1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: N-Bahn-Magazine abzugeben

THEMA: N-Bahn-Magazine abzugeben
Startbeitrag
rapido200 - 12.07.15 17:46
Ich habe einen Stapel von 31 Stück N-Bahn-Magazinen aus 2006-2010 abzugeben, alle tadellos erhalten. Ich will nichts weiter dafür als 7 Euro Porto- und Verpackungskosten. Die Jahrgänge sind nicht vollständig. Sind mir zu schade für die Papiertonne. Bitte nicht fragen, ob dieses oder jenes Heft dabei ist. Ich habe anderes zu tun. Denn die Handwerker kommen ins Haus.
Grüße aus Arnold-Mühlhausen

Hallo,
Ich hätte Interesse. Ich weiß nur nicht, wie das mit der PN geht.
Gruß  Harald
Hi Harald !

Das mit der PN geht so, einfach beim ersten Beitrag den Nick Namen rapido200 anklicken.
Dann öffnet sich ein Fenster mit der seiner E -Mail Adresse, dort steht dann Kontakt aufnehmen. Da dann einfach Deinen Text eintragen und abschicken.
Somit hat dann Arnold eine Privatnachricht von Dir bekommen.

Kontakt zu Ch. Sch.  Name gekürzt aufnehmen:
Die mit Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflicht.

Ihr Name *

Ihre Telefon-Nr.

Ihre eMail-Adresse *

Deine E - Mailadresse

Betreff Ihrer Anfrage *

Ihre Anfrage *

Eine Kopie der Mailanfrage an mich senden.

Wichtig: Dieses Kontaktformular ist nicht für Werbemails gedacht!
Hinweis zum Datenschutz: Die Anfrage wird direkt an die bei 1zu160 hinterlegte Emailadresse gesandt und in keiner Weise gespeichert. Sollte diese Emailadresse jedoch, aus welchen Gründen auch immer - nicht funktionieren, wird das Mail samt einer Fehlermeldung an 1zu160 zurückgesandt und ist vom Administrator einsehbar.

Gruß Thomas

Hi Thomas,

besten Dank für deine Hilfe, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht ...... :o)

Viele Grüße

Harald
Die Hefte sind leider Gott sei Dank schon weg!
Hallo zusammen,

ich möchte das NBM Jahrgänge 1999 mit 2014 abgegeben gegen 10 € Versand und Verpackung.
Bitte PN wer das haben möchte.

Grüße
mke
Hallo Martin,

hast eine PN.

Gruß Gerd
hallo zusammen,

ui das ging aber schnell, das NBM ist bereits vergeben.

Grüße
mke
Hallo zusammen,

sorry, gehört eigentlich zu den Kleinanzeigen aber ich stells trotzdem hier ein:
ich hab noch zusätzlich >60 Hefte der Eisenbahn Revue International aus dem Zeitraum 1999 bis 2012 abzugeben.
bitte wieder eine PN

grüße
Martin

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;