Anzeige:
THEMA: Hornby sucht Produktmanager Spur N
THEMA: Hornby sucht Produktmanager Spur N
ChristiaN9 - 13.08.15 21:30
Hallo,
Auf der Hornby.de HP ist eine Stellenanzeige für einen Produktmanager Spur N geschaltet. Ist das nicht der Posten von Manfred Böbel, der m.E. einen guten Job gemacht hat? Es wäre schade, wenn er Hornby verlassen würde. Er ist einer der wenigen in der Branche die dem Modellbahner das Gefühl geben, ernst genommen zu werden.
Viele Grüße
ChristiaN
Auf der Hornby.de HP ist eine Stellenanzeige für einen Produktmanager Spur N geschaltet. Ist das nicht der Posten von Manfred Böbel, der m.E. einen guten Job gemacht hat? Es wäre schade, wenn er Hornby verlassen würde. Er ist einer der wenigen in der Branche die dem Modellbahner das Gefühl geben, ernst genommen zu werden.
Viele Grüße
ChristiaN
Vielleich geht er zu Fleischmann...... oder das Programm war zu DR lastig......
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
Hallo,
*hust* http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=867462&start=2 *hust* Da findest Du alles, was Du wissen willst :)
Grüße,
RF
*hust* http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=867462&start=2 *hust* Da findest Du alles, was Du wissen willst :)
Grüße,
RF
ChristiaN9 - 13.08.15 21:37
Danke RF,
hatte ich wohl verpasst....
Gruß
Christian
hatte ich wohl verpasst....
Gruß
Christian
zwengelmann - 14.08.15 08:13
Zitat
Bitte wählen Sie einen aussagekräftigen Titel, der das Thema in wenigen Worten möglichst genau zusammenfasst und nicht z.B. nur "Hilfe", "Digital", "Minitrix 12345"...
Hallo,
wobei ein Titel "Die Chance für alle, die es schon immer besser wussten..." wohl wenig aussagekräftig ist und manchen (z.B. auch mich) eher vom Lesen abhält. In diesem Fall stinkt das nach Polemikthread - ist aber keiner. Da darf man sich anschließend nicht wundern.
Grüße
Zwengelnamm
Hi.
Muss ich zustimmen.
Den verklausulierten Beitrag hätte ich ohne diesen hier ...
A nicht gefunden
B nicht gelesen
....
We
Muss ich zustimmen.
Den verklausulierten Beitrag hätte ich ohne diesen hier ...
A nicht gefunden
B nicht gelesen
....
We
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;