Anzeige:
THEMA: Gleisbagger auf Stadtbahnbaustelle
THEMA: Gleisbagger auf Stadtbahnbaustelle
Andi63 - 27.07.15 13:02
Hallo zusammen,
diesen netten Gleisbagger auf der Stadtbahnbaustelle in Leinfelden möchte ich euch nicht vorenthalten.
Viele Grüße
Andreas
Die von Andi63 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
diesen netten Gleisbagger auf der Stadtbahnbaustelle in Leinfelden möchte ich euch nicht vorenthalten.
Viele Grüße
Andreas
Die von Andi63 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
sehr schönes Vorbildmodell!
Hier mein ähnliches 1:160 Modell
Grüße
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
sehr schönes Vorbildmodell!
Hier mein ähnliches 1:160 Modell
Grüße
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
hierzu kann ich auch noch zwei Bildchen beisteuern.
Großbaustelle Berlin Ostkreuz 2011.
Grüße
Uwe
Die von Uwe55 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hierzu kann ich auch noch zwei Bildchen beisteuern.
Großbaustelle Berlin Ostkreuz 2011.
Grüße
Uwe
Die von Uwe55 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin
interessant, auf jedem Rad ein Reifen mit einem anderen Profil. Beim PKW bekommt man dafür sofort Ärger...
Cheers
Norman
interessant, auf jedem Rad ein Reifen mit einem anderen Profil. Beim PKW bekommt man dafür sofort Ärger...
Cheers
Norman
Ich vermute mal, die Reifen wurden schon mal gedreht wegen der Abnutzung.
Oder es sind Semi-Slicks .......
Gruß Harald
Oder es sind Semi-Slicks .......
Gruß Harald
Hallo Uwe55,
ein sehr schönes Modell hast du da realisiert. Sieht fast aus wie echt! Und das in 1:160. Respekt! ;o)
scherzhaftes Grüssle
Jürgen
ein sehr schönes Modell hast du da realisiert. Sieht fast aus wie echt! Und das in 1:160. Respekt! ;o)
scherzhaftes Grüssle
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;