe komplett "daneben", dieses silberne Teil ist im Original immer in Wagenfarbe lackiert, auch schon im Regeleinsatz bei der DB. Zudem ist im Original die Fenstergröße oben und unten identisch mit den restlichen seitlichen Fenstern, das heißt, bei Kres ist das Fenster im Rahmen zu klein. Lackiert man den silbernen Rahmen in Wagenfarbe, fällt das zu kleine Übersetzfenster noch mehr auf! Daß die beigen Zierstreifen nicht an den Türen umlackiert sind, sondern an den Wagenkastenecken aufhören, um auf den Türen weiterzugehen, ist dann fast schon nebensächlich.
http://www.eisenbahnstiftung.de/images/bildergalerie/7411.jpg
http://www.eisenbahnstiftung.de/images/bildergalerie/25765.jpg
Obwohl beide Bilder bei der Eisenbahnstiftung in sw sind, kann man die angesprochenen Punkte gut erkennen...
Aus diesen Gründen habe ich bisher, obwohl ich den Triebwagen sehnlichst erwartet hatte, auf einen Kauf verzichtet. Um eine vorbildgerechtere Optik zu erreichen, wäre eine Neulackierung mit Aufbringen der Zierstreifen und dazu komplett neuer Beschriftung unumgänglich und man hätte immer noch das zu kleine Übersetzfenster...
Grüße
Roland
hab' den Thread etwas aus den Augen verloren...
Am DB-VT 70.9 hat Kres leider einiges verhunzt! Es fehlt der rote Absatz über dem oberen beigen Streifen zum Dach hin. Das wäre in N wohl noch vernachläßigbar, das Rot ist in etwa so breit, wie der beige Streifen. Der mittlere beige Streifen ist viel zu weit "nach unten gerutscht", wie etliche vorliegende Vorbildfotos belegen, fängt der Streifen mehr oder weniger direkt an der Fensterunterkante an! Der untere beige Streifen scheint sogar in der Lage richtig, es fehlt der rote Absatz darunter, weil der schwarze Rahmenteil zu hoch ist! Wie die Fotos ebenfalls belegen, geht das Schwarz im Original nur bis Höhe Pufferhülse, ein Teil der Pufferplatte oberhalb der Hülse ist rot. Kres hat bis zum Abschluß Pufferplatte geschwärzt und verfälscht den optischen Eindruck. Nicht zuletzt ist der Fenstereinsatz in der Türe komplett "daneben", dieses silberne Teil ist im Original immer in Wagenfarbe lackiert, auch schon im Regeleinsatz bei der DB. Zudem ist im Original die Fenstergröße oben und unten identisch mit den restlichen seitlichen Fenstern, das heißt, bei Kres ist das Fenster im Rahmen zu klein. Lackiert man den silbernen Rahmen in Wagenfarbe, fällt das zu kleine Übersetzfenster noch mehr auf! Daß die beigen Zierstreifen nicht an den Türen umlackiert sind, sondern an den Wagenkastenecken aufhören, um auf den Türen weiterzugehen, ist dann fast schon nebensächlich.
http://www.eisenbahnstiftung.de/images/bildergalerie/7411.jpg
http://www.eisenbahnstiftung.de/images/bildergalerie/25765.jpg
Obwohl beide Bilder bei der Eisenbahnstiftung in sw sind, kann man die angesprochenen Punkte gut erkennen...
Aus diesen Gründen habe ich bisher, obwohl ich den Triebwagen sehnlichst erwartet hatte, auf einen Kauf verzichtet. Um eine vorbildgerechtere Optik zu erreichen, wäre eine Neulackierung mit Aufbringen der Zierstreifen und dazu komplett neuer Beschriftung unumgänglich und man hätte immer noch das zu kleine Übersetzfenster...
Grüße
Roland
Hallo Roland,
bitte das nicht zu eng sehen.
Wie ich im #16 schon gesagt habe, waren die VT 70 nicht einheitlich lackiert und je nach Geschmack des zuständigen AWs gab es Unterschiede bei den Zierlienien, wie die Fotos im Buch von Kurz beweisen.
Klarheit gibt es erst dann, wenn Original-Fotos des VT 70 932 auftauchen.
Vielleicht gab es auch Unterschiede bei den Fenstern?
Beste Grüße
Klaus
bitte das nicht zu eng sehen.
Wie ich im #16 schon gesagt habe, waren die VT 70 nicht einheitlich lackiert und je nach Geschmack des zuständigen AWs gab es Unterschiede bei den Zierlienien, wie die Fotos im Buch von Kurz beweisen.
Klarheit gibt es erst dann, wenn Original-Fotos des VT 70 932 auftauchen.
Vielleicht gab es auch Unterschiede bei den Fenstern?
Beste Grüße
Klaus
Eisenbahner1983 - 03.08.15 18:22
Moin mich interessiert ja die DR (Ost) Version,
wie lange sind die dort gelaufen ?
Groß Björn
wie lange sind die dort gelaufen ?
