Anzeige:
THEMA: welche LEDs
THEMA: welche LEDs
JoergMD - 16.09.15 08:18
Hallo,
wie schon geschrieben, tune ich gerade meine MTX Henschel-Lok. Als nächster Schritt ist die Beleuchtung dran. Hierzu suche ich noch passende LEDs. Am besten fertig verdahtet und möglichst klein. Viel Platz ist da nicht. Als Decoder habe ich einen Kühn N025 verbaut.
Welche benutzt ihr hier?
Gruß Jörg
wie schon geschrieben, tune ich gerade meine MTX Henschel-Lok. Als nächster Schritt ist die Beleuchtung dran. Hierzu suche ich noch passende LEDs. Am besten fertig verdahtet und möglichst klein. Viel Platz ist da nicht. Als Decoder habe ich einen Kühn N025 verbaut.
Welche benutzt ihr hier?
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
meine LEDs sind überwiegend von "ledbaron" bei Ebay, dort gibt es die verschiedensten Varianten mit angelötetem Draht. Ich nutze meist 0603 in warmweiß - gibt es noch kleiner aber die sind so schon fummelig genug
Viele Grüße,
Simon
meine LEDs sind überwiegend von "ledbaron" bei Ebay, dort gibt es die verschiedensten Varianten mit angelötetem Draht. Ich nutze meist 0603 in warmweiß - gibt es noch kleiner aber die sind so schon fummelig genug
Viele Grüße,
Simon
Hallo Jörg,
ich hätte gerade diese kleinste Sorte mit Käbelchen hier (ca.20 Stück) und brauche sie eigentlich nicht.
Interesse?
LG
Micha B.
ich hätte gerade diese kleinste Sorte mit Käbelchen hier (ca.20 Stück) und brauche sie eigentlich nicht.
Interesse?
LG
Micha B.
Hallo
danke für die Tipps. Micha,Du hast eine PN
Gruß Jörg
danke für die Tipps. Micha,Du hast eine PN
Gruß Jörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;