Anzeige:
THEMA: Homepage TRIX nicht erreichbar?
THEMA: Homepage TRIX nicht erreichbar?
etieNNe - 03.08.15 09:44
Hallo zusammen,
seit gestern später Nachmittag habe ich über div. Rechnung mit unterschiedlichen Browsern versucht, die TRIX-Homepage zu erreichen. Es gibt aber immer nur die Sanduhr.
Habt ihr das selbe Problem oder wisst ihr, was das los ist?
Gruß
Thomas
Edith:
Es muss natürlich Rechner und nicht Rechnung heißen
seit gestern später Nachmittag habe ich über div. Rechnung mit unterschiedlichen Browsern versucht, die TRIX-Homepage zu erreichen. Es gibt aber immer nur die Sanduhr.
Habt ihr das selbe Problem oder wisst ihr, was das los ist?
Gruß
Thomas
Edith:
Es muss natürlich Rechner und nicht Rechnung heißen
Beitrag editiert am 03. 08. 2015 09:52.
teppichbahner - 03.08.15 09:50
Zitat
habe ich über div. Rechnung mit unterschiedlichen Browsern
Wahrscheinlich wollte TRIX Deine Rechnung nicht bezahlen...
Ansonsten ist die Seite derzeit von mir aus erreichbar. Hast Du ggf. den Kinderschutz aktiviert
Gruß
Klaus
Hallo Klaus und Markus,
danke für eure Rückmeldung. Zunächst sollte ich natürlich richtig schreiben können
Der Link von Markus führt zwar näher ans Ziel, jedoch funktioniert der Aufruf der Produktdatenbank bei mir dennoch nicht.
Gruß
Thomas
danke für eure Rückmeldung. Zunächst sollte ich natürlich richtig schreiben können
Der Link von Markus führt zwar näher ans Ziel, jedoch funktioniert der Aufruf der Produktdatenbank bei mir dennoch nicht.
Gruß
Thomas
leicht Offtopic:
Ich finde es sehr schade, wie sparsam diverse Modellbahnhersteller ihren Webauftritt halten. Kaum Aktualisierungen, kaum interaktivität (Warum kann man nicht Züge online zusammenstellen), kaum Hintergrundinfos. Klar kann ich verstehen, dass man sich das nicht viel Kosten lassen will, aber eine Webseite ist doch auch irgendwie ein Aushängeschild eines Herstellers...
Ich finde es sehr schade, wie sparsam diverse Modellbahnhersteller ihren Webauftritt halten. Kaum Aktualisierungen, kaum interaktivität (Warum kann man nicht Züge online zusammenstellen), kaum Hintergrundinfos. Klar kann ich verstehen, dass man sich das nicht viel Kosten lassen will, aber eine Webseite ist doch auch irgendwie ein Aushängeschild eines Herstellers...
@3
In der Produktdatenbank werden alle Loks angezeigt. Bei den Wagen und den Wagensets kommt oben links die Meldung "leertext". Es könnte also sein dass hier gerade Arbeiten an der Heimseite im Gange sind oder eben die Produktdatenbank fehlerhaft ist.
Grüße
Markus
Nachtrag 11:16
Jetzt geht die Produktdatenbank auch bei den Wagen und den Wagensets wieder!
In der Produktdatenbank werden alle Loks angezeigt. Bei den Wagen und den Wagensets kommt oben links die Meldung "leertext". Es könnte also sein dass hier gerade Arbeiten an der Heimseite im Gange sind oder eben die Produktdatenbank fehlerhaft ist.
Grüße
Markus
Nachtrag 11:16
Jetzt geht die Produktdatenbank auch bei den Wagen und den Wagensets wieder!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;