1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Lemke Service

THEMA: Lemke Service
Startbeitrag
Heiducke - 25.08.15 10:41

Ich möchte mich bei der Firma Lemke für den hervorragenden Service bedanken.

MfG Knut

Moin Knut!
Ich entnehme daraus, dass Deine Anfrage wegen der gekröpften Kupplungen von Erfolg gekrönt war.
Sehr schön, dass alles geklappt hat und mein Tip geholfen hat!

Viele Grüsse
Mathi
Ich schließe mich Knut an! Super Service bei Lemke, sowohl beim alten als auch beim neuen Sachbearbeiter (der Name fällt mir grad nicht ein, schande über mich)

Gruß
Christian
Hi Mathi,

ja,habe die Kupplungen heute erhalten(kostenlos!). Alles Super! Nochmal Danke für den Tip.

MfG Knut
Hossa,
ich muss auch sagen: 1a. Schneller netter Kontakt und auch die Ersatzteile sind ratzfatz gekommen :D

Gruß
Daniel
Moin,

kann ich auch nur bestätigen! Super Service bei Fa. Lemke!

Gruß
Hallo,

dann schickt doch die Danksagungen direkt per Mail an Lemke, dann kommt es auch dort an, wo es hin soll.

Gruß
Marco
Hallo Marco,
da die Hersteller hier mitlesen, wird man es bei Lemke auch so mitbekommen.

Außerdem ist das in so einem Forum eine gute Werbung für Lemke, die diese Firma aufgrund des offensichtlich sehr guten Kundenservices dann auch verdient hat.

Viele Grüße,
Mathias
Seid gegrüßt,
die gemachten Erfahrungen kann ich auch nur bestätigen.
Ein Lob hier schließt ja eine parallele "persönliche" Dankesmail an Fa. Lemke nicht aus und wird die Lemkes sicher freuen.

Hallo Forumfreunde,

kann auch nur Bestes über Lemke sagen, der Nachfolger von Herrn Hagemann (dieser ist jetzt bei DM) heißt Herr Ulrich und ist sehr bemüht und zuvorkommend.

Gruß aus Kärnten
Franz
Hallo

auch ich finde den Service von Firma Lemke erstklassig. Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet.

Grüße aus dem Rheinland.

Andreas
Hallo,

kann da auch nur Positves berichten!

In diesem Sinne...

Hp1 & Glück auf!

SUMO
Hallo,

als dieser Thread eröffnet wurde, habe ich ihn sehr skeptisch verfolgt - jetzt aber kann auch ich etwas sehr Positives berichten.
Aber der Reihe nach.
Vor mehr als 6 Monaten sandte ich einen KLV 53 nach Lemke mit folgender Bitte um Reparatur:

1. Lok läuft nicht mehr - ohne Grund plötzlich stehen geblieben
2. Bitte Chassis Anhänger Teil H23550-3B ersetzen.
3. Decoder Kühn N025 einbauen.

Trotz mehrfacher telefonischer und persönlicher Nachfrage (Intermodellbau) geschah nichts - bis vor einer Stunde.
Mein KLV 53 kam mit DPD zurück.
Sofort ausgepackt und fahren lassen. Er fuhr erheblich besser als vorher, viel weicher, kein kratzendes Geräusch mehr. Ob es an dem Decoder lag - vorher ein Lenz silver mini - weiß ich nicht, ist mir auch egal, der Kühn-Decoder wird ja auch von Lemke empfohlen. Hauptsache er läuft sehr gut.

Prima Arbeit von Lemke - das Warten hat sich gelohnt. Danke!

Gruß
Karl

<(dieser ist jetzt bei DM)>

Bei DM Toys, nicht beim gleichnamigen Drogeriemarkt!

Gruß
Peter

der den Service bei Lemke auch nur loben kann (z.B. bei einer "humpelnden" 18.3).

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;