Anzeige:
THEMA: Treffen in Bayern
THEMA: Treffen in Bayern
hallo
Jetzt fehlt ja dann nur noch ein Treffen in Bayern ( wobei mir Franken lieber wäre).
Besteht den daran Interesse oder ist da schon was in Planung?
gruss
frank aus Nürnberg
http://www.meine-modellbahn.de.hm
Jetzt fehlt ja dann nur noch ein Treffen in Bayern ( wobei mir Franken lieber wäre).
Besteht den daran Interesse oder ist da schon was in Planung?
gruss
frank aus Nürnberg
http://www.meine-modellbahn.de.hm
migh [Gast] - 23.09.04 17:43
Wär schon ne interessante Sache.
Aber lieber in Bayern als in Franken
Am Besten in der Oberpfalz.
Schönen Gruß
Migh
Aber lieber in Bayern als in Franken
Am Besten in der Oberpfalz.
Schönen Gruß
Migh
Reiner [Gast] - 23.09.04 17:51
Doch nicht im bayerischem Kongo.
Aehnbahner [Gast] - 23.09.04 17:56
Wenn scho, dann in Altbayern!
Deshalb wird´s auch kein Treffen geben, zuviele Völker hier in Bayern .... (man denke an die Schwaben ...)
gespannte Grüße
Andi BP
Deshalb wird´s auch kein Treffen geben, zuviele Völker hier in Bayern .... (man denke an die Schwaben ...)
gespannte Grüße
Andi BP
franken1965 [Gast] - 23.09.04 18:06
Na gut war ja zu erwarten, wie wärs mit zwei Treffen ein Nordbayern und ein Südbayern, denke mal bei der Zahl von N-Bahnern in Bayern dürften da genug zusammen kommen.
Als Veranstaltungsort für Nordbayern wäre doch auch eine unseren vielen Museumsbahnen oder eins der schönen Eisenbahnmuseen zb. Neuenmarkt Wirsberg, ein schöner Treffpunkt.
gruss aus dem sturmbebeutelten nürnberg
frank
Als Veranstaltungsort für Nordbayern wäre doch auch eine unseren vielen Museumsbahnen oder eins der schönen Eisenbahnmuseen zb. Neuenmarkt Wirsberg, ein schöner Treffpunkt.
gruss aus dem sturmbebeutelten nürnberg
frank
Hallo Frank,
das Frankentreffen fand doch erst im Juli statt (glaub' ich). Ich hatte damals leider keine Zeit hinzugehen weil ich arbeiten mußte.
Gruß aus dem Lkrs. Roth
Fred
das Frankentreffen fand doch erst im Juli statt (glaub' ich). Ich hatte damals leider keine Zeit hinzugehen weil ich arbeiten mußte.
Gruß aus dem Lkrs. Roth
Fred
Hallo Frank
Die meisten N-Bahner in Franken ( Nordbayern) wohnen doch im Großraum Nbg.
Warum dann nicht gleich ein Treffen in Nürnberg?
Versuch doch mal etwas in die Wege zu leiten, bin jedenfalls, wenn es mir zeitlich passt dabei.
Beim ersten "Frankentreffen" war die Beteiligung jedenfalls nicht Überragend, trotz vieler zusagen, waren wir damals nur 5 ( Fünf ) N-Bahner.
Gruß
Hartl
Die meisten N-Bahner in Franken ( Nordbayern) wohnen doch im Großraum Nbg.
Warum dann nicht gleich ein Treffen in Nürnberg?
Versuch doch mal etwas in die Wege zu leiten, bin jedenfalls, wenn es mir zeitlich passt dabei.
Beim ersten "Frankentreffen" war die Beteiligung jedenfalls nicht Überragend, trotz vieler zusagen, waren wir damals nur 5 ( Fünf ) N-Bahner.
Gruß
Hartl
franken1965 [Gast] - 23.09.04 18:34
Hallo Fred,
hast recht es gab ein Treffen im Juli, wie ich aber auch lesen konnte waren damals nur 5 Modellbahner dabei, denk mal Ferienzeit hat viele abgehalten mitzumachen.
Vieleicht wäre es ja auch mal in der Vorweihnachtszeit für die leidgeprüften Modellbahnerehefrauen schön nach Franken zu kommen und und somit einen weiteren Treffen grösseren Zulauf bringen.
