1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: BR 212 Mtx 16121 Video

THEMA: BR 212 Mtx 16121 Video
Startbeitrag
N-forever - 18.09.15 15:49
Hallo,

hier ein kleines Probevideo.

https://www.youtube.com/watch?v=CDhOxyOGB8k

Lok ist sehr gut geworden. Sound reicht in meinen Augen allemal. Laufeigenschaften sind schon in der Grundeistellung hervorragend.

Das Schnarchen im Hintergrund ist keine Soundfunktion sondern mein Mops der pennt

Grüße
Uwe

Die von N-forever zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Uwe,

vielen Dank für den kleine Film, der einen guten Eindruck von der Lok vermittelt.
Ich finde sie sehr gelungen, nur dass die Seitenfenster nicht bis zum Dach hochreichen, stört mich bei deinem Film doch mehr, als ich nach den Fotos gedacht hätte. Schade bei der sonst schönen Lok. Dass die Lampen, wie bereits angemerkt, nicht weit genug außen sitzen, stört mich dagegen gar nicht. Ich finde, das beeinträchtigt den Gesamteindruck nicht. Anders leider bei den Fenstern!

Danke fürs Zeigen.

Gruß Gerd

PS: Leider fühle ich mich nach Betrachten deines Films leicht seekrank - wie wäre es mit einem Stativ bei den Aufnahmen?
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Das Schnarchen im Hintergrund ist keine Soundfunktion sondern mein Mops der pennt

"Ein Leben ohne BR212  (*Mops*)   ist möglich, aber sinnlos..."

Grüße, Jürgen
jetzt fehlt nur noch der Qualm beim Anlassen aus den Auspuff.

Bernd
Hallo Bernd,

Neuheit 2025.....

@Gerd
Stativ lohnt sich bei mir nicht da ich kein Hobbyfilmer bin. Video sollte nur den Sound mal rüberbringen. Darum ja auch "Probevideo"

Grüße
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;