1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ? neues Design ?

THEMA: ? neues Design ?
Startbeitrag
wernerS - 23.09.15 23:26
Hallo !

Bis vor kuzem war das Forum in der Mitte.
Jetzt ist esb nach rechts gerutscht.
...oder liegt es an meinem PC ?

Gruß : Werner S

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werner,

bei mir ist es immer noch in der Mitte,

liegt dann wohl an deinem PC - irgendwo in den Einstellungen

Gruß Detlef
Hallo Werner!

Passiert bei mir, wenn ich die Ansicht (Zoom) vergrössere um besser lesen zu können, dann rutschen die news nach links unten.

Liebe Grüße

Boris
Hallo,

bei mir sind die News links, halb vom Menü verdeckt. Aber nur in der Thread-Ansicht.

Grüße, Peter W.
Hi,
Ist ein kleiner Fehler in der Beitragsansicht - hätte ihn schon bemerkt, kann ich aber erst morgen fixen.

LG
Ismael
Hallo !

Danke an Ismael !  

Gruß : Werner S.
Hallo WernerS,

beim Lesen des Titels habe ich mich gefragt, was wohl gemeint sein könnte - weil das Wort 'Disigen' kenne ich nicht. Die neue deutsche Rechtschreibung wahrscheinlich auch nicht - obwohl dort FAST alles erlaubt ist. Aber eben nur fast. Bitte korrigiere: es heißt 'Design'. Dann wissen alle, was gemeint ist.

Jens
Hallo Peter

ist bei mir auch so.

Gruß Michael
Errare humanum est
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: xenayoo

Aber eben nur fast. Bitte korrigiere: es heißt 'Design'. Dann wissen alle, was gemeint ist.

Ich hatte den Thread schon vor deinem Beitrag gelesen und auch richtig als "Design" verstanden. Um welches "Design" es geht habe ich dann erst im Eröffnungsbeitrag gelesen. Das es falsch geschrieben wurde habe ich jetzt erst anhand #6 bemerkt. Ich möchte betonen, ich weiß wie man es richtig schreibt.

Rainer
Hallo,

Problem ist behoben und der Titel korrigiert

lg
ismael
Danke Ismael! Läuft!

LG Gerd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;