Anzeige:
THEMA: aktuelles aus Köthen Stammtisch/Ausstellung
THEMA: aktuelles aus Köthen Stammtisch/Ausstellung
Fischi - 01.09.15 11:46
Hallo zusammen,
Wollte euch nur mal bescheid geben, dass es bald wieder eine Modellbahn Ausstellung in Köthen gibt. Das letzte Wochenende im November und das erste Wochenende im Dezember.
Am 12.September Samstag gibt es auch wieder einen Stammtisch nach der Sommerpause. Dieser ist um 18Uhr in der "Jürgenweg 32" in 06366Köthen.
Mehr Infos gibt es unter
http://modellbahnfreunde-koethen.de/
Ja, wir sind ein wilder Haufen. Alle lieb und kein Verein.
LG Fischi
Wollte euch nur mal bescheid geben, dass es bald wieder eine Modellbahn Ausstellung in Köthen gibt. Das letzte Wochenende im November und das erste Wochenende im Dezember.
Am 12.September Samstag gibt es auch wieder einen Stammtisch nach der Sommerpause. Dieser ist um 18Uhr in der "Jürgenweg 32" in 06366Köthen.
Mehr Infos gibt es unter
http://modellbahnfreunde-koethen.de/
Ja, wir sind ein wilder Haufen. Alle lieb und kein Verein.
LG Fischi
Beitrag editiert am 01. 09. 2015 20:38.
Hallo Fischi,
auf Eurer Seite ist aber der 12.September als Stammtischtermin vermerkt. Du schreibst vom kommenden Samstag und das ist aber der 5. September??
In dem Zusammenhang - am 5.September ist der nächste Stammtisch Halle und natürlich nähere und weitere Umgebung.
Gruß Hans - Joachim
auf Eurer Seite ist aber der 12.September als Stammtischtermin vermerkt. Du schreibst vom kommenden Samstag und das ist aber der 5. September??
In dem Zusammenhang - am 5.September ist der nächste Stammtisch Halle und natürlich nähere und weitere Umgebung.
Gruß Hans - Joachim
Abend. XD
Stimmt. Ist mein Fehler. Ändere dies sofort.
Ps danke.
Stimmt. Ist mein Fehler. Ändere dies sofort.
Ps danke.
Hey hallenser,
Am Samstag dem 5.9.15 ist ein sonderzug mit der BR 03 in Halle zur durchfahrt unterwegs. Ich selber steige dort zu. Habe noch eine karte bekommen. Aber zum fotografieren lohnt es sich. Abfahrt ist um 8:11Uhr. Also. Früh aufstehen.
LG fischi
Am Samstag dem 5.9.15 ist ein sonderzug mit der BR 03 in Halle zur durchfahrt unterwegs. Ich selber steige dort zu. Habe noch eine karte bekommen. Aber zum fotografieren lohnt es sich. Abfahrt ist um 8:11Uhr. Also. Früh aufstehen.
LG fischi
Guten Tag,
Wollte auch neues aus Köthen melden. Am Samstag geht es los mit der Modellbahn Ausstellungen.
Wir haben von 10uhr bis 18uhr auf und sind im Schloss Köthen zu finden.
Lg Fischi
Wollte auch neues aus Köthen melden. Am Samstag geht es los mit der Modellbahn Ausstellungen.
Wir haben von 10uhr bis 18uhr auf und sind im Schloss Köthen zu finden.
Lg Fischi
Abend.
Morgen dem 2.advent ist er letzte tag der moba ausstellung mit 5 n Anlagen. Davon sind zwei in Verbund aufgebaut. Vllt sieht man sich morgen.
Lg Fischi
Morgen dem 2.advent ist er letzte tag der moba ausstellung mit 5 n Anlagen. Davon sind zwei in Verbund aufgebaut. Vllt sieht man sich morgen.
Lg Fischi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;