1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: *-Benutzer

THEMA: *-Benutzer
Startbeitrag
Lio - 02.09.15 19:39
Hallo,

bei manchen Benutzernamen finde ich einen Stern hinter dem Namen, bei den meisten (wie bei mir) nicht. Welche Bedeutung hat er eigentlich?

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,

ich tippe einfach mal, der Name ohne Stern war schon vergeben und daher wurde dieser vom Mitglied dazugesetzt

Grüße
Andreas
Hallo,
ich vermute stark, dass diese User schon vor Einführung des Nicknamens angemeldet waren, wie es z.B. bei Kerner* so ist, er hat keinen Nicknamen und es wird einfach der Nachname und ein * verwendet.
Grüße
Horst
Hallo Frank,

es ist nicht zwingend notwendig, daß Du Dir einen Nick gibst. Du kannst das Feld leer lassen. Dann wird der Eintrag aus dem Feld "Zuname" übernommen und dahinter ein * gesetzt.

Grüße
Christian Strecker
Hallo Christian,

danke für die Erklärung.

Viele Grüße
Frank

Ich hatte auf der Mitgliederlisten-Startseite gesucht, ob es eine Erklärung gibt und nichts gefunden. Ist ja nicht so wichtig, aber man fragt sich einfach, warum es diesen Stern gibt ...
... gibt's nicht ab dem 10.000-sten konstruktivem Beitrag den Doppelstern?

Duck' und wech...
Da müsste es aber bereits ***** VSOP (Very Special Old Prole) geben

SCNR
Grüße, Peter W.
Nee, ab dem 10'000sten Beitrag (egal ob konstruktiv oder useless)gibt's die Gold-Mitgliedschaft

...bin schon weg...

Felix
Very Special Old Pale ... oder meintest du Very Special Old Proll (oder Troll) für 10.000 destruktive Beiträge?

(Sicherheitshalber: )

Frank
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

10.000 destruktive Beiträge

... bitte an dieser Stelle keinen der bekannten Namen nennen, sonst hängt hier gleich Ismael's Schloss

Psst - und wech...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;