1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Mara-Decoder - von DC-Car - für 8 Servoantriebe

THEMA: Mara-Decoder - von DC-Car - für 8 Servoantriebe
Startbeitrag
mecki1044 - 19.09.15 15:29
Liebe N-Bahner!

für meine Anlage verwende ich standardmässig den Servo ES-05 vom C...... mit den ESU Servodecoder.

Leider sind die ES-05 nicht mehr lieferbar und auch nach Nachfrage bei C....... nicht auffindbar.

deshalb habe ich mich mit Servos von Amax eingedeckt im Glauben die harmonieren mit den ESU Servo Decoder. Beim Einstellen alles klar, aber nach der Trennung der Spannung (Anlage ausschalten), dann laufen die wie wild hin und her.

Ein Kollege hat mir den S8 Decoder von Mara empfohlen, der für das Car System vertrieben wird. Er testete den Servo und es war kein Problem mit dem Servo-hin+her. Eigentlich müssten die neuen ESU Servo-Decoder schon das anfänglich "zucken" unterdrücken - ich habe auch schon die verschiedenen Modi getestet - Dauerstrom, Strom nur bei Bewegung,... nichts hat geholfen.

Hab auch schon bei Mara nachgefragt - keine Rückmeldung?

Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit den Mara-Decoder oder ein Abhilfe gegen das Zucken der Esu Servo-Decoder mit den Amax Servos mit Metallgetriebe.

Danke für Eure Rückmeldungen

MaximiliaN
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;