Auserdem was spricht gegen öftere Treffen , den nicht immer haben alle Zeit zu erscheinen.
gruss aus Nürnberg
frank
hast recht es gab ein Treffen im Juli, wie ich aber auch lesen konnte waren damals nur 5 Modellbahner dabei, denk mal Ferienzeit hat viele abgehalten mitzumachen.
Vieleicht wäre es ja auch mal in der Vorweihnachtszeit für die leidgeprüften Modellbahnerehefrauen schön nach Franken zu kommen und und somit einen weiteren Treffen grösseren Zulauf bringen.
Auserdem was spricht gegen öftere Treffen , den nicht immer haben alle Zeit zu erscheinen.
gruss aus Nürnberg
frank
Hallo Frank,
hallo Fred
Hier der Link zum Frankentreffen im Juni:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...earch=Frankentreffen
Gruß
Hartl
hallo Fred
Hier der Link zum Frankentreffen im Juni:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...earch=Frankentreffen
Gruß
Hartl
franken1965 [Gast] - 23.09.04 18:39
Hallo Hartl,
mir ist gerade zu dem Thema Vorweihnachtszeit eingefallen ein Treffen im Verkehrsmuseum für die Männer und wenn die mitgereisten Frauen möchten ein anschliessender Bummel über den Christkindlmarkt.
Denk mal das Verkehrsmuseum ist auch für Kinder und Ehefrauen sehr interessant.
gruss
frank
mir ist gerade zu dem Thema Vorweihnachtszeit eingefallen ein Treffen im Verkehrsmuseum für die Männer und wenn die mitgereisten Frauen möchten ein anschliessender Bummel über den Christkindlmarkt.
Denk mal das Verkehrsmuseum ist auch für Kinder und Ehefrauen sehr interessant.
gruss
frank
JürgenB [Gast] - 23.09.04 19:23
Hallo Bayern,
im DB Museum in Nürnberg beginnt meines Wissens am 12. Okt. die Ausstellung 35 Jahre Fl Piccolo. Vielleicht kann man das kombinieren.
Gruß
Jürgen
im DB Museum in Nürnberg beginnt meines Wissens am 12. Okt. die Ausstellung 35 Jahre Fl Piccolo. Vielleicht kann man das kombinieren.
Gruß
Jürgen
franken1965 [Gast] - 23.09.04 19:32
hallo
hab hier mal die noch ausstehenden Veranstaltungen die dieses Jahr noch im Verkehrsmuseum stattfinden
15. Oktober 2004 - 28. Februar 2005 Modellbahnausstellung "Fleischmann - Spur N"
31. Oktober 2004 Halloween "Wenn in der Nacht das Museum erwacht"
05. Dezember 2004 Der Nikolaus im DB Museum
08. Dezember 2004
Ein Jahrhundert unter Dampf - die Eisenbahn in Deutschland - Von den Anfängen bis 1919
Denk mal da müsste für jeden was interessantes dabei sein.
gruss
frank
ps mal schauen wieviele diesmal kommen
hab hier mal die noch ausstehenden Veranstaltungen die dieses Jahr noch im Verkehrsmuseum stattfinden
15. Oktober 2004 - 28. Februar 2005 Modellbahnausstellung "Fleischmann - Spur N"
31. Oktober 2004 Halloween "Wenn in der Nacht das Museum erwacht"
05. Dezember 2004 Der Nikolaus im DB Museum
08. Dezember 2004
Ein Jahrhundert unter Dampf - die Eisenbahn in Deutschland - Von den Anfängen bis 1919
Denk mal da müsste für jeden was interessantes dabei sein.
gruss
frank
ps mal schauen wieviele diesmal kommen
franken1965 - 23.09.04 19:49
gerade ist mir noch eingefallen das der Modellbahnclub Fürth jedes Jahr in der vorweihnachtszeit seine grosse und sehr gut gelungene Modulanlage bei freien Eintritt ausstellt mal so als alternative zum Museum.
Würde mich jetzt freuen in den nächsten Tage von Euch zu hören ob Interesse an einen Treffen besteht. Würde gerne beim Organisieren helfen.
der endlich mal wieder eingelogte frank aus nürnberg
Würde mich jetzt freuen in den nächsten Tage von Euch zu hören ob Interesse an einen Treffen besteht. Würde gerne beim Organisieren helfen.
der endlich mal wieder eingelogte frank aus nürnberg
...wenn's mei ärberd zouläßd, bin i aff jedenfall därbei. Is hald alles ned su einfach wennsd in der Zeidungs-EDV ärbersd.
