Anzeige:
THEMA: Suche moderne Bahnsteige
THEMA: Suche moderne Bahnsteige
Christian G. - 01.08.15 21:10
Hallo Moba-Kollegen,
könnt ihr mir ein paar Lieferanten für moderne S-Bahn Bahnsteige oder normale DB Bahnsteige geben.
Habe heute schon mal die Homepages der großen Modellgebäude Hersteller durchsucht Faller, Kibri, Vollmer
Insgesamt bräuchte ich nämlich 6 mtr. Bahnsteig.
Vielen Dank für euere Hilfe.
Gruß Christian
aus Coburg
könnt ihr mir ein paar Lieferanten für moderne S-Bahn Bahnsteige oder normale DB Bahnsteige geben.
Habe heute schon mal die Homepages der großen Modellgebäude Hersteller durchsucht Faller, Kibri, Vollmer
Insgesamt bräuchte ich nämlich 6 mtr. Bahnsteig.
Vielen Dank für euere Hilfe.
Gruß Christian
aus Coburg
Beitrag editiert am 01. 08. 2015 23:00.
teppichbahner - 01.08.15 21:44
Ich würde einfach Bahnsteigkanten kaufen, z.B. von Peco oder Auhagen. Dann von oben Bürgersteigplatten Deiner Wahl einlegen und fertig. Dann kannst Du jede Höhe, Breite und Länge nachbilden.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
@ Christian
Was sind bei Dir die 3 großen? Dann bräuchte man deren Kram nicht mehr aufzählen.
Gruß
Eglod
Was sind bei Dir die 3 großen? Dann bräuchte man deren Kram nicht mehr aufzählen.
Gruß
Eglod
n-bahn-fan - 01.08.15 22:40
hallo,
was sind eigentlich 6 mir. Bahnsteige?
Gruß
Günter
was sind eigentlich 6 mir. Bahnsteige?
Gruß
Günter
Hallo!
Schau mal bei Kato oder vielleicht Tomix
Gruesse Martin
Schau mal bei Kato oder vielleicht Tomix
Gruesse Martin
Hallo,
von Heki gibt es Styrodurplatten mit verschiedenen Bahnsteigkanten, vielleicht ist da was für Dich dabei.
http://www.amazon.de/Heki-7018-HEKI-dur-Bahnsteig-Set/dp/B000PH9MN4
wobei ich dieses Bild "suboptimal" finde (finde aber gerade kein besseres)-- so schlimm schauen die nicht aus
Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man mit einer Platte einen knappen Meter Bahnsteigkante.
Viele Grüße
Michael
von Heki gibt es Styrodurplatten mit verschiedenen Bahnsteigkanten, vielleicht ist da was für Dich dabei.
http://www.amazon.de/Heki-7018-HEKI-dur-Bahnsteig-Set/dp/B000PH9MN4
wobei ich dieses Bild "suboptimal" finde (finde aber gerade kein besseres)-- so schlimm schauen die nicht aus
Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man mit einer Platte einen knappen Meter Bahnsteigkante.
Viele Grüße
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;