Anzeige:
THEMA: N-Bahnerstammtisch Elbland
THEMA: N-Bahnerstammtisch Elbland
mummi - 10.09.15 22:01
Hallo liebe N-Bahner,
es wäre schön zu erfahren, ob es Interressenten an einem Stammtisch im 4 Ländereck gibt. Also Niedersachsen, Sachsenanhalt, Mecklenburg,Brandenburg. Wenn ja, würde ich die Organisation übernehmen.
Gruß Frank
es wäre schön zu erfahren, ob es Interressenten an einem Stammtisch im 4 Ländereck gibt. Also Niedersachsen, Sachsenanhalt, Mecklenburg,Brandenburg. Wenn ja, würde ich die Organisation übernehmen.
Gruß Frank
Mir stellen sich da die Fragen:
Wo soll es sein?
Ist es mit ÖPNV erreichbar und kommt man auch wieder hinterher zurück?
Gibt es günstige/billige Übernachtungsmöglichkeiten?
Wann soll es statt finden (Wochentag und grobe Uhrzeiten)?
Ich wohne in Magdeburg und kann Nachts (= im dunkeln) keine unbeleuchteten Strecken mehr fahren, also nicht Landstraßen uä.
Wo soll es sein?
Ist es mit ÖPNV erreichbar und kommt man auch wieder hinterher zurück?
Gibt es günstige/billige Übernachtungsmöglichkeiten?
Wann soll es statt finden (Wochentag und grobe Uhrzeiten)?
Ich wohne in Magdeburg und kann Nachts (= im dunkeln) keine unbeleuchteten Strecken mehr fahren, also nicht Landstraßen uä.
Hallo ptlbahn,
als erstes Treffen würde ich Seehausen/Altmark vorschlagen, liegt relativ zentral. Der dort ansässige Modellbahnverein wurde den Raum zur Verfügung stellen. Sonnabendnachmittag scheint günstig zu sein. Eine Übernachtung wäre nicht nötig und der Regionalzug verkehrt regelmäßig.
Gruß Frank
als erstes Treffen würde ich Seehausen/Altmark vorschlagen, liegt relativ zentral. Der dort ansässige Modellbahnverein wurde den Raum zur Verfügung stellen. Sonnabendnachmittag scheint günstig zu sein. Eine Übernachtung wäre nicht nötig und der Regionalzug verkehrt regelmäßig.
Gruß Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;