1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Rückrufaktion für Viessmann Kleber!!!

THEMA: Rückrufaktion für Viessmann Kleber!!!
Startbeitrag
ChristianL - 17.08.15 17:53
Hallo,

von der HP bei Viessmann:

http://www.viessmann-modell.com/

Also die Kleber prüfen!!

Gruß Christian

Betrifft den Vollmerkleber Supranol 2000

Gruß Kai
"... da der Inhalt nicht den Verpackungsangaben entspricht." Was da wohl drin ist? Vielleicht wertvoller als Kleber und man möchte das gern zurück haben

Z.B. "Tränen Gottes": http://www.welt.de/lifestyle/article108563922/...wasser-der-Welt.html

Frank

bei mir steht 12/12/01 auf der unterseite.
dumme frage: soll das dann 12.12.2001 als abfülldatum bedeuten?

dann hätte ich letztes jahr ja 2 fläschchen 13 jahre alten kleber vom händler bekommen!
Hallo,

das Format wird wohl eher YY/MM/DD oder YY/DD/MM sein. Hoffentlich

Grüße, Peter W.
Hallo,

ich habe Artikel 6115 und bei mir steht kein Datum drunter, auch weiß ich nicht wann ich das Zeug gekauft habe. Komische Art die Kunden zu informieren.

Aber kleben tut es, und dafür habe ich es ja gekauft

Grüße
Markus
Hallo Markus,

wie sollen die Kunden denn sonst informiert werden?

Gruß Christian
Was mich interessieren würde, was denn bei der Fehlproduktion tatsächlich eingefüllt wurde. Ich finde bei einer Art "Rückrufaktion" gehört seröserweise eine genaue Problembeschreibung/Begründung dazu!

Allerdings wenn etwas Gesundheitsgefährdendes eingefüllt wurde, würde diese "Rückrufaktion" i.d.R. anders verlaufen, weil sich dann das zuständige Bundesamt der Sache annimmt und die Verfahrungsweise der "Rückrufaktion" bestimmt und da reicht sicherlich kein Hinweis auf der Internetseite aus, da wird dann schon die Presse usw. eingebunden.

Ich habe beruflich u.a. auch mit der Abwicklung von Rückrufaktionen zu tun, allerdings in einer etwas größeren Branche

Grüße Andreas
Hat vielleicht einer der hier mitlesenden Händler eine genauere Begründung für diese Aktion?

Beste Grüße,

Christian H.
Hallo,

wenn die Händler bisher noch nicht umgefallen sind.
Bei den vielen Ausdünstungen aus den ganzen Flaschen die im Laden so rumstehen.

Scheint wohl doch nicht so schliimm zu sein sonst wäre mehr Wirbel bzw. Aufwand zur Rückruf Aktion betrieben worden.

Trotzdem bin ich neugierig warum Rückruf.
Vielleicht erfahren wir als Endverbraucher ja mal den wahren Grund.

Hoffnungsvolle Grüße
Dietmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;