Anzeige:
THEMA: Wie wird ein SD18A auf die Next18-Adapterplatine gesteckt?
THEMA: Wie wird ein SD18A auf die Next18-Adapterplatine gesteckt?
Werner P - 17.08.15 20:52
Hallo Zusammen,
ich habe mir von Doehler und Haass jeweils die kleine und große Adapterplatine besorgt. Ich habe auch einen SD18A, den ich mit einer Adapterplatine in eine Brawa 232 einbauen möchte.
Ich habe mal ein Bild von einem Modellbahner gesehen, der sich auf einer Lochrasterplatine ein Programmierbrett gebastelt hat und dort sind nach Aufstecken des SD18A auf die Adapterplatine die SUSI-Anschlüsse, die Lautsprecheranschlüsse und der Anschluss für AUX2 frei zu sehen.
Grüße Werner P
ich habe mir von Doehler und Haass jeweils die kleine und große Adapterplatine besorgt. Ich habe auch einen SD18A, den ich mit einer Adapterplatine in eine Brawa 232 einbauen möchte.
Ich habe mal ein Bild von einem Modellbahner gesehen, der sich auf einer Lochrasterplatine ein Programmierbrett gebastelt hat und dort sind nach Aufstecken des SD18A auf die Adapterplatine die SUSI-Anschlüsse, die Lautsprecheranschlüsse und der Anschluss für AUX2 frei zu sehen.
Grüße Werner P
Hallo Werner,
ich zitiere dazu mal aus der Anleitung zu den Adaptern:
Hoffe geholfen zu haben :)
Viele Grüße
Carsten
ich zitiere dazu mal aus der Anleitung zu den Adaptern:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Stecken Sie den Next18-Decoder so ein, dass der längere Decoderteil die Lautsprecheranschlüsse überdeckt.
Hoffe geholfen zu haben :)
Viele Grüße
Carsten
Hallo Werner,
Schau Dir bei D&H das Bild des Adapters mit Kabeln an und vergleiche die Leiterbahnen. Der Decoder wird laut Anleitung mit der langen Seite in Richtung der Lautsprecheranschlüsse eingesteckt.
Gruß,
Thomas.
Schau Dir bei D&H das Bild des Adapters mit Kabeln an und vergleiche die Leiterbahnen. Der Decoder wird laut Anleitung mit der langen Seite in Richtung der Lautsprecheranschlüsse eingesteckt.
Gruß,
Thomas.
Hallo Carsten, hallo Thomas,
vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich natürlich als Diagonalleser überlesen.
Grüße -Werner P
vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich natürlich als Diagonalleser überlesen.
Grüße -Werner P
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;