1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Trix-Profi-Club

THEMA: Trix-Profi-Club
Startbeitrag
Walter aus Bayern [Gast] - 29.09.04 14:49
Hallo,
weiß jemand von euch wie viele Mitglieder der Trix-Profi-Club hat? Und wieviele der Märklin-Insider? Ich persönlich bin Mitglied im Profi-Club seit Beginn - und zwar aus dem einzigen Grund: Als Epoche I - Anhänger bin ich auf die auf entsprechenden Jahreswagen scharf. Sollte Trix die Epoche ändern, dann besteht für mich kein Grund mehr zur Mitgliedschaft. Wieviele kaufen eigentlich die Loks die für den Club hergestellt werden? Ob sich die Stückzahl wohl rechnet? An mich konnte noch keine entsprechende Lok verkauft werden, weil noch keine bayerische in Epoche I erschienen ist. Wie ist euere Meinung zum Club?

Gruß
Walter

Hallo Walter,
nachdem z.B. das Clubmodell 2003, die Franco-Crosti 42.90 noch nach eigener Beobachtung noch immer im Laden "für jedermann" zu haben ist, scheint der Absatz zumindest einiger Clubmodelle wohl nicht ganz den Erwartungen von MTX zu entsprechen. Ich selbst bin kein Fan solcher Clubs, in dem ich erstmal gar nicht wenig Eurinchen dafür überweisen darf, dass der Hersteller zu gegebener Zeit darüber entscheidet, welches Modell ich für diese Geld erhalte ...
Aha? Bei uns kriegt man die nicht für jedermann.
malleto: du meinst "dass der Hersteller zu gegebener Zeit darüber entscheidet, ob und welches Modell ich dann kaufen darf"...:)

Wer nicht auf Ep.3 steht, dem bringt der Club gar nichts...
@ Kai
Stimmt, in Bezug auf das Clubmodell. Ich meinte den Jahreswagen: erst Clubbeitrag (u.a. auch für diesen Wagen bezahlten) und dann warten, was kommt.
Ich muss auch sagen,bin nur Mitglied wegen der Ep1 Wagons.Mitglied von der Holländische Club.Was mich stört ist dass an die Jahreswagen "Trix Profi Club".Weiterhin sind sie schön.Die teuere Clubmodelle sind für mich nicht interessant und zwar wegen Ep und Preis.Grüsse Wim.
zu 1