1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Post Museums Shop

THEMA: Post Museums Shop
Startbeitrag
wolfgaNg - 28.09.04 14:39
Neu auf   http://www.bahNpost.net

Aktuell vom 28.09.2004:
-- soeben wird per Newsletter der neue (Herbst-) Katalog als Jubiläumskatalog 3 angekündigt:
-- Bei einem Blick auf die Hompage wird es sehr schnell klar:
-- Wieder keine Modelle in der Spur N,
-- aber auch in der Spur H0, die reichlich bedient wird,
-- geht es immer mehr von Modellen "rund um die Post" weg zu anderen Angeboten !

http://www.postmuseumsshop.de/

Na klasse
Und einmal in der Kartei, "löten die Dich mit Werbeunfug zu" den ich nicht haben möchte.
Sollten sich und uns lieber die Kosten sparen und die Modelle etwas günstiger abgeben
CU
WE
PS: ich will wedre Bierkrug, noch Münze noch Marke !
...zu früh geklickt.
leider hat mir die Dame am Telefon auf meine Bitte mich doch von der modellbahnfremden Werbeflut zu verschonen, leicht unwirsch gemeint " Sie wollen also keine Werbung". Nein ich will nur die Modellbahninfo "Das geht nicht; entweder oder" Im Zeitalter der Elektronik schon etwas befremdlich...
CU
WE
Oh oh entschuldigung.
Habe ich nun das was verwechselt?
Was ist der Unterschied zwischen "Philatelie" und PoMuSho ?
Wenn s zwei unabhängige sind, bitte ich obiges Posting zu verzeihen und entsprechend zu "Werten "   o:(
CU
WE
@ WE:

... du solltest Alleinunterhalter werden ...

)

SCNR, ismael
@ismael

......oder beim nächsten Treffen Wutz als Satiriker....

Gruss Ricola
Ismael. Ich schäme mich ja so!
Habe viele SWM Gedreht und sehr wenig geschlafen, da ist wohl im Hirn was zu kurz gekommen....
Sorry
CU
WE
PS ...und meine Frage ???
Ach und weisst Du was ich früher so alles schon gemacht habe
Hallo!

@WE: Zu deiner Frage:

PMS und Philatelie sind zwei völlig verschiedene Firmen und haben nichts gemeinsam, wenn man mal davon absieht, dass sie in Konkurrenz zueinander stehen.

lg
ismael
Aha. Danke Dir
CU
WE
Um zu Wolfgang zurück zu kommen: Offenbar hilft hier kein Schreiben und keine Vorschläge mehr. Der Post Museums Shop hat die N-Bahner abgehakt. Leider, aber ich hab´s aufgegeben. Zu WE: Ja, Verwechslungen erwünscht könnte man sagen. Ist aber grundsätzlich eine gute (Geschäfts-)Idee mit dieser Namensgebung, da er suggeriert die alte Post stehe dahinter. Offenbar haben die Pforzheimer aber nicht damit gerechnet, dass die richtige Post (Philatelie) selbst in dieses Geschäft einsteigt. Na ja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Schade aber, denn es waren auch gute A N sätze beim Shop da. Gruß Bernd
Diesen Postwaggon:
http://www.post-museums-shop.de/shop-sept-2004/article_g000_000.html
könnte man in N bei Roco fertigen lassen. Das ginge sogar als Werbewagen....

Grüße, Peter W.
Guten Morgen.
Nochmal sorry wegen oben.
Peter; kann diese Wagen auch wer anders fertigen ?
CU
WE
@ Peter W.
Das Modell von der Titelseite des PMS-Kataloges gab es auch schon 2x als N-Modell:
bei der Post Collection im Jahre 2000  =  arnold 4342
( Restbestände waren bei den riogionalen Teams vor kurzem noch vorhanden )
und ausserdem direkt von arnold 4417

Bei Bedarf kann ich mich gerne mal umhören.
Wenn es nicht genau dieser Typ sein muß, dann bitte warten .....

@ WE     und auch andere
zu den Unterschieden beider Firmen seht auf meiner Hompage nach

Gruß

wolfgaNg

Hallo WolfgaNg.
Danke für Info.
CU
WE
Einen ähnlichen Wagen hatte PMS 1997 unter der Nr. 52-51 im Progamm.Es war ein Gbs258 von Minitrix  mit Beschriftung der "Deutschen Post" (Ost).
Johannes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;