Anzeige:
THEMA: Bilder zu #44 in OT "Forumssoftware"
THEMA: Bilder zu #44 in OT "Forumssoftware"
RainerP - 14.09.15 00:40
Hier Bilder dazu
Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Rainer,
kann leider nichts erkennen, was du da anklickst. Bilder zu klein/zu unscharf.
Grüssle
Jürgen
kann leider nichts erkennen, was du da anklickst. Bilder zu klein/zu unscharf.
Grüssle
Jürgen
Korrigiere!
Jetzt habe ich es auch entdeckt (gemäss dem alten Sprichwort: auch ein Blinder trinkt mal ein Korn! ;o) ). Danke!
Grüssle
Jürgen
Jetzt habe ich es auch entdeckt (gemäss dem alten Sprichwort: auch ein Blinder trinkt mal ein Korn! ;o) ). Danke!
Grüssle
Jürgen
Ich hänge mich mal hier dran und stelle ein Bild zum Beitrag http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=872281#aw55 ein.
Grüße Andreas
Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Grüße Andreas
Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 14. 09. 2015 14:17.
Und noch eins zu http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=872281#aw42
Gruße Andreas
Gruße Andreas
Hallo Andreas,
nach Kategorien anzeigen kann man nicht in der Suchfunktion, sondern dies ist mit diesem Kästchen möglich, dass sich rechts befindet, wenn man ins Forum kommt oder auf Forums-Übersicht klickt.
Grüssle
Jürgen
Die von joggele zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nach Kategorien anzeigen kann man nicht in der Suchfunktion, sondern dies ist mit diesem Kästchen möglich, dass sich rechts befindet, wenn man ins Forum kommt oder auf Forums-Übersicht klickt.
Grüssle
Jürgen
Die von joggele zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;