1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: modellweltmueller goes wordpress...

THEMA: modellweltmueller goes wordpress...
Startbeitrag
Elvis - 28.06.15 12:25
Servus Leut,

damit sich zukünftig doch eher mal ein neuer Beitrag online zeigt hab ich meine Seiten auf wordpress.com umgezogen. Das war jetzt doch einiges an Arbeit, einige Bilder sind in etwas mehr Auflösung neu bearbeitet und bisserl rumspielen muss man mit dem Kram auch damits brauchbar wird.

Neu ist der Badesee, der Rest ist mehr oder weniger von der alten Page übernommen. Unter Links findet man diese immer noch. Ich werde wohl auch nicht alles umziehen, aber die Kompaktanlage kommt noch beizeiten...

http://modellweltmueller.wordpress.com

bzw. auch wieder unter

http://modellweltmueller.de

Ich hab mich vorerst für ein Standard Thema und die kostenlose Variante entschieden. Eigenes Hosting ist mir grad auch iwi zu viel Aufwand. Die free-Variante erlaubt keine Änderungen an den Styles, es gibt nur paar Varianten und man kann nat. die Bilder tauschen...

Viel Spass!

Grüßle
Elvis

Hallo Elvis,

schön, dass du weiter an deiner Seite arbeitest und dein Wissen und Können mit uns teilst. Herzlichen Dank!

Ich habe jetzt nach langer Zeit nochmal reingeguckt und finde die Seite nach wie vor einfall toll!!!

Gruß Gerd
Hallo Elvis,

ich kann mich nur anschließen, Deine Seite ist eine Bereicherung und vermittelt eine gute Bauweise Deiner Modellbahn. Gefällt mir sehr gut!

Gruß Paul

www.n-modell-bahn.de
Hallo Elvis,

schön von Dir hier zu lesen.Deine Seiten waren und sind mir stehts Wegbegleiter beim Modellbau gewesen.Ohne deine Inspirationen und Darstellungen deiner stehts einfachen und nachvollziehbaren Techniken wären viele meiner Projekte nicht entstanden.Fernab von den oft künstlichen Noch Fertiganlagen zeigst du Landschaftsgestaltung wie sie sein kann,wenn man sich etwas Mühe und Geduld beim Modellbau nimmt.Legendär deine Spassbahner Module(flacher Müller,schiefer Müller usw.)Vergleichbar für mich eigentlich nur mit den Seiten von A.Bernschneider(Meine n-welt) wenn auch auf etwas höheren Niveau.

beste Grüße

wolfgang(berlin)
Hallo Elvis,

danke für Deine Nachricht bzgl. Deiner Homepage. Ist mir ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht aufgefallen. Beim ersten Durchblättern muß ich sagen, sehr interessant. Das kann ja nur gut sein, kenne ich einige Deiner Module ja von diversen FREMO-Treffen.

Bei Zeiten schau ich dann mal genauer rein.

Man sieht sich wieder bei Gelegenheit.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo Elvis,

Du hast eine schöne, aufgeräumte HP erstellt.
Richtig lesenswert.

Gruß Thomas

P.S. die Schranke reizt mich immer noch. Leider habe ich keine Zeit für die Modellbahn...
Servus Elvis,

schön anzusehen, deine neue Seite. Freut mich, dass auch ältere Beiträge die neuen Kleider überstreifen durften.

Schöne Grüße, Carsten
Moin Elvis,

ich finde deine Seite(n) sehr hilfreich und das Design der neuen Version gefällt mir auch recht gut, aber es ist mir ehrlich gesagt noch etwas zu unübersichtlich. Das liegt sicher auch daran, dass man ziemlich viel scrollen muss, denn die Vorschau für einen Beitrag (Bild+Titel+Einleitungssatz) füllt fast schon den gesamten Bildschirm aus.
Aber inhaltlich über jeden Zweifel erhaben und ich freue mich sehr auf neue Artikel.

Gruß
Markus
Servus,

mit neuen Inhalten kann ich dienen....

http://www.modellweltmueller.de/muellers-alte-hobel-fks-rungenwagen

Viel Spaß beim lesen!

Grüßle
Elvis

P.S.: Ja, der Header ist in manchen Formaten etwas omipräsent. Aber die kostenlose Version hat hier kaum Optionen, weglassen eines der drei Teile läßt nur leeren Raum entstehen. Premium-Abo wiederrum ist für mich keine Option. Von daher werd ich mit dem Kompromiss leben müssen... ^^

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;