1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: rheiN-maiN-treff 19. September 2015 Inspiration Modellbau?

THEMA: rheiN-maiN-treff 19. September 2015 Inspiration Modellbau?
Startbeitrag
796 724-3 - 05.09.15 11:01
Vom 19.09.2015-20.09.2015 findet ja wieder die http://www.inspiration-modellbau.de in Mainz statt. Verlegen wir wie in vergangenen Jahren den Treff wieder auf Samstags dorthin, wäre dann der 19.09.2015!?!?

Einige vom rheiN-maiN-treff nehmen ja mit den http://www.n-modulbahner.de an der http://www.inspiration-modellbau.de teil.

Ich weiß nicht ob es wieder geht, aber in vergangenen Jahren war immer Samstags nach Feierabend ab 18.00h noch ein gemütliches Beisammensein, wo man nach Anmeldung eines Essens beim Cateringservice sozusagen zum als rheiN-maiN-treff dazukommen konnte. Man mußte als "Externer" natürlich vor 18.00h da sein und Eintritt sowie das Abendessen zahlen.

Parkplätze gibt es vor Ort genug, da Mainz 05 diesmal am Freitag, 18.09.2015 das Heimspiel hat, sollte die Anfahrt kein Problem sein.

Grüße Andreas

Also bei mir würde es aller Voraussicht klappen und ich könnte schon so ca. 15.00h dort sein.

Grüße Andreas
Nach oben schieb
Ist schon nächstes Wochenende!!!

Michael "Zweisystemlok"  kann leider nicht kommen.

Grüße Andreas
Kann auch nicht.....

liebe Grüße

Kurt
ich auch nicht, viel Spass

wüNcht

wolfgaNg
Tag Zusammen.

Ich werde am Wochenende mal vorbeikommen
Hab zwar am Samstag ne olle Frühschicht in Hanau , aber kann am späten Nachmittag vorbeikommen und am Stammtisch teilnehmen
Andreas , wäre es möglich das Du mich evt. abholen kannst

Gruß Rainer
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: Rainer750

Andreas , wäre es möglich das Du mich evt. abholen kannst

Ja würde gehen, ich wäre allerdings schon zwischen 14.00 und 15.00 Uhr bei Dir, liegt ja fast auf dem Weg nach Hechtsheim. Schicke mir bitte Deine Adresse für das Navi und vieleicht noch eine Telefon-Nr. Ich muß bis 13.00/13.30 Uhr in Weinheim arbeiten und fahre dann direkt von der Arbeit los.

Was mich aber wundert, daß sich hier noch niemand von den n-modulbahnern geäußert hat, auch auf eMails habe ich bisher keinerlei Rückmeldungen erhalten. Ich hoffe, daß es auch Recht ist, wenn wir uns Abends dazusetzen, zumindest war das in letzten Jahren kein Problem!

Grüße Andreas
Hallo Andreas

Danke erstmal. Bin am Samstag gegen 14.00 Uhr zu Hause. Fahre 12.01 Uhr in Hanau los.
Adr: Laubenheimer Str. 20 , 55130  Mainz.
Handy: 0172 6842237
Kannst ja kurz mal reinkommen wenn Du willst.

Gruß Rainer
Hallo zusammen,

ich werde es aller Voraussicht nach nicht auf die Inspiration Modellbau schaffen.

Viele Grüße,

Simon
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: Rainer750

(...)Bin am Samstag gegen 14.00 Uhr zu Hause.(...)Kannst ja kurz mal reinkommen wenn Du willst.

Hallo Rainer,

kein Streß, ich denke es wird eher 14.30h, gerne schaue ich auch nochmal rein.

