Anzeige:
THEMA: Steuerwagen der Ruhrkohle AG / RBH
THEMA: Steuerwagen der Ruhrkohle AG / RBH
Jörg - 19.09.15 18:22
Hallo zusammen,
Dank eines befreundeten Mobakollegen habe ich gestern meinen
Steuerwagen für Bergezüge in Empfang nehmen können.
Diese Fahrzeuge dienten als Steuerwagen für Bergezüge der Ruhrkohle AG jetzt RBH.Und sind in Eigenregie in der Werkstatt entstanden.
Mittlerweile gibt es sie ja nicht mehr.Im Februar 2014 habe ich sie nochmal fotografisch in Gladbeck festgehalten.
Gruss Jörg
Die von Jörg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dank eines befreundeten Mobakollegen habe ich gestern meinen
Steuerwagen für Bergezüge in Empfang nehmen können.
Diese Fahrzeuge dienten als Steuerwagen für Bergezüge der Ruhrkohle AG jetzt RBH.Und sind in Eigenregie in der Werkstatt entstanden.
Mittlerweile gibt es sie ja nicht mehr.Im Februar 2014 habe ich sie nochmal fotografisch in Gladbeck festgehalten.
Gruss Jörg
Die von Jörg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Jörg,
tolle Sache, ich kenne die Dinger noch von der Bergeverladung in Patberg von der Zeche Friedrich-Heinrich im Kamp-Lintfort.
Sieht richtig gut aus. Wo stammen denn das Führerhaus und die Lok her (klar, Untergrund ist ein DHG 700 von Arnold....
Fehlen nur noch die passenden Wagen
Viele Grüße
Dirk
tolle Sache, ich kenne die Dinger noch von der Bergeverladung in Patberg von der Zeche Friedrich-Heinrich im Kamp-Lintfort.
Sieht richtig gut aus. Wo stammen denn das Führerhaus und die Lok her (klar, Untergrund ist ein DHG 700 von Arnold....
Fehlen nur noch die passenden Wagen
Viele Grüße
Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;