Anzeige:
THEMA: fiktiver Trix Schienenreinigungswagen
THEMA: fiktiver Trix Schienenreinigungswagen
N-forever - 24.08.15 17:34
Hallo,
gerade im N Bahn Magazin endeckt. Passt jetzt farblich gut zum Tomix Reinigungswagen
http://www.conrad.de/ce/de/product/1306977/Mini...amp;rt=home&rb=1
Grüße
Uwe
gerade im N Bahn Magazin endeckt. Passt jetzt farblich gut zum Tomix Reinigungswagen
http://www.conrad.de/ce/de/product/1306977/Mini...amp;rt=home&rb=1
Grüße
Uwe
Nimmersatt - 24.08.15 17:46
Hallo,
lässt sich auch leicht mit dem Roco Clean umbauen, läuft wesentlich sicherer.
Viele Grüße
Nimmersatt
Die von Nimmersatt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
lässt sich auch leicht mit dem Roco Clean umbauen, läuft wesentlich sicherer.
Viele Grüße
Nimmersatt
Die von Nimmersatt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hm,
ich verwende schon lange mehrere umgebaute Waggons mit Reinigungsfilz.
Finde den Filz besser im Dauereinsatz als den ROCO Clean.
ROCO Rubber verwende ich nur bei groben Verschmutzungen oder wenn Schienenoberseiten von Farbe gereinigt werden müssen.
mfG.
"tattoo"
Die von tattoo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich verwende schon lange mehrere umgebaute Waggons mit Reinigungsfilz.
Finde den Filz besser im Dauereinsatz als den ROCO Clean.
ROCO Rubber verwende ich nur bei groben Verschmutzungen oder wenn Schienenoberseiten von Farbe gereinigt werden müssen.
mfG.
"tattoo"
Die von tattoo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Guten Abend,
allgemein dürfte Filz die deutlich bessere Wahl sein, denn der "Rubber" rauht die SOK auf und das ist nur wieder ein Grund, dass mehr Schmutz kommt.
Die SOK sollte glatt sein und da ist der Filz 1. Wahl
WE
allgemein dürfte Filz die deutlich bessere Wahl sein, denn der "Rubber" rauht die SOK auf und das ist nur wieder ein Grund, dass mehr Schmutz kommt.
Die SOK sollte glatt sein und da ist der Filz 1. Wahl
WE
Hallo alle zusammen,
kann nur die Filz-Befürworter bestätigen.
Auf meiner alten Anlage hatte ich jahrelang mit Roco-Material gereinigt und zusehends Schwierigkeiten mit der Sauberhaltung bekommen. Dann auf Jörger-Filz umgestiegen und innerhalb eines Jahres waren fast alle Probleme weg.
Bei der jetzigen Anlage reinige ich inzwischen seit 17 Jahren mit Filz und evtl. Isoprop. Ich kann nur sagen traumhaft.
Übrigens: Es laufen bei mir immer noch alle Filze der Erstausstattung (also jetzt über 20 Jahre im Betrieb). Damit dürfte sich die Kostenfrage auch erledigt haben.
Viele Grüße
Christian Strecker
kann nur die Filz-Befürworter bestätigen.
Auf meiner alten Anlage hatte ich jahrelang mit Roco-Material gereinigt und zusehends Schwierigkeiten mit der Sauberhaltung bekommen. Dann auf Jörger-Filz umgestiegen und innerhalb eines Jahres waren fast alle Probleme weg.
Bei der jetzigen Anlage reinige ich inzwischen seit 17 Jahren mit Filz und evtl. Isoprop. Ich kann nur sagen traumhaft.
Übrigens: Es laufen bei mir immer noch alle Filze der Erstausstattung (also jetzt über 20 Jahre im Betrieb). Damit dürfte sich die Kostenfrage auch erledigt haben.
Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo,
weiß jemand eine aktuelle also noch existierende Bezugsquelle für Jörger Filze in N ?
Im voraus danke thomas
weiß jemand eine aktuelle also noch existierende Bezugsquelle für Jörger Filze in N ?
Im voraus danke thomas
mannis-n-bahn - 24.08.15 22:12
Hi GyNi,
gibt's die nicht mehr bei "System Jörger" selbst?
http://www.system-joerger.de/shop/spur-n/
... a bisserl runter scrollen, zu Ersatz-Filze.
Grüssla Manni
gibt's die nicht mehr bei "System Jörger" selbst?
http://www.system-joerger.de/shop/spur-n/
... a bisserl runter scrollen, zu Ersatz-Filze.
Grüssla Manni
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;