Anzeige:
THEMA: Interesse an Puffern für VT798
THEMA: Interesse an Puffern für VT798
Hallo,
gibt es Interesse an Ersatzpuffern für VT 798 in MS-Guss. Bitte bei uns melden. Ein Satz mit 4 Stück.
Es ist auch an einen Satz mit Puffern und Bremsschläuchen, Orikupplung gedacht.
Preis gebe ich dann später bekannt.
Gruß
Kurt Hegermann
gibt es Interesse an Ersatzpuffern für VT 798 in MS-Guss. Bitte bei uns melden. Ein Satz mit 4 Stück.
Es ist auch an einen Satz mit Puffern und Bremsschläuchen, Orikupplung gedacht.
Preis gebe ich dann später bekannt.
Gruß
Kurt Hegermann
Mü- [Gast] - 27.09.04 16:37
Hallo,
am Set mit Bremsschläuchen und Kupplung hätte ich großes Interesse. Noch lieber wäre mir natürlich ein vollständig neues Modell des VT 98, das lange überfällig ist. Ich besitze nur die Version der Chiemgau-Bahn von MTX, bei der ich wegen der sauberen Bedruckung nicht widerstehen konnte. Die roten Versionen haben trotz Bedarfs wegen ihres Alters nie den Weg in meine Sammlung gefunden.
Mü-
am Set mit Bremsschläuchen und Kupplung hätte ich großes Interesse. Noch lieber wäre mir natürlich ein vollständig neues Modell des VT 98, das lange überfällig ist. Ich besitze nur die Version der Chiemgau-Bahn von MTX, bei der ich wegen der sauberen Bedruckung nicht widerstehen konnte. Die roten Versionen haben trotz Bedarfs wegen ihres Alters nie den Weg in meine Sammlung gefunden.
Mü-
bkr [Gast] - 27.09.04 17:03
Ist dabei konkret an den MTX gedacht ? Bei dem Modell dienen die Puffer m.W. nach der Gehäusebefestigung. Interesse besteht schon, auch an einem Ersatz für die starre Kupplungsstange.
Gruß Bernd Krause
Gruß Bernd Krause
Lothar Kesseböhmer - 27.09.04 18:45
Also ich habe an der Stangenkupplung nichts auszusetzen, da stört mich die zerstörte Frontpartie der Arnold-Schienenbusse schon mehr.
Gruß Lothar
Gruß Lothar
Hallo Herr Hegermann,
für welchen VT?
Ich habe den von Arnold, hätte aber nichts dagegen,den etwas zu verfeinern.
Also das ganze (auch das mit den Bremsschläuchen etc ) wären
Interessant.
Viele Grüße
Micha
für welchen VT?
Ich habe den von Arnold, hätte aber nichts dagegen,den etwas zu verfeinern.
Also das ganze (auch das mit den Bremsschläuchen etc ) wären
Interessant.
Viele Grüße
Micha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;