Anzeige:
THEMA: HILFE!!!!!! Jägerndorfer 1042 grün
THEMA: HILFE!!!!!! Jägerndorfer 1042 grün
NickÖBB - 11.07.15 20:55
Hallo Forumuser!
Ich habe von meinem alten Herrn im Vorfeld eine grüne 1042 von Jägerndorfer zum Geburtstag bekommen.
Sehr schön und detailreich die Lok (da können sich so manche große Hersteller eine Scheibe abschneiden).
nun habe ich leider ein Problem mit der Schönheit. Ich hab gleich einen Lenz silver mini+ dazu bekommen, den sofort rein damit es losgehen kann, ohne Gehäuse Probegefahren (SUPER!!!).
Soweit so gut aber jetzt bekomm ich das Gehäuse an der Seite in der sich der Decoder befindet nicht ganz nach unten.
Hat jemand von euch das Model in Digital und welcher Decoder passt da???
Hilfe!!!!!!!!
Mit bestem Dank im Voraus,
Dominique.
Ich habe von meinem alten Herrn im Vorfeld eine grüne 1042 von Jägerndorfer zum Geburtstag bekommen.
Sehr schön und detailreich die Lok (da können sich so manche große Hersteller eine Scheibe abschneiden).
nun habe ich leider ein Problem mit der Schönheit. Ich hab gleich einen Lenz silver mini+ dazu bekommen, den sofort rein damit es losgehen kann, ohne Gehäuse Probegefahren (SUPER!!!).
Soweit so gut aber jetzt bekomm ich das Gehäuse an der Seite in der sich der Decoder befindet nicht ganz nach unten.
Hat jemand von euch das Model in Digital und welcher Decoder passt da???
Hilfe!!!!!!!!
Mit bestem Dank im Voraus,
Dominique.
Hallo Dominique,
ich würde einen dünnen, einseitig bestückten Decoder versuchen. Der dünnste dürfte der Tran DCX76 sein, dicht gefolgt von DH10C oder DH05C von Döhler und Haass.
Viele Grüße
Carsten
ich würde einen dünnen, einseitig bestückten Decoder versuchen. Der dünnste dürfte der Tran DCX76 sein, dicht gefolgt von DH10C oder DH05C von Döhler und Haass.
Viele Grüße
Carsten
blauer-blitz - 11.07.15 22:23
Hallo,
kann aus eigener Erfahrung sagen, der Platz ist knapp aber der DH10C paßt auf jeden Fall problemlos rein (der DH05C dann sowieso).
Gruß,
blauer-blitz
kann aus eigener Erfahrung sagen, der Platz ist knapp aber der DH10C paßt auf jeden Fall problemlos rein (der DH05C dann sowieso).
Gruß,
blauer-blitz
Hallo,
danke für eure Tipps!!!
Werde gleich mal einen neuen Decoder ordern.
Viele Grüße,
Dominique.
danke für eure Tipps!!!
Werde gleich mal einen neuen Decoder ordern.
Viele Grüße,
Dominique.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;