Anzeige:
THEMA: LIDL Airbrush, W-Messer und Schieblehre
THEMA: LIDL Airbrush, W-Messer und Schieblehre
traminN - 14.08.15 17:57
Hallo,
ich hoffe, die Rubrik ist richtig ?
jedenfalls habe ich mir die Airbrush / Kompressoeranlage, sowie den digitalen Winkelmesser und die digitale Schieblehre gegönnt.
Hierzu mal meine Meinung :
Airbrushsystem : Das Zeug funzt, klar ist die Pistole eine billige, aber für Flächen, bzw. Alterung reicht die, denke ich. Der Kompressor läuft ordentlich und ruhig. Der Schlauch für die Airbrush ist etwas kurz, finde ich, aber ich hatte noch einige von Revell, die viel länger sind und auch angeschlossen werden können.
Der Winkelmesser : Gut und sehr genau... :)
Die Schieblehre : Auch gut und genau, aber im Vergleich zu der, die ich mir vor vielen Jahren mal gekauft habe, schon qualitativ schlechter, was die Führung betrifft...
Alles funktioniert, zum Basteln reicht es allemal... :)
Glückauf,
ich hoffe, die Rubrik ist richtig ?
jedenfalls habe ich mir die Airbrush / Kompressoeranlage, sowie den digitalen Winkelmesser und die digitale Schieblehre gegönnt.
Hierzu mal meine Meinung :
Airbrushsystem : Das Zeug funzt, klar ist die Pistole eine billige, aber für Flächen, bzw. Alterung reicht die, denke ich. Der Kompressor läuft ordentlich und ruhig. Der Schlauch für die Airbrush ist etwas kurz, finde ich, aber ich hatte noch einige von Revell, die viel länger sind und auch angeschlossen werden können.
Der Winkelmesser : Gut und sehr genau... :)
Die Schieblehre : Auch gut und genau, aber im Vergleich zu der, die ich mir vor vielen Jahren mal gekauft habe, schon qualitativ schlechter, was die Führung betrifft...
Alles funktioniert, zum Basteln reicht es allemal... :)
Glückauf,
Hallo Glückauf, oder doch Ralf(?),
meine Freude mit Dir. - Aber war das ein Schnäppchen? Wo und wie hast Du es erstanden?
Neugierige Grüße
Wolfgang
Tante Edith:
Aber HALLO, als ich postete war nur die halbe Info lesbar.
Nun ist ja alle klar
meine Freude mit Dir. - Aber war das ein Schnäppchen? Wo und wie hast Du es erstanden?
Neugierige Grüße
Wolfgang
Tante Edith:
Aber HALLO, als ich postete war nur die halbe Info lesbar.
Nun ist ja alle klar
ChristianL - 14.08.15 22:27
Hallo
ist es dieses set?
http://www.lidl.de/de/parkside-airbrushset-pabk-60-a1/p95835
Gruß Christian
ist es dieses set?
http://www.lidl.de/de/parkside-airbrushset-pabk-60-a1/p95835
Gruß Christian
Moin,
ich habe mir das Airbrushset vor einem Jahr bei Lidl gekauft, war da schon mal im Angebot. Ich habe mir noch ein paar Ergänzungen gegönnt ... neuer längerer Textilschlauch, Schnellkupplungen und eine Double-Action-Gun von Wiltec ... und kann damit alle Airbrusharbeiten zufriedenstellend erledigen.
Der Kompressor läuft relativ leise und mit der mitgelieferten Single-Action-Gun lassen sich gröbere Arbeiten, wie z.B. Schienen altern, Felsen Färben oder Gehäuse bemalen und altern gut bewerkstelligen.
Grüße Klaus
ich habe mir das Airbrushset vor einem Jahr bei Lidl gekauft, war da schon mal im Angebot. Ich habe mir noch ein paar Ergänzungen gegönnt ... neuer längerer Textilschlauch, Schnellkupplungen und eine Double-Action-Gun von Wiltec ... und kann damit alle Airbrusharbeiten zufriedenstellend erledigen.
Der Kompressor läuft relativ leise und mit der mitgelieferten Single-Action-Gun lassen sich gröbere Arbeiten, wie z.B. Schienen altern, Felsen Färben oder Gehäuse bemalen und altern gut bewerkstelligen.
Grüße Klaus
Hallo,
@ Wolfgang : ja, Ralf ist ok, "Glückauf" ist nur ein Gruss....
@ Christian : bei Lidl gekauft, war diese Woche im Angebot, ja es ist dieses Set.
Glückauf,
@ Wolfgang : ja, Ralf ist ok, "Glückauf" ist nur ein Gruss....
@ Christian : bei Lidl gekauft, war diese Woche im Angebot, ja es ist dieses Set.
Glückauf,
Rob Fongers - 15.08.15 13:42
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;