Anzeige:
THEMA: Problem mit Anschluss Lenz Interface an LZV100
THEMA: Problem mit Anschluss Lenz Interface an LZV100
Pascal88 - 02.08.15 23:46
Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe das Lenz USB Interface. Um es mit der LZV verbinden zu können, muss man das schwarze Kabel in der Mitte durchschneiden und vier der sechs Drähte an die LZV an die Klemme LMBA anschließen. Ich weiß allerdings nicht mehr welche Farbe an welche Klemme muss. Ich bin am verzweifeln
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Grüße und gute Nacht
Pascal
ich habe folgendes Problem: Ich habe das Lenz USB Interface. Um es mit der LZV verbinden zu können, muss man das schwarze Kabel in der Mitte durchschneiden und vier der sechs Drähte an die LZV an die Klemme LMBA anschließen. Ich weiß allerdings nicht mehr welche Farbe an welche Klemme muss. Ich bin am verzweifeln
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Grüße und gute Nacht
Pascal
Hallo Pascal
L = Gelb
A= Grün
B= Rot
M= Schwarz
Anbei noch ein Foto
Lg Ralf
Die von 1zu160Fan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
L = Gelb
A= Grün
B= Rot
M= Schwarz
Anbei noch ein Foto
Lg Ralf
Die von 1zu160Fan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Ralf,
erstmal Danke.
Allerdings hab ich die Farben pink, gelb, grün, grau, braun und weiß...mit rot und schwarz wird es also nix... :-/
Grüße Pascal
erstmal Danke.
Allerdings hab ich die Farben pink, gelb, grün, grau, braun und weiß...mit rot und schwarz wird es also nix... :-/
Grüße Pascal
Kann man durch falsches anschließen, sich das Interface zerschießen? :-/ Ich glaub nämlich, meins ist nun durch......
Hallo,
möglich, wenn L und M verdreht ist (negative Versorgung).
Grüße, Peter W.
möglich, wenn L und M verdreht ist (negative Versorgung).
Grüße, Peter W.
Hallo,
zu einem möglichen Schaden kann ich nichts sagen. Die Beschreibung des USB-Interface enthält das Bild in deutscher Beschriftung, das Ralf schon in seiner Antwort gezeigt hat. Bei der angezeigten Stellung des Steckers ist eindeutig, welche Kabel wohin verbunden werden müssen, unabhängig von ihrer Farbe.
Im übrigen darf ich nochmals auf den Service von Lenz verweisen. Bisher habe ich immer innerhalb kürzester Zeit eine zufrieden stellende Anwort auf meine Frage erhalten. Vielleicht kann man dir dort einen Tipp zum Testen des Interface geben.
Glückauf
Bernd
Danke für eure Antworten.
Hab jetzt mal an Lenz geschrieben. Mal schauen was die mir schreiben.
Grüße Pascal
Hab jetzt mal an Lenz geschrieben. Mal schauen was die mir schreiben.
Grüße Pascal
Hallo Pascal,
Habe Dir extra die Eglische Version gegeben, weil der Stecker besser abgebildet ist. In meiner Deutschen Anleitung ist das nicht so gut beschrieben, warum? keine Ahnung.
links ist der Stecker, darunter die belegung.
Pin 1 frei
Pin 2 = M
Pin 3 = B
usw. und Stecker richtig rum halten.
sollte bei Dir Pin 2, also M, nicht Schwarz sein, sondern lila, ist M=Lila
LG Ralf
Habe Dir extra die Eglische Version gegeben, weil der Stecker besser abgebildet ist. In meiner Deutschen Anleitung ist das nicht so gut beschrieben, warum? keine Ahnung.
links ist der Stecker, darunter die belegung.
Pin 1 frei
Pin 2 = M
Pin 3 = B
usw. und Stecker richtig rum halten.
sollte bei Dir Pin 2, also M, nicht Schwarz sein, sondern lila, ist M=Lila
LG Ralf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;