1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Sammlungsauflösung auf willhaben

THEMA: Sammlungsauflösung auf willhaben
Startbeitrag
Martin_BN - 10.08.15 19:33
Hallo, liebe N-Spur Kollegen!

Habe hier beim Stöbern auf willhaben.at was gefunden, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte: In Wien wird offenbar eine größere Sammlung aufgelöst:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufe...amp;page=1&view=

LG Martin

Hallo Martin
Das ist keine Sammlungsauflösung sondern ein gewisser Herr Berger von dem ich selber schon viel gekauft habe. Er kauft und verkauft sehr viel, welche Quellen er dabei hat gibt er leider nicht Preis. Ich kann nur soviel dazu sagen das ich immer sehr zufrieden war.
LG Peter
Hallo Peter!

Danke für den Tipp, er hat ja wirklich ein paar interessante Stücke dabei. Weißt Du vielleicht, ob bei den Fahrzeugen die er verkauft auch die Originalverpackung(en) dabei sind?

LG

Martin
Mußt Du ihn fragen, meistens aber schon soweit ich mich erinnern kann.
LG Peter
Hallo,

mitunter aber ganz stolze Preise dabei.
Alte Roco 150 für 60 €, die gab's zuletzt neu zu dem Kurs. Arnold 1020 für 125 €, spätestens mit erscheinen des Flm-Pendants dürften hier die Sammlerpreise stark gefallen sein.

Gruß
Marco
Ja Marco
Manchmal hat er schon Vorstellungen denen ich auch nicht folgen kann, aber ich muß es ja nicht kaufen.
LG Peter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Arnold 1020 für 125 €, spätestens mit erscheinen des Flm-Pendants dürften hier die Sammlerpreise stark gefallen sein

Gehe bei ÖBB Modellen nicht von DB aus!

Grüße, Peter W.
Hi,

naja, der 6.ständige Falller-Schuppen für 35€ ist, auch wenn evtl. nicht ganz vollständig, ein gutes Angebot. Wird ein schönes Geschenk für einen guten Freund, der nicht den Platz für die größeren FLM oder Arnold Schuppen hat.

Grüße Torsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;