Habe di Ehre
Fred
Habe di Ehre
Fred
franken1965 - 23.09.04 20:02
also fred meinte für alle nördlich des mains
wen seine tätigkeit bei der zeitung es zu lässt würde er auf jedenfall mitmachen.
na fred wie wärs dann mit nen samstag oder arbeitest du beim sonntagsblitz
kannst ja mit dem spalter bockl anreisen
gruss
frank
wen seine tätigkeit bei der zeitung es zu lässt würde er auf jedenfall mitmachen.
na fred wie wärs dann mit nen samstag oder arbeitest du beim sonntagsblitz
kannst ja mit dem spalter bockl anreisen
gruss
frank
ich muß tatsächlich auch zwischendurch wg. dem Blitz Samstags arbeiten und natürlich auch Sonntags....
...damit du am Montag deine Zeitung lesen kannst!
Gruß Fred
...damit du am Montag deine Zeitung lesen kannst!
Gruß Fred
franken1965 - 23.09.04 20:12
schon klar aber denk mal bei 2 monaten vorlauf dürften wir auch für dich einen passenden termin finden (hättest als ausrede den bau deiner modulanlage vorscheiben sollen das wäre ne entschuldigung)
auserdem les ich nur das n-bahn magazin und das gästebuch auf meiner homepage
gruss
frank
auserdem les ich nur das n-bahn magazin und das gästebuch auf meiner homepage
gruss
frank
...meine nächsten freien Wochenendtermine sind der 8. Nov. der 14. Nov. und das Wochenende vom 20./21. November. Da hab ich bis jetzt noch nichts im Terminplaner stehen.
Gruß Fred
PS: wie kann man eigentlich ohne NN auskommen?
Gruß Fred
PS: wie kann man eigentlich ohne NN auskommen?
franken1965 - 23.09.04 20:21
na fred dann kannst doch sicher anfang dezember nochmal frei machen .... kannst auch jeden teilnehmer eine druckfrische nn mitbringen oder du schreibst gleich einen artikel über uns
gruss frank
wie kommst mit deiner anlage voran hast da ne extra päitsch
gruss frank
wie kommst mit deiner anlage voran hast da ne extra päitsch
Ich find die Idee mit einem Frankentreffen nicht schlecht. Als Treffpunkte könnte man auch einen Börsentermin ins Auge fassen. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
Grüße
Mike
Grüße
Mike
... 4. Dez. und 11. Dez. ist bis jetzt auch noch frei.
... es geht voran mit dem Bockl, zwar langsam aber es wird schon. Die Gleise liegen, ich kann rangieren (jawoll!! in N) und fahren. Bauen und planen, halt alles was die Sache schön macht. Eine eigene Heimseite soll die Anlage nicht bekommen, basta.
Die Zeit habe ich einfach nicht. Ich müßte eigentlich schon längst die Vorbild-Site mal updaten....
Gruß Fred
... es geht voran mit dem Bockl, zwar langsam aber es wird schon. Die Gleise liegen, ich kann rangieren (jawoll!! in N) und fahren. Bauen und planen, halt alles was die Sache schön macht. Eine eigene Heimseite soll die Anlage nicht bekommen, basta.
Die Zeit habe ich einfach nicht. Ich müßte eigentlich schon längst die Vorbild-Site mal updaten....
Gruß Fred
franken1965 - 23.09.04 20:37
na fred wen du uns deine anlage nicht zeigen willst machen wir halt das treffen bei dir und rangieren alle ein bischen .
aho mike kannst mir gerne mal börsentermine für dezember zumailen wenn du die schon hast, vieleicht wäre da ja was dabei
gruss
frank
aho mike kannst mir gerne mal börsentermine für dezember zumailen wenn du die schon hast, vieleicht wäre da ja was dabei
gruss
frank
Migh [Gast] - 23.09.04 20:40
@Reiner
"Doch nicht im bayerischem Kongo"
Meintest du damit die Oberpfalz oder Franken?
Oder hast du dich einfach bischen mit dem Kontinent vertan?
Gruß
Migh
"Doch nicht im bayerischem Kongo"
Meintest du damit die Oberpfalz oder Franken?
