Anzeige:
THEMA: Stammtisch Halle / Saale
THEMA: Stammtisch Halle / Saale
Hallenser - 31.08.15 08:34
Hallo,
unser nächster Stammtisch findet am 05.09.2015 ab 16:00 Uhr, bis ca. 20:00 Uhr, statt. Dazu möchte ich alle interessierte Mobaner un Mobanerinnen ganz herzlich einladen.
Die bisherigen stammtischler haben von mir bereits eine Einladung und den Ort des Stammtisches.
Dieser ist diesmal nicht in Halle.
Wer also Interesse hat schicke mir eine Mail und bekommt dann den genauen Ort benannt.
Herzliche Grüße
Hans - Joachim
unser nächster Stammtisch findet am 05.09.2015 ab 16:00 Uhr, bis ca. 20:00 Uhr, statt. Dazu möchte ich alle interessierte Mobaner un Mobanerinnen ganz herzlich einladen.
Die bisherigen stammtischler haben von mir bereits eine Einladung und den Ort des Stammtisches.
Dieser ist diesmal nicht in Halle.
Wer also Interesse hat schicke mir eine Mail und bekommt dann den genauen Ort benannt.
Herzliche Grüße
Hans - Joachim
Hallenser 61 - 05.11.15 19:59
Hallo in die Runde,
der für Samstag geplante Stammtisch für Halle fällt, nach Rücksprache mit Reinhard, mangels Interesse aus, außer Reinhard und mir hat sich niemand gemeldet.
Gruss
Uwe
der für Samstag geplante Stammtisch für Halle fällt, nach Rücksprache mit Reinhard, mangels Interesse aus, außer Reinhard und mir hat sich niemand gemeldet.
Gruss
Uwe
Hallo Uwe und Reinhard,
hatte mich über Hans Joachim angemeldet. Er hatte doch auch die Mails geschickt, wann und wo.
Also leider morgen nicht, schade.
Gruß Denny
hatte mich über Hans Joachim angemeldet. Er hatte doch auch die Mails geschickt, wann und wo.
Also leider morgen nicht, schade.
Gruß Denny
Beitrag editiert am 06. 11. 2015 21:55.
ich möchte gerne das nächste Mal kommen
Grüße
Sebastian
Grüße
Sebastian
Hallo,
leider ist einiges schief gelaufen. Einige wichtige Mail mit Anfragen sind bei mir nicht angekommen. Wie ich jetzt festgestellt habe lag ein Server-Fehler vor. Jetzt funktioniert wieder alles.
Wir behalten unseren 2Monatsturnus bei.
Also dann schon mal zur Planung - als Vorschlag:
09.01.2016
Nächtliche Grüße
Hans - Joachim
leider ist einiges schief gelaufen. Einige wichtige Mail mit Anfragen sind bei mir nicht angekommen. Wie ich jetzt festgestellt habe lag ein Server-Fehler vor. Jetzt funktioniert wieder alles.
Wir behalten unseren 2Monatsturnus bei.
Also dann schon mal zur Planung - als Vorschlag:
09.01.2016
Nächtliche Grüße
Hans - Joachim
Hallo,
wenn sich doch einige für heute die Zeit freigehalten hatten, für den Stammtisch, kann man sich nicht dann trotzdem treffen?
Gruß Denny
wenn sich doch einige für heute die Zeit freigehalten hatten, für den Stammtisch, kann man sich nicht dann trotzdem treffen?
Gruß Denny
Am 9.1. kann ich leider nicht, später aber gerne mal
viele Grüße karsteN
viele Grüße karsteN
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;