1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Ergänzungswagen Minitrix ICE 3

THEMA: Ergänzungswagen Minitrix ICE 3
Startbeitrag
SAK - 30.08.15 00:03

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 30. 08. 15 bis 14. 09. 15

Wer braucht Zwischenwagen für Minitrix ICE3
Grundsätzlich kein Interesse daran.
24 Stimmen (42.11 %)

Ich benötige noch Zwischenwagen.
23 Stimmen (40.35 %)

Nein danke,ich habe alle die ich brauche.
10 Stimmen (17.54 %)

Insgesamt 57 Stimmen

Wer ausser mir bräuchte noch Zwischenwagen für den Minitrix ICE 3 und würde welche bei einer Neuauflage kaufen ?
Gruss,
           Sascha.

Hi Sascha,

finde ich lobenswert, daß Du das anstößt, denn ich bin nicht bereit, in der Bucht 70+ Teuro für einen gebrauchten Plastikkasten mit 4 Achsen abzudrücken.

Ich hab aus Verzweiflung ja schon angefangen, Kupplungsadapter für die Flm- ICE-T Wagen zu basteln. Die passen zum ICE 3, wenn man nicht allzu genau hinsieht (sind etwas detailierter, und die Türen sind halt anders), und bei nicht allzu engen Radien fällt auch nicht auf, daß sie sich neigen.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....1=ice%203%20schrotti

Gruß, ~Diane.

Edit: Link gesucht & gefunden...
Meiner ist auch erst 5 teilig. Also ich hätte nix dagegen es würden welche zu normalen Preisen erscheinen. Warum das der Hersteller nicht selber erkennt bleibt wohl deren Geheimnis. :)

Gruß
Ronny
Da nehme man sich ein Beispiel an Roco und seinen VT11.5.
Da gibt es 3'er und 4'er Ergänzungssets. Ich fahre z.B. zwei 12-teilige TEE, also 12 Mittelwagen.

Gruß aus Nordertown
Hallo zusammen,

deswegen hab ich ja mal die Umfrage gestartet.
Ich brauche auch noch mindestens 2, besser 7Mittelwagen (für 2 Züge) ,bin aber nicht bereit die jetzigen Mondpreise bei Ebay und co zu bezahlen.
Bringen wird das alles wahrscheinlich nichts aber wer weiss,es geschehen ja manchmal Wunder.....

Gruss,
           Sascha.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;