Oder hast du dich einfach bischen mit dem Kontinent vertan?
Gruß
Migh
franken1965 - 23.09.04 20:52
hallo migh
hab gerade gegooglt und herausgefunden das bayrisch kongo das gebiet bayrischer wald und die gegend um ingolstadt sein soll .
sieht so aus als ob sich die kontinente verschoben haben.
wäre ja auch selstasam dann müsste es ein unterkongo mittelkongo und oberkongo geben oder.
aber auch du als oberpfälzer darfst gerne zu einen treffen nach nürnberg kommen.
gruss
frank
hab gerade gegooglt und herausgefunden das bayrisch kongo das gebiet bayrischer wald und die gegend um ingolstadt sein soll .
sieht so aus als ob sich die kontinente verschoben haben.
wäre ja auch selstasam dann müsste es ein unterkongo mittelkongo und oberkongo geben oder.
aber auch du als oberpfälzer darfst gerne zu einen treffen nach nürnberg kommen.
gruss
frank
migh [Gast] - 23.09.04 21:02
Wenn es sich irgendwie Zeitlich machen läßt gerne.
Die Impfungen vom letzten Afrika Urlaub müssten sogar auch noch halbwegs "frisch" sein....
Und in Afrika ist ja jetzt bald Sommeranfang
Weiß zwar nicht wer sich das mit dem "Kongo" einfallen ließ, aber naja,
wird es hoffentlich auf die komische Art gemeint haben.
Würde nur zu gerne wissen unter was dann die Oberpfalz läuft....
Aber mal im Ernst, wenn es sich zeitlich machen läßt würde ich auf jeden Fall gern kommen. Bis Nürnberg ists ja nur ne Stunde.
Die Impfungen vom letzten Afrika Urlaub müssten sogar auch noch halbwegs "frisch" sein....
Und in Afrika ist ja jetzt bald Sommeranfang
Weiß zwar nicht wer sich das mit dem "Kongo" einfallen ließ, aber naja,
wird es hoffentlich auf die komische Art gemeint haben.
Würde nur zu gerne wissen unter was dann die Oberpfalz läuft....
Aber mal im Ernst, wenn es sich zeitlich machen läßt würde ich auf jeden Fall gern kommen. Bis Nürnberg ists ja nur ne Stunde.
Wäre zwar auch für die Oberpfalz, besser noch Regensburg, da dies in Bayern sehr zentral liegt und von allen Himmelsrichtungen per Bahn und Autobahn erreichbar wäre.
Eisenbahntechnisch hamm halt nicht viel zu bieten - da wäre Nürnber natürlich interresanter.
Wenn es sich einrichten lässt würde ich sogar nach Nürnberg fahren.
Grüße aus R
Wolfi64
Eisenbahntechnisch hamm halt nicht viel zu bieten - da wäre Nürnber natürlich interresanter.
Wenn es sich einrichten lässt würde ich sogar nach Nürnberg fahren.
Grüße aus R
Wolfi64
franken1965 - 23.09.04 21:10
na dann hoffe ich jetzt auf viele ideen und terminvorschläge für ein treffen ende des jahres in nürnberg.
paar vorschläge sind ja schon gemacht worden.
und für nicht wissende nürnberg dürft ihr nicht in afrika auf der landkarte suchen sondern probierts mal mit süddeutschland
und wenn es zu nen treffen kommt bring ich auch was kleines zum fahren mit....
gruss
frank
paar vorschläge sind ja schon gemacht worden.
und für nicht wissende nürnberg dürft ihr nicht in afrika auf der landkarte suchen sondern probierts mal mit süddeutschland
und wenn es zu nen treffen kommt bring ich auch was kleines zum fahren mit....
gruss
frank
Hm, daß wäre für uns aus Tirol auch eine Überlegung wert!
Grüße aus Tirol
Georg
http://www.cnh.at/~g.holzhammer/_private/index.html
Grüße aus Tirol
Georg
http://www.cnh.at/~g.holzhammer/_private/index.html
Hallo Frankentreff´ler!
Bin aus Würzburg - wäre Nürnberg super. Sofern das Treffen am Sa./So. ist bin ich und Frau dabei.
Verkehrsmuseum, Modellbahnclub oder ähnliches was mit Moba zu tun hat,
fänd ich gut.
Gruss
Werner
Bin aus Würzburg - wäre Nürnberg super. Sofern das Treffen am Sa./So. ist bin ich und Frau dabei.
