Anzeige:
THEMA: Neue Ersatzteilsuche bei Trix
THEMA: Neue Ersatzteilsuche bei Trix
N-forever - 10.09.15 19:17
Hallo,
Trix hat seine Seite für Ersatzteilsuche/bestellungen überarbeitet, ähnlich wie bei Fleischmann.....
Onlineshop und Ersatzteile laufen jetzt komplett über die Märklin Seite.
Nur so zur Info.....
http://www.maerklinshop.de/SpareParts/index
Grüße
Uwe
Trix hat seine Seite für Ersatzteilsuche/bestellungen überarbeitet, ähnlich wie bei Fleischmann.....
Onlineshop und Ersatzteile laufen jetzt komplett über die Märklin Seite.
Nur so zur Info.....
http://www.maerklinshop.de/SpareParts/index
Grüße
Uwe
Beitrag editiert am 10. 09. 2015 19:24.
moinsens,
die Sache ist nur:
"Es wurden keine Ersatzteile gefunden "
egal welche ET-Nummer man eingibt!
mfG
Ralf
die Sache ist nur:
"Es wurden keine Ersatzteile gefunden "
egal welche ET-Nummer man eingibt!
mfG
Ralf
Hallo Ralf,
habe gerade im Suchfeld unter Trix 12361 eingetragen -> es wurden diverse Ersatzteile angezeigt.
Mich stört momentan noch das keine ausführliche Ersatzteil-Liste, Explosionszeichnung bzw. keine Bedienanleitung wie früher angezeigt wird. Vielleicht kommt das noch. Also abwarten und Tee trinken.....
Geduldige Grüße
F-J
Hallo Ralf,
habe gerade im Suchfeld unter Trix 12361 eingetragen -> es wurden diverse Ersatzteile angezeigt.
Mich stört momentan noch das keine ausführliche Ersatzteil-Liste, Explosionszeichnung bzw. keine Bedienanleitung wie früher angezeigt wird. Vielleicht kommt das noch. Also abwarten und Tee trinken.....
Geduldige Grüße
F-J
Hallo,
IMHO sind die neuen Märklin Seiten leider gar nicht übersichtlich.
Bei Märklin haben sie die BA und ET in der Produktbeschreibung im Shop verlinkt.
Bei Trix ist das (noch?) nicht der Fall.
Möglicherweise muss man ein E vor die ET-Nummer stellen - zumindest bei Märklin H0 ist das häufig der Fall.
Grüße, Peter W.
IMHO sind die neuen Märklin Seiten leider gar nicht übersichtlich.
Bei Märklin haben sie die BA und ET in der Produktbeschreibung im Shop verlinkt.
Bei Trix ist das (noch?) nicht der Fall.
Möglicherweise muss man ein E vor die ET-Nummer stellen - zumindest bei Märklin H0 ist das häufig der Fall.
Grüße, Peter W.
Hallo an alle,
die Seite ist noch nicht fertig - kommt aber wieder.
lg jojo
die Seite ist noch nicht fertig - kommt aber wieder.
lg jojo
Hallo,
@Ralf
man muss wohl nur noch die Artikelnummer der Lok eintippen, dann erscheinen teilweise wie früher Ersatzteil-Liste, Explosionszeichnung, Bedienanleitung.....
Bei anderen Loks kommt teilweise gar nichts....kommt aber hoffentlich wohl noch.
habe mal 12395 eingegeben, das zeigt das schön.......
Grüße
Uwe
@Ralf
man muss wohl nur noch die Artikelnummer der Lok eintippen, dann erscheinen teilweise wie früher Ersatzteil-Liste, Explosionszeichnung, Bedienanleitung.....
Bei anderen Loks kommt teilweise gar nichts....kommt aber hoffentlich wohl noch.
habe mal 12395 eingegeben, das zeigt das schön.......
Grüße
Uwe
suNsurfer6 - 11.09.15 11:20
Hi,
ich hab jetzt mal spasseshalber meine BR44 Sound (12449) versucht und da kommen alle Infos.
Teile und Bedienungsanleitung mit Explosionszeichnung.
Man muss nur von Märklin auf Trix umstellen vor der Suche.
LG
Manuel
ich hab jetzt mal spasseshalber meine BR44 Sound (12449) versucht und da kommen alle Infos.
Teile und Bedienungsanleitung mit Explosionszeichnung.
Man muss nur von Märklin auf Trix umstellen vor der Suche.
LG
Manuel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;