Groß Björn
Hallo,
besitzt schon jemand von Euch den VT 70 oder VT 135 mit dem werksseitigen FlexDec Decoder ?
Mich würde mal interessieren, was man da so individuell an der Beleuchtung/ Innenbeleuchtung/ WC e.t.c. schalten kann. Und wie die Fahreigenschaften sind mit werkseitigem Decoder.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Andreas
besitzt schon jemand von Euch den VT 70 oder VT 135 mit dem werksseitigen FlexDec Decoder ?
Mich würde mal interessieren, was man da so individuell an der Beleuchtung/ Innenbeleuchtung/ WC e.t.c. schalten kann. Und wie die Fahreigenschaften sind mit werkseitigem Decoder.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Andreas
@Björn
Als 186.0 und 186.2 bis etwa 1979.
https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_186
Der 186 257 wurde 1997 ausgemustert und müsste in Staßfurt stehen.
258 und 259 weiß ich grad nicht.
Grüße
Horst
PS: 258 Museum Halle
http://dresdner-hobbyeisenbahner.de.tl/Triebwagen-.-.htm
Als 186.0 und 186.2 bis etwa 1979.
https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_186
Der 186 257 wurde 1997 ausgemustert und müsste in Staßfurt stehen.
258 und 259 weiß ich grad nicht.
Grüße
Horst
PS: 258 Museum Halle
http://dresdner-hobbyeisenbahner.de.tl/Triebwagen-.-.htm
Christia-N - 04.08.15 17:44
Hallo,
die Version mit FlexDec ist noch nicht geliefert worden. Dafür gibt's m.W. noch nicht mal einen Liefertermin..
Gruß
ChristiaN
die Version mit FlexDec ist noch nicht geliefert worden. Dafür gibt's m.W. noch nicht mal einen Liefertermin..
Gruß
ChristiaN
Hallo,
ich dachte, dieses Modell hier wäre schon eins davon.
http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Kres-N1358D.html
Andreas
ich dachte, dieses Modell hier wäre schon eins davon.
http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Kres-N1358D.html
Andreas
Hallo Andreas,
wieso steht denn dann in der Artikelbeschreibung "Analogausführung mit sechspoliger Schnittstelle NEM651" !!??
Grüße
wieso steht denn dann in der Artikelbeschreibung "Analogausführung mit sechspoliger Schnittstelle NEM651" !!??
Grüße
Hallo zusammen,
Gibt es wohl Pläne ,auch einen VT 135 der DRG zu produzieren?
Gruß Holger
Gibt es wohl Pläne ,auch einen VT 135 der DRG zu produzieren?
Gruß Holger
Hallo,
der Preis spricht aber irgendwie dafür, dass es sich um ein Modell mit FleDec handelt.
Sollte keine Soundvariante geplant sein, werde ich mir diesen Triebwagen holen.
VG Steffen
der Preis spricht aber irgendwie dafür, dass es sich um ein Modell mit FleDec handelt.
Sollte keine Soundvariante geplant sein, werde ich mir diesen Triebwagen holen.
VG Steffen
@N-Dirk,
folgendes steht auch ganz oben neben dem Foto des VT 70:...Mit DCC-Decoder FlexDec
S.U.S.I. Schnittstelle... .
Schönen Abend noch
Andreas
folgendes steht auch ganz oben neben dem Foto des VT 70:...Mit DCC-Decoder FlexDec
S.U.S.I. Schnittstelle... .
Schönen Abend noch
Andreas
Beitrag editiert am 04. 08. 2015 23:33.
@ENdy,
dann sollte unser Daniel mal seine Artikelbeschreibung überarbeiten !
...ebenfalls einen schönen abend noch,
Dirk
dann sollte unser Daniel mal seine Artikelbeschreibung überarbeiten !
...ebenfalls einen schönen abend noch,
Dirk
Mahlzeit,
heute kam mein bestellter Vt70 der Firma Kres, bestellt bei Modellbahn Union.
161,40 € versandkostenfrei.
Sehr schnuckelig der Vt.
Sichere Stromabnahme auf meinem Fleischmannküchentischkampfkreis.
Einwandfreie Lackierung im Finish und der Formenbau überzeugt sehr.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
heute kam mein bestellter Vt70 der Firma Kres, bestellt bei Modellbahn Union.
161,40 € versandkostenfrei.
Sehr schnuckelig der Vt.
Sichere Stromabnahme auf meinem Fleischmannküchentischkampfkreis.
Einwandfreie Lackierung im Finish und der Formenbau überzeugt sehr.
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin,
schönes Teil Andy. Ist das die 13. Lok diesen Monat? Gibt es für Moba-Süchtige auch Ersatzdrogen?
Gruß Tom
schönes Teil Andy. Ist das die 13. Lok diesen Monat? Gibt es für Moba-Süchtige auch Ersatzdrogen?
Gruß Tom
..ja, Kunstoffgranulat und Motorkohlen rauchen.
Das nimmt mir das Zucken am Körper wenn ich an Moba denke.
Gruß Andy
Das nimmt mir das Zucken am Körper wenn ich an Moba denke.
Gruß Andy
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;