1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Sommer-Rabatt-Aktion

THEMA: Sommer-Rabatt-Aktion
Startbeitrag
ThomasH - 16.08.15 09:22
Hallo,

Sommer-Rabattaktion: Jede Woche eine Artikelgruppe 10% reduziert.

Diese Woche, bis 16.8.15, 10% auf alle Artikel der Serie "Auf dem Land"

http://www.microwelten.de/shop/index.php?cPath=13_1

Einen schönen Sommer wünscht

Thomas Heuser

Micro Welten

Hallo,

Sommer-Rabattaktion: Jede Woche eine Artikelgruppe 10% reduziert.

Diese Woche, bis 30.8.15, 10% auf alle Artikel der Serie "Ausstattung" inklusive Ladegüter

Ausstattung
http://www.microwelten.de/shop/index.php?cPath=13_6

Ladegüter
http://www.microwelten.de/shop/index.php?cPath=13_60

Einen schönen Sommer wünscht

Thomas Heuser

Micro Welten
Hallo Thomas,
kannte Deinen Shop bisher gar nicht. Zu Unrecht, wie ich gerade festgestellt habe.

Wirklich schöne Sachen dabei!

Sommerliche Grüße aus Bremen,
Mathias
Hallo Mathias,

danke!

Gruß Thomas
Hallo Mathias,
ich kann die Bausätze nur empfehlen. Schön einfach gehalten und zu bauen, trotzdem prima anzuschauen.
Gerade die kleinen Gebäude sind als kleine Zwischendurchbastelei wunderbar.

Gruß, Frank!
Guten Tag,

zum Sommerabschluss ist der Versand in der EU bis 7. September kostenfrei.

Einen schönen September wünscht

Th. Heuser

Micro Welten e.U.

Hallo zusammen,

nach den Sommeraktionen habe ich den Mindestbestellwert für kostenfreies Versenden auf 50 Euro reduziert.
Ausserdem gibt es die neue Rubrik Sonderangebot. Hier lohnt es immer mal wieder nach zu schauen, es werden in unregelmäßigen Abständen zeitlich begrenzte Angebote vorgestellt.

Die Bausätze von Kibri und Vollmer bei den Restposten wurden nochmals reduziert. Es handelt sich dabei um Einzelstücke.

Pünktlich zum Oktoberfest gibt es in der Rubrik Ausstattung mehrere Neuheiten für N, TT und H0

6 Parkbänke (Beispiel N)
Gastgarten mit Pergola (Beispiel N)
Gartentisch mit 4 Stühlen (Beispiel N)
Runder Tisch mit 6 Stühlen (Beispiel N)
Gartentisch mit 2 Bänken (Beispiel N)
2 Theken (Beispiel N)

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Th. Heuser

Micro Welten
Guten Tag,

in der dritten Adventswoche gibt es bis 18.12.2015 10% Rabatt auf die Artikel der Serie Fabrik

Die Redutex-Folien Biberschwanz 9-51 und 9-52 sind wieder lieferbar.

Ich wünsche einen schönen dritten Advent.

Thomas Heuser

Micro Welten
Hallo und guten Tag,

nachdem wir das Jahr hoffentlich gut angefangen haben möchte ich einen kleinen Einblick in die Planung für 2016 gewähren.
Es wird neue Stadt- und Bahngebäude geben.

Beginnen möchte ich mit dem Anbau vom Abbruchhaus N 3-38. Ein kleiner Anbau der sowohl alleine stehen kann als auch an bestehene Häuser angebaut werden kann.

Das nächste wäre das neue Stadthaus. Es wird wahlweise vier oder fünf Stockwerke haben und in drei Fassadenvarianten erhältlich sein. Auch die übrigen Stadthäuser werden dahingehend erweitert daß sie in verschiedenen Höhen bis fünf Etagen erhältlich sein werden.

Die Almhütten werden überarbeitet und bekommen neben dem 3D gelaserten Schindeldach noch eingesetzte Fenster.

Bei den Bahngebäuden wird es den Bahnhof Königsberg/Franken als Modell geben. Weiters werden weitere Modelle für die Wachaubahn erscheinen. Der Bahnhof Spitz/Donau ist bereits im Prototypenstadium. Eventuell kommen auch Bahnhöfe der Pottendorfer Linie hinzu.

Eine Kleinigkeit noch zum Schluß: Ein Geländerbausatz im Otto-Wagner-Stil. N 1-38. Das Geländer ist aus ein- bis dreifeldrigen Teilen mit separaten Pfosten ausgeführt.

Eine kleine Änderung am Gastgarten möchte ich noch erwähnen. Die Pergola hat jetzt kleine Querbalken.

Einen schönen Sonntag

Thomas Heuser

Micro Welten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;