Verkehrsmuseum, Modellbahnclub oder ähnliches was mit Moba zu tun hat,
fänd ich gut.
Gruss
Werner
Hallo
Würde mich mal freuen N-Bahner kennen zu lernen die nicht aus der näheren Umgebung sind!
Also wenn auch Wiener (bzw. fast-Wiener) wilkommen sind... *ssfg*
Gruss aus Schwechat;
http://Mec-Schwechat.heim.at/
Würde mich mal freuen N-Bahner kennen zu lernen die nicht aus der näheren Umgebung sind!
Also wenn auch Wiener (bzw. fast-Wiener) wilkommen sind... *ssfg*
Gruss aus Schwechat;
http://Mec-Schwechat.heim.at/
D. Ludwig [Gast] - 23.09.04 22:14
Hallo alle Bayern, Tiroler, Wiener, Oberpfälz, Franken usw.!
zu #12 , unsere Ausstellung im CityCenter Fürth zur Weihnachtszeit findet leider erst wieder im Jahr 2005 (alle 2Jahre) statt. Kann aber als Alternative für das Bayerntreffen die Consumenta in Nürnberg (mit großer Modellbahnausstellung) vorschlagen. Auch unsere N-Anlage wird hier erstmals in Nürnberg ausgestellt. Sie findet in der Zeit vom 24.10.04-01.11.04 statt.
Viele Grüße aus Fürth
Fürther Eisenbahnclub e.V.
D. Ludwig
http://www.dieterludwig.de
zu #12 , unsere Ausstellung im CityCenter Fürth zur Weihnachtszeit findet leider erst wieder im Jahr 2005 (alle 2Jahre) statt. Kann aber als Alternative für das Bayerntreffen die Consumenta in Nürnberg (mit großer Modellbahnausstellung) vorschlagen. Auch unsere N-Anlage wird hier erstmals in Nürnberg ausgestellt. Sie findet in der Zeit vom 24.10.04-01.11.04 statt.
Viele Grüße aus Fürth
D. Ludwig
franken1965 - 24.09.04 09:20
Danke nach Fürth für diese Infos
wird halt ziemlich knapp so schnell was zu organisieren aber werde mir eure Anlage auf der consumenta gerne ansehen.
und um allen Fragen zuvorzu kommen zu den Treffen darf natürlich jeder kommen auch Wiener
gruss
frank
wird halt ziemlich knapp so schnell was zu organisieren aber werde mir eure Anlage auf der consumenta gerne ansehen.
und um allen Fragen zuvorzu kommen zu den Treffen darf natürlich jeder kommen auch Wiener
gruss
frank
franken1965 - 24.09.04 16:37
Also hab mal geschaut wer sich so für die Consumenta als Hersteller angemeldet hat.
Bisher nur Roco und Fleischmann , da sich Roco ja aus N zurück zieht und von Fleischmann nichts neues vor der Spielwarenmesse zu erwarten ist, lohnt sich zumindest aus Herstellersicht kein Besuch der Consumenta.
Und in Bezug auf ein Treffen denk ich mal sprechen auch Eintrittspreise von 9€ wohl nicht unbedingt dafür.
Also in tendiere dann doch eher zu einen Termin Anfang Dezember in Verbindung mit einen Besuch der Verkehrsmuseum bzw einer der Clubanlagen im Raum Nürnberg.
Vieleicht ist ja eine Besichtigung der Anlage der Fürther Eisenbahnfreunde in Ihren Clubräumen möglich (war ein Wink mit dem Zaunpfahl an Herrn Ludwig)
Gruss
frank
Bisher nur Roco und Fleischmann , da sich Roco ja aus N zurück zieht und von Fleischmann nichts neues vor der Spielwarenmesse zu erwarten ist, lohnt sich zumindest aus Herstellersicht kein Besuch der Consumenta.
Und in Bezug auf ein Treffen denk ich mal sprechen auch Eintrittspreise von 9€ wohl nicht unbedingt dafür.
Also in tendiere dann doch eher zu einen Termin Anfang Dezember in Verbindung mit einen Besuch der Verkehrsmuseum bzw einer der Clubanlagen im Raum Nürnberg.