Grüße bis am Samstag
Andreas
Hallo zusammen,
ich plane schon auf die Messe zu kommen, bin aber noch unschlüssig ob ich bis Abends bleibe. Zumal auch noch nicht klar ist ob Abends der Treff stattfinden kann
Ciao Kalli
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name: kalu

Zumal auch noch nicht klar ist ob Abends der Treff stattfinden kann

Das sollte kein Problem sein, wenn es nicht gehen sollte, dann ziehen Rainer und ich wieder um 18.00h ab, allerdings wenn noch 2 zusätzlich dabei sitzen, die ja auch das Essen wie in den vergangenen Jahren ganz normal nach Anmeldung am Mittag bezahlen, kann ich mir nicht vorstellen, daß es da Probleme gibt, zumindest war dies in den vergangenen Jahren kein Problem. Wenn es nicht geht, machts auch nichts.

Aber die n-modulbahner nehmen doch teil - oder? Wundere mich nämlich, daß hier noch keiner Werbung gemacht hat und auch sonst keine Info auch nicht auf eMails von Euch zum rheiN-maiN-treff kommen, obwohl ja am kommenden Freitag sowieso Stammtisch gewesen wäre, allerdings ist dies in den letzten Jahren ja immer auf die Messe verlegt werden, wegen Euren Vorbereitungen. Ich muß nur wissen was Sache ist, weil mein Anfahrtsweg ja nicht gerade kurz ist und ich am Samstag auch noch arbeiten muß, deswegen habe ich rechtzeitig gefragt. Irgendwie sind auch die sonstigen Rückmeldungen/Absagen sehr spärlich und kurz gebunden!?!?

Grüße Andreas

Hallo Andreas,

das machst Du doch ganz gut. Hast uns bereits im Anfangsposting toll beworben. Was soll ich denn da noch ergänzen?
Wir sind jetzt gerade noch ein bisserl im Streß, vorallem haben wir voraussichtlich auch personelle Ausfälle, deswegen kürze ich jetzt ab.

Wir freuen uns auf jeden von Euch der vorbeikommt.

Liebe Grüße,

Micha

--------------------------------
www.n-modulbahner.de
--------------------------------
Hi,

ich kann leider nicht kommen, da ich wieder für die Regelspur unterwegs bin.
Gruß aus Bad Soden
Reinhard
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: minow24

das machst Du doch ganz gut. Hast uns bereits im Anfangsposting toll beworben.

Ihr wisst aber schon was gute Werbung heutzutage so kostet?

Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: minow24

Wir sind jetzt gerade noch ein bisserl im Streß, vorallem haben wir voraussichtlich auch personelle Ausfälle, deswegen kürze ich jetzt ab.

Ich hatte Euch ja gerne irgendwie geholfen, aber die Samstagsarbeit und damit verbundene mehrere nicht so kurze Anfahrten stehen da leider im Weg, sonst hätte ich eventuell bei Verwandschaft in einem Mainzer Stadtteil übernachten können.

So, jetzt haben wir wieder den Werbethread durch meinen Beitrag nach oben befördert

Grüße bis am Samstag
Andreas
Noch mal oben schieb für Kurzentschlossene.

Bis morgen
Andreas

P.S.: Rainer, das Navi ist bereits programmiert, ich war zwar schonmal mit Hilfe Deiner Beifahrernavigation bei der Dir, aber ohne Navi wäre ich glaube aufgeschmissen

Viel Spaß!

Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

So, nach einer sehr schönen Austellung, trotz Handicap (Hexenschuß) mit Hilfe meiner Moba-Kollegen von den N-Modulbahnern Rhein-Main und Ihren Familien (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) Alles wieder in der heimischen Werkstatt verstaut.
Vielen Dank auch an Alle, die uns an unserer Anlage besucht haben und das Lob für unsere Arbeit.

Mit Freuden habe ich diese, wenn auch nicht immer stressfreien, zwei Tage mit interessanten und angregenden Gesprächen genossen.

Da ich nicht so der Foto-Typ bin, hoffe ich, dass hier anderweitig noch Fotos nachgereicht werden.

Gruß Mike

Ich reiche Fotos  nach, bitte aber um ein paar Tage Geduld, das WLAN bei uns fällt nämlich ständig aus, wahrscheinlich ist der Router am A...

Grüße Andreas
Hallo,

es war sehr schön. Ich hatte nette Gespräche mit Andreas und Armin.

Gruß und bis nächstes Jahr

Manfred

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;