1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Baustelle Saarmund mit Sichtungen von Heute Video

THEMA: Baustelle Saarmund mit Sichtungen von Heute Video
Startbeitrag
twingo - 09.08.15 22:24
Hi !
Für alle Freunde des Bahnhofes Saarmund kommt hier eine Information von mir, leider sind zur Zeit keine Aufnahmen direkt am Bahnhof mehr möglich. Da bis 12.2015 der Bahnhof komplett umgebaut wird. Es kann allerdings noch weiterhin hinter dem Bahnhof in Richtung Schönefeld gefilmt / fotografiert werden. Hier mein Sichtungsvideo von Heute dem 9.8.2015, auch die eigentlich haltenden Hamster fahren jetzt durch, viel Verkehr war Heute allerdings nicht.  

https://www.youtube.com/watch?v=2lLh7kjibZg

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

na da haben wir uns wohl verpasst. Ich war auch am Sonntag seit langem mal wieder mit meinem Motorrad unterwegs um zu sehen woher deine tollen Videos so kommen. War ganz erschrocken ob des Chaos in Saarmund. Mein erster Gedanke war: Erst Genshagen Heide und nun wird Saarmund  plattgemacht. Das Schild mit dem Umbau habe ich gar nicht gesehen. Interessant fand ich die Erdung der Oberleitung der beiden Außengleise. Erst als der erste Talent vorbeifuhr sah ich die Trennung in der Oberleitung.
Wie lange stehst du denn da so im Schnitt bis mal ein paar Güterzüge vorbeikommen? Ich habe eine halbe Stunde gewartet. Außer dem Talent kam nichts.

Sehen wir uns Samstag? Dann denk mal an den Railjet.

Gruß Ralf
Hi Ralf !

Ich war schon vor 14 Tagen Vorort da wurde die Brücke demontiert.
Ich war am Sonntag circa 1,5 Std Vorort, wie gesehen war die Ausbeute nicht so doll.

Ehrlich gesagt selbst mir als Elektriker ist das Freischalten von Oberleitungen echt ein Rätzel, ich habe keine Unterbrechungen gesehen, nur die Erdungsleitungen.

Zu Samstag wenn es nicht zu warm wird bin ich da.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;