1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Zurüstteile für Piko SNCF VU von Eichhorn

THEMA: Zurüstteile für Piko SNCF VU von Eichhorn
Startbeitrag
141P - 26.05.15 12:37

Guten Tag,

ja, die Art. sind "brandneu"
Ich dachte nicht, dass man es so schnell entdecken würde

WE

Bilder: mit und ohne.....

Die von Eichhorn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Tag,

..... die Resonanz ist ja umwerfend

Na, dann sehen wir uns lieber Bilder an?!

https://www.facebook.com/Wutzeichhorn

WE
Hallo Werner,

ich habe keine Vu von Piko, deshalb kein Interesse meinerseits an den Tritten, ABER ... wie schaut es denn mit Tritten für Lima / Minitrain / Arnold Vtu aus?

Grüße,
Uwe
Wutz, nu mal nicht gleich schmollen.

Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Eichhorn

..... die Resonanz ist ja umwerfend

Hab’s für meine zwei Wagen still genießend zur Kenntnis genommen und werde demnächst mal über Resonanz räsonieren.

Bei Gesichtsbuch kannst du wegen mir zeigen, was du möchtest, meine Klicks werden mich nicht dorthin führen, sorry.

Schöne Grüße, Carsten
Hi.

Ich schmoll ja garnet....

Mich wunderte nur, dass über externe Quellen so schnell reagiert wurde, dann aber keine weitere Resonanz gekommen ist.

FB ist so eine Sache (Die Debatte hatten wir js schon)

Im Moment ist es für mich technisch einfacher Fotostrecken dort zu posten, denn auf meiner Master HP :-o

WE

Die Fotostrecke da oben gefällt auf alle Fälle - nur hab ich bisher (?) keine von den Wagen. Jemand mit einem Zug mit solchen, der bis Hamburg kommt? :)

Gruß Kai
Hi.

Ich habe meine privaten Lima vor längerem abgestossen, weil die Franzosen sonst (schon wieder) Oberhand in Bayern hätten .....

Ich sehe bei den Arnold heute mal nach.

Gruß
WE

PS: Schon die anderen, neuen "Leckereihen" gesehen ? ....
Hallo Werner,

passen die auch für die VTU? http://www.trains160.com/en/coaches/372-2-vtu-...es-coaches-sncf.html Von denen hätte ich einige. Was ist sonst noch neu (E44 Auftritte?)?.

Viele Grüße
Georg
Hi.

Für die eingezogenen Einst. gehts wohl nicht.....

.... im Moment
- Unterlegplättchen f. Panthos
- Die Aufstiege
- Kupplungsbegrenzer f. Roco*

WE

Guten Morgen.

Alter Thread; neuer Preis.

Die Aufstiege für die Piko* VU SNCF Wagen biete ich nun im passenden 4-er Set an.
Der Preis wurde entsprechend angepasst und Läuft als Aktion bei mir auf der HP unter
15042

--->> Auch ein namhafter Händler hat sich bereit erklärt diese Aktion mit zu tragen, das freut mich !!

Gruß
W. Eichhorn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;