Vieleicht ist ja eine Besichtigung der Anlage der Fürther Eisenbahnfreunde in Ihren Clubräumen möglich (war ein Wink mit dem Zaunpfahl an Herrn Ludwig)
Gruss
frank
am 20.-21 11. ist eine Ausstellung in Schlüsselfeld. Wenn Interesse besteht, kann ich da für 1zu 160iger einen Tisch als Treff reservieren. Das ist vielleicht auch eine Anregung für Ausstellungen. Die Meisten kennen sich ja nicht persönlich und ein reservierter Tisch für uns "Kleinen" wäre ein Erkennungszeichen.
Grüße aus Bamberg
Mike
Grüße aus Bamberg
Mike
franken1965 - 25.09.04 11:38
Hallo
nennt doch mal paar Wuschtermine damit wir dann auch möglichst viele werden.
Ich weiss ja jeden werden wir nicht glücklich machen mit den Termine, aber ich denk mal am einfachsten wäre ein Wochenende, da dürfte für jeden ein Ausflug machbar sein.
gruss
frank
ps
hartl auf deine V36 bin ich schon gespannt
nennt doch mal paar Wuschtermine damit wir dann auch möglichst viele werden.
Ich weiss ja jeden werden wir nicht glücklich machen mit den Termine, aber ich denk mal am einfachsten wäre ein Wochenende, da dürfte für jeden ein Ausflug machbar sein.
gruss
frank
ps
hartl auf deine V36 bin ich schon gespannt
franken1965 - 26.09.04 13:29
Hallo
also ich hab mal das WE vom 4-5. Dezember ins Auge gefasst. Denk mal da ist es noch lang genug bis Weihnachten so das es noch genug Zeit fürs Geschenke kaufen gibt.
Falls wir uns am 5.Dezember treffen würden, dann wäre für die Kinder im Verkehrsmuseum der Nikolaus da. Desweiteren gibt es dort ein Restaurant so das auch für das leibliche Wohl gesorgt wäre. Ein anschliesender Bummel über den Nürnberger Weihnachtsmarkt wäre sicher auch ein netter Ausklang.
gruss
frank
also ich hab mal das WE vom 4-5. Dezember ins Auge gefasst. Denk mal da ist es noch lang genug bis Weihnachten so das es noch genug Zeit fürs Geschenke kaufen gibt.
Falls wir uns am 5.Dezember treffen würden, dann wäre für die Kinder im Verkehrsmuseum der Nikolaus da. Desweiteren gibt es dort ein Restaurant so das auch für das leibliche Wohl gesorgt wäre. Ein anschliesender Bummel über den Nürnberger Weihnachtsmarkt wäre sicher auch ein netter Ausklang.
gruss
frank
...mensch Frank, dess hassd doch ned "Nürnberger Weihnachtsmarkt" sondern dess is der Chrisdkindlersmargd!!
Am 5. hobbi fei ka Zeid!
Gruß Fred
Am 5. hobbi fei ka Zeid!
Gruß Fred
franken1965 - 26.09.04 19:16
hallo fred
Mensch des mit den Weihnachtsmarkt war doch bloss für die "Nichtfranken" aber am 4.Dezember hast du Zeit laut Nr 20,bin ja nur froh das du nicht korekturlesen musst bei Deiner Zeitung bei Deiner Schreibweise.
gruss
frank
Mensch des mit den Weihnachtsmarkt war doch bloss für die "Nichtfranken" aber am 4.Dezember hast du Zeit laut Nr 20,bin ja nur froh das du nicht korekturlesen musst bei Deiner Zeitung bei Deiner Schreibweise.
gruss
frank
Treffen in Bayern [Gast] - 27.09.04 15:52
Hallo alle
Sorry, kann erst jetzt wieder antworten, da wir mit unseren Verein 3 Tage in Hamburg waren.
1. Ein Treffen in unseren Clubräumen mit Besichtigung unseres Hauptbahnhofes
mit BW ist möglich. Der Rest der Anlage kann leider nur auf Ausstellungen
wegen Platzmagel aufgebaut werden. Wegen unserer Ausstellungen mit der
gesamten N-Anlage in Nürnberg und Würzburg müssten wir einen Termin für
das Jahr 2005 planen.
2. Hätte aber auch noch einen zweiten Tremin zur Auswahl und zwar:
die 10. Fränkische Modellbahnausstellung in Würzburg am 4.+ 5.12.2004 eine
Gemeinschaftsausstellung mit unseren Modellbahnfreunden aus Würzburg
und Wertheim
Viele Grüße aus Fürth
D. Ludwig
Sorry, kann erst jetzt wieder antworten, da wir mit unseren Verein 3 Tage in Hamburg waren.
