1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hobbytrain CARGO-Version

THEMA: Hobbytrain CARGO-Version
Startbeitrag
Ricola - 25.09.04 22:35
Produktion ist beendet kommt demnächst in den Handel
Artikel Nr. H10165
CARGO-Version rot/blau 11665 Halogenscheinwerfer
Bild: http://www.suter-meggen.ch/Spur%20N/hobbytrain/neuheiten_2004/cargo.htm

Euer Feedback ist gefragt.

Gruss Ricola

Ist das eine Sondercharge für Fa. Suter-Meggen oder als normale Katalogware von Lemke zu beziehen - bzw. anders rum gefragt, kann ich die in .at im Fachhandel via Grossist Jägerndorfer bestellen?

Grüße, Peter W.
Soviel ich weiss, ist das eine ganz normale Charge, daher sollte auch in AT erhältlich sein.
Moin moin ,

ich spekuliere mal : WENN es keine spezielle Händler- Sonderserie ist - sondern "normales" Programm eines Herstellers - DANN läuft hier was verkehrt !!!

Nix gegen Ricolas Insider-Wissen ; nix gegen den Händler Suter - Meggen !!! ABER sich hier über das Forum ein Feedback zu holen ??? Was soll das ?

Vielleicht sehe ich das falsch - aber der Vertrieb ist doch Sache des Herstellers und nicht das Zufallswissen eines einzelnen MoBahners und eines einzelnen Händlers .

Wie ist Eure Meinung ?

Gruß ; AL,-me
@ AL,-me

http://www.lemkecollection.de/categories.asp?cID=42

hat meiner meinung nach nichts mit insider wissen zu tun, ist auch kein Sutter-Meggen run, ich verstehe das so dass Ricola einzig und alleine nur eure meinung zum modell wissen will, für sich, nicht für Sutter-Meggen, nicht um werbung zu machen...

...just my two "rappen"
steve w.
Moin Steve ,
danke für den Weckdienst Auf der HP bei Lemke war ich natürlich auch schon - vorher.
Da hab ich mich wohl von der Nr 11665 irritieren lassen. Die Artikel Nr. H10165 erscheint da erst nach der Vergrößerung - nun bin ich jedenfalls noch auf den Euro- Preis gespannt
Gruß ; AL,-me
Hi Steve,

Danke für den Link - da ist sie ja tatsächlich. 11665 ist also die Betriebsnummer und H10165 die Katalognummer.

Vielleicht lässt sich ja Herr Jägerndorfer überreden, auf der Messe Wien einige Produkte aus dem Sortiment von Lemke zu zeigen.

Grüße, Peter W.
bei Modellbahnen-Licht soll sie 169,- kosten
Grüße
Klaus
Danke, da sind ja alle Fragen korrekt geklärt, danke Steve
Bin mal gespannt wie die Lok konkret aussieht. Habe diese bei Schweickhardt bestellt. Preis? oh k.A.

Gruss Ricola


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;