1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 9mm liefert noch?

THEMA: 9mm liefert noch?
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 27.08.15 00:25
Hallo,

ich versuche seit langer Zeit (über 1 Jahr) Artikel bei der genannten Firma zu bestellen.Leider scheint der Inhaber erkrankt zu sein.Ist er vielleicht auf der Kleinserienmesse in Wien vertreten und jemand könnte mir ein paar seiner Sachen besorgen oder weiß jemand aus dem Umfeld genauer ,wann es mit den Lieferungen wieder los geht.Einige seiner genialen Sachen fehlen mir wirklich.

Grüße
und falls er mitliesst  gute Besserung!

wolfgang(berlin)

Also ich konnte letztes jahr ohne Problem über email noch bestellen. Die homepage liegt brach,weil die irgendwann mal Nachwuchs bekommen haben und scheinbar zu nichts mehr kommen .

Fabian
Hallo,

#Spekulation gelöscht von Admin#

Auf den Messen ist er schon lange nicht mehr vertreten

Grüße,
Maxl
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Fliesengott

#Spekulation gelöscht von Admin#

Mit solchen Gerüchten wäre ich vorsichtig!

Naja die Seite gibt es ja noch: https://www.9mm.at/

Grüße Andreas
Hallo aus Wien,

wir bedanken uns für Ihr/euer Interesse.

Ja, wir haben Nachwuchs bekommen und ja, die Produktion startet mit September wieder voll
Freuen Sie sich mit uns auf eine spannende Herbst/Winter-Saison. Wir waren nicht untätig ...

Beste Grüße
9mm
@9mm: Alles Liebe der Familie und wir ModellbahNer freuen uns schon auf den Herbst und eure Produkte - vor Allem auf meine 2062

LG
WieNer
Hallo,
Zitat

Wir waren nicht untätig ...

das kann man jetzt Zweideutig verstehen
wenn man an Euren Nachwuchs denkt
Herzlichen Glückwunsch an die Familie und
alles Gute für Mutter und Kind.
LG
Roland
@9mm: Herzliche Gratulation!!!

Viele Grüße, Peter W.
PS: Ab und zu eine Kundenrundmail für die Nichtfratzenbuchnutzerfraktion wäre nicht schlecht.
Hallo,

ich habe mir die Produkte von 9mm angesehen, zumindest in der Preisliste.

Heute habe ich das Gartenwerkzeug ( ArtNr. 92172) erhalten, und bin begeistert.
Wenn alle Teile so klasse sind, muss (!) ich noch mehr haben!

Was mich ein bißchen stört, ist der Internetauftritt. Hier würde ich mir mehr Produktinfos und vor allem Bilder der (klasse!) Sachen wünschen.

Mfg
Christian W.
Die Bremsschläuche und Schraubenkupplungsattrappen von 9mm sind bei weitem die besten die ich für Spur N gesehen habe. Freue mich auf meine nächste Lieferung.

Misha
Hallo Herr Wulz,

schön, dass es weitergeht. Ich hatte mal eine Preisliste gefunden, da waren etliche Teile (auch umgebaute Modelle) z.B. für die 1010. Vielleicht kommen die ja?

Viele Grüße
Georg
Hallo Christian W.,

kannst du bitte mal ein Foto vom Gartenwerkzeug einstellen?

Beste Grüße
Dalmi

Hallo,

ja, er kann....

Bitte nicht meckern, ist *nur* ein Handybild.

Mfg
Christian W.
http://www.modellbahn-diepholz.de

Die von Christian W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Morgen allerseits,

wollte mal nachfragen, ob jemand die aktuelle Liefersituation bei 9mm.at kennt. Habe vor ca. einem Jahr Zurüstteile bestellt. Die Kommuniaktion läuft sehr gut. Ich bekommen immer wieder den Hinweis, dass nun bald geliefert werden kann. Passiert aber nix. Ich trau mich schon gar nicht mehr nachfragen, weil ich a) durchaus geduldig bin und b) auch nicht lästig werden will...
Da ich die Teile von 9mm sehr schätze, ungern auf alternative Anbieter ausweichen möchte und gleichzeitig aber jetzt irgendwann mal mit dem Supern diverser TFZs fortfahren will, wäre es schön, wenn jemand vielleicht "Insiderwissen" hätte um abschätzen zu können, ob da in absehbarer Zeit Chancen auf eine Lieferung bestehen.
Vielen Dank &
keep groovin´
Arno
.
Hallo Arno!

Mir geht es genau wie Dir auch ich warte, möchte aber nicht anrufen / Urgieren, weil a) geduldig und b) nicht lästig sein wollend. Alle Kontakte mit 9mm sind aber höchst angenehm!

Fakten, soweit mir bekannt: 9mm.at ist ein Nebenerwerb, der Hauptberuf geht vor. Je besser es im Hauptberuf läuft, desto weniger Zeit für den Nebenerwerb. Und wenn da mal Dinge erst produziert werden müssen und die Rückstandsliste aufgrund eintreffender Bestellungen immer länger wird, kann die Wartezeit schon seeehr lange werden. Ein gutes Indiz ist ja auch die Homepage der Firma http://9mm.at , deren Neugestaltung seit vielen Monaten, wenn nicht Jahren auf selbiger angekündigt ist. Ich denke mal: wenn die neue Homepage mal online ist, wird es auch mit den Lieferungen wieder schneller vorangehen.

Liebe Grüße

Boris
Bei mir exakt dieselbe Geschicte.

Misha
Hallo,

bei mir auch, September bestellt bei Nachfragen via Email kam meistens Bald oder demnächst.
Bis heute nichts.

Grüße,
Maxl
Guten Morgen,
Danke für die Antworten. Tröstlich. Bin beim Warten wenigstens nicht alleine...
Werde jetzt mal wieder eine Mail schicken und mich dann ggf. vorübergehend nach Alternativen für Zurüstteile (Bremsschläuche, Kupplungen etc.) umschauen.

schönes Wochenende &
keep groovin
Arno

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;