1. Ein Treffen in unseren Clubräumen mit Besichtigung unseres Hauptbahnhofes
mit BW ist möglich. Der Rest der Anlage kann leider nur auf Ausstellungen
wegen Platzmagel aufgebaut werden. Wegen unserer Ausstellungen mit der
gesamten N-Anlage in Nürnberg und Würzburg müssten wir einen Termin für
das Jahr 2005 planen.
2. Hätte aber auch noch einen zweiten Tremin zur Auswahl und zwar:
die 10. Fränkische Modellbahnausstellung in Würzburg am 4.+ 5.12.2004 eine
Gemeinschaftsausstellung mit unseren Modellbahnfreunden aus Würzburg
und Wertheim
Viele Grüße aus Fürth
D. Ludwig
franken1965 - 27.09.04 16:32
Hallo nach Fürth
gibts zu dem Treffen in Würzburg einen Link hab leider nichts gefunden im Web.
Wäre natürlich ne super Sache jede Menge anlagen auf einmal. Ich galub auch zum fahren wäre das nicht zu weit (event. Fahrgemeinschaften)
gruss
Frank
gibts zu dem Treffen in Würzburg einen Link hab leider nichts gefunden im Web.
Wäre natürlich ne super Sache jede Menge anlagen auf einmal. Ich galub auch zum fahren wäre das nicht zu weit (event. Fahrgemeinschaften)
gruss
Frank
dieter ludwig [Gast] - 27.09.04 18:08
Hallo Frank und alle,
Leider kann ich dazu noch nicht viel sagen, da die Federführung für diese Ausstellung bei unseren Modellbahnfreunden in Würzburg liegt. Werde aber deshalb mit Würzburg Kontakt aufnehmen.
Wir sind auf jeden Fall mit unserer kompletten N-Anlage dabei.
Auf folgenden Seiten könnt Ihr Euch über diese Anlage vorab informieren:
www.dieterludwig.de
www.1zu160.net ( in der Galerie unter FEC Fürth)
www.modellbahn-links.de (Anlagenvorstellung) Viele neu Bilder der Anlage
D. Ludwig
Leider kann ich dazu noch nicht viel sagen, da die Federführung für diese Ausstellung bei unseren Modellbahnfreunden in Würzburg liegt. Werde aber deshalb mit Würzburg Kontakt aufnehmen.
Wir sind auf jeden Fall mit unserer kompletten N-Anlage dabei.
Auf folgenden Seiten könnt Ihr Euch über diese Anlage vorab informieren:
www.dieterludwig.de
www.1zu160.net ( in der Galerie unter FEC Fürth)
www.modellbahn-links.de (Anlagenvorstellung) Viele neu Bilder der Anlage
D. Ludwig
franken1965 - 05.10.04 19:51
Naja,
sieht ja jetzt eher so aus als würde kein Interesse an einen Treffen bestehen.
Sind halt ein stures Volk wir Franken, aber sind ja trotzdem paar nette Termine erwähnt worden wo sich vieleicht der eine oder andere finden wird.
gruss
frank
Falls doch Interesse besteht, dann sollten aber auch mal Vorschläge kommen, einige wollte ja sehr weit anreisen, und da denk ich mal will man vorab wissen was auf einen zukommt.
sieht ja jetzt eher so aus als würde kein Interesse an einen Treffen bestehen.
Sind halt ein stures Volk wir Franken, aber sind ja trotzdem paar nette Termine erwähnt worden wo sich vieleicht der eine oder andere finden wird.
gruss
frank
Falls doch Interesse besteht, dann sollten aber auch mal Vorschläge kommen, einige wollte ja sehr weit anreisen, und da denk ich mal will man vorab wissen was auf einen zukommt.
Migh [Gast] - 26.10.04 11:56
Hallo,
gibt es jetzt eigentlich schon Pläne bezüglich der Consumenta in Nürnberg?
Rentiert es sich dort mal vorbei zu schauen?
Schönen Gruß
Migh
gibt es jetzt eigentlich schon Pläne bezüglich der Consumenta in Nürnberg?
Rentiert es sich dort mal vorbei zu schauen?
Schönen Gruß